Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zu der nc-zone:
Ich finde eigentlich fast alle Spiele super und mir macht es saumäßig fun. Ob ich mit der nc zone die "richtigen" Strategien trainiere oder nicht weiß ich nicht, entscheidend ist, dass ich eigentlich bei keinem Spiel vorher weiß, ob ich gewinne oder verliere und das bringt den Spaß. Im Nachhinein weiß ich dann aber immer was ich wie hätte machen können, um zu gewinnen, und das gibt dann die Motivation für das nächste Mal.
Zitat
Aber dort muss man oft definitiv andere Strats spielen als in WCL um zu gewinnen
Langsam machst du mich richtig sauer... Unglaublich wie du hier alles verdrehst. Außer bei dem einen 4v4 mit snyper hab ich NIE irgendwie Druck gemacht, dass ich spiele.
Wenn Snyper und ich beide extra aufschlagen (und ich bin nicht das erste Mal zunem Termin erschienen, obwohl ich nicht eingesetzt wurde), ists für dich selbstverständlich, dass einer von uns beiden sich dann ganz schnell verpisst uns sagt "ist ja voll supi" ? Dann bestellt nur einen ein. Ich hab ganz eindeutig vorher auf Nachfrage gesagt "WCL geht klar" und ist dann logischerweise gemeint, dass ich zu allen Terminen verfügbar bin. Du widerst mich echt nur noch an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (15.08.2011, 12:36)
Du bist so ein typischer Vertreter des Teils der deutschen Community, die schon immer der letzte Dreck war, ich mach mich mal vom Acker und bin raus aus aLc sowas brauch ich nciht
Zitat
die letzten Jahre überfliegtdie letzten Jahre überfliegt
die letzten Jahre überfliegt
![]()
Zitat
und wo behaupte ich was anderes? mein post bezieht sich ja wohl eindeutig auf genau das Spiel?!?
Zitat
zeugt irgendwie nicht davon dass deine Behauptung "1." ernst gemeint ist.
Zitat
satte Beleidungen (egal ob gegen mich oder snyper)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (15.08.2011, 15:55)