Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ich empfehle als freizeit lektüre nach solchen auftritten des schalker kreisels im übrigen gern das forum auf schalke...![]()
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von disaster
Der Kommentator zum Erbrechen! Wann wird endlich in mehreren Spuren gesendet, damit man das abschalten kann und nur die Atmosphäre und Schiedsrichterpfiffe ohne dummes Gelaber hat?
Gibts schon?!
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von disaster
Der Kommentator zum Erbrechen! Wann wird endlich in mehreren Spuren gesendet, damit man das abschalten kann und nur die Atmosphäre und Schiedsrichterpfiffe ohne dummes Gelaber hat?
Gibts schon?!
ja
bei premiere kann man nur stadionathmo ohne kommentator einstellen
Zitat
Original von XIII_Alex
aber sanogo hat doch gestern gespielt oder net?
Zitat
Original von E_Mielke
an die ganzen bremenfans !
kann mir mal jemand sagen,wieviele stammspieler gestern gespielt haben? ...weiss net wirklich wer erste wahl is....hatte heut nämlich riesenzoff mit son trottel,weil er behauptete gestern hatte werder 7 verletzte...weil meine aussage war,das die richtig kagge waren nach 70 min und fast um den ausgleich gebettelt haben...meine vermutung is zumindest
wiese,naldo,pasanen,merte,diego,boro,almeida,rosenberg sind schon 8 stammspieler,oder?