Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von SenF_Angel[Mücke]
Quoted
Original von Gottesschaf
Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"
lol unpassend, das is fussball man... wer das nich abkann der sollte wohl lieber nich ins stadion gehen
aha selber sind wir dem abstieg kaum entkommen und schon dichtet man über das gegner-team, mir ist klar das das dazu gehört, aber besonders helle fand ich die aktion nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 29th 2007, 8:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Apr 29th 2007, 9:15pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "KG_Iobates" (Apr 29th 2007, 11:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Apr 29th 2007, 11:10pm)
Quoted
Original von SenF_Angel[Mücke]
Quoted
Original von Gottesschaf
Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"
lol unpassend, das is fussball man... wer das nich abkann der sollte wohl lieber nich ins stadion gehen
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 30th 2007, 9:45am)
Quoted
Original von CoK_a_cola
es kommt durch diesen spott nur unmut auf! ich war beim spiel schalke gegen hamburg im stadion, die einen schreien "ihr werdet nie meister", die anderen schreien "2. liga blabla"! das hat rein garnix mit fan sein zu tun und bringt nur unnötig feuer auf die ränge, denen auf dem platz hilft sowas überhaupt nicht!!!