hmmm wieso ? beispiel stimmt doch, ersetze das "und" zwischen schweini und gomez mit einem "oder" und es trifft zu. Du sagst selber allgemeingültig das du bayern nicht respektierst, findest aber schweini ganz ok und sympathisch mit nationaldress. Also kennst auch du eine grenze bei deinem dis-respekt, mehr wollte ich garnicht wissen.
Bewunderswert das du die nationalmannschaft kritisch betrachtest, und nicht blindlings bejubelst,damit bist du aber zum glück nicht alleine ^^
und "bayernhasser" ist für mich mittlerweile nen regulärer standardterm, den zu zerpflücken und sich über hass als starken ausdruck aufzuregen um damit zu argumentieren finde ich jetzt doch ein wenig lächerlich ^^
Anderen vorwerfen, zu verallgemeinern und im gleichen Atemzug selber zu verallgemeinern halte ich fuer laecherlich. Ich 'hasse' die Bayern nicht. Ich habe halt allen Respekt vor den Verantwortlichen wie Hoeness, Heynckes (sowieso) oder Rummenigge verloren, unter anderem, weil sie anderen Vereinen und Personen Privilegien verweigern, die sie selber fuer selbstverstaendlich halten. Ein gutes Bsp. dafuer ist, dass Rummenigge Dutt zurechtgewiesen hat, als dieser sich zum Vidal-Transfer geaeussert hat, man aber von Heynckes jeden Tag irgendein bescheuertes Statement in irgendeiner Zeitung lesen musste. Komischerweise hat er nie seinen eigenen Trainer zurecht gestimmt.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht einzelne Spieler der Bayern sympathisch finden kann. Und Gomez halte ich fuer den derzeit besten deutschen Stuermer, nur ist er halt menschlich fuer mich eine arrogante Flachzange. Und nun?
Bayernhasser ist ein Standardterm? Und du verallgemeinerst nicht? Ach so