You are not logged in.

• Login

991

Sunday, April 29th 2007, 6:49pm

Wer isn nun blöder, Schalke oder Bremen? :respekt:

992

Sunday, April 29th 2007, 6:50pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D :respekt: :respekt:
Islaya has attached the following file:
  • BIELEFELD.jpg (8.85 kB - 442 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 10:08pm)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

993

Sunday, April 29th 2007, 7:33pm

Deutscher Meister wird nur der VFB nur der VFB nur der VFB :P

994

Sunday, April 29th 2007, 7:49pm

Quoted

Original von Le_Smou
Der IQ einer Menschenmenge sinkt immer unter den niedrigsten IQ eines Mitgliedes dieser Menge und da Du im Stadion warst.... :D

:D :D

995

Sunday, April 29th 2007, 8:24pm

zum speiben.

Occupation: CH

• Send private message

996

Sunday, April 29th 2007, 8:38pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]

Quoted

Original von Gottesschaf

Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"

lol unpassend, das is fussball man... wer das nich abkann der sollte wohl lieber nich ins stadion gehen

aha selber sind wir dem abstieg kaum entkommen und schon dichtet man über das gegner-team, mir ist klar das das dazu gehört, aber besonders helle fand ich die aktion nicht :rolleyes:.

omg geh in die USA Baseballschauen und sei ruhig. du hast einfach null plan.

edit: normalerweise würd ichs erklären, aber er solchen müll rauslässt und meint ahnung zu haben, bei dem ists hoffnungslos

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Apr 29th 2007, 8:39pm)

997

Sunday, April 29th 2007, 8:53pm

Wo ich je gesagt habe ich wäre der mit der meisten Ahnung musst du mir mal erklären, aber für einen gehaltslosen flame reichts scheinbar.

und @smou: frustriert wegen wechseljahren? :D

edit: ich frag mich ja auch wo ich schließlich so unendlich dumm bin, warum die leute um mich rum bei dem 20 sec. fangesang angefangen haben zu sagen das "wäre jetzt überheblich" und das "müsse jetzt nicht sein".
Aber ja der Schwiitzer versteht zum Glück alles.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Apr 29th 2007, 9:15pm)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

998

Sunday, April 29th 2007, 8:57pm

Zur Diskussion:

Die naechsten Spiele der Titelaspiranten:

Schalke:

1 1. FC Nürnberg H
2 Borussia Dortmund A
3 Arminia Bielefeld H

Bremen:

Davor natuerlich Espanyol

1. Hertha BSC A
2. Eintracht Frankfurt H
3. VfL Wolfsburg A

Stuttgart:

1 1. FSV Mainz 05 H
2 VfL Bochum A
3 Energie Cottbus H

Bewertet man alle Gegner gleich hat Bremen schlechte Karten. Schweres aber wohl leider aussichtsloses Spiel gegen Barcelona und noch zwei Auswaertsspiele. Allerdings waeren sie mein Favorit wenn ein Wunder im UEFA Cup gelingt.

Der VFB muss noch gegen einen imminent Abstiegsgefaehrdeten Verein ran. Die anderen beiden sind schon fast sicher.

Dasselbe gilt fuer Schalke aber deren Gegner sind staerker (Dortmund in Dortmund, Nuernberg)

Wird hoffentlich spannend bis zum letzten Tag.

This post has been edited 1 times, last edit by "KG_Iobates" (Apr 29th 2007, 11:33pm)

Occupation: GER

• Send private message

999

Sunday, April 29th 2007, 9:01pm

Schöne Zusammenstellung.

Schade, hätte nie gedacht, daß Bremen heute nicht gewinnt. Solange Schalke nicht Meister wird, ist mir alles recht.

1,000

Sunday, April 29th 2007, 9:10pm

Schalke verhauts in Dortmund und Stuttgart gewinnt alles.

• Send private message

1,001

Sunday, April 29th 2007, 10:12pm

ich dachte bremen spiel zuhause gegen espanyol?
hoffe auch auf stuttgart jetzt. denke dass schalke 4-6 punkte holen wird in den letzten 3 spielen. das müsste stuttgart eigentlich ausnützen können mit dem "leichtesten" restprogramm.
bremen hatte jetzt seine chance und hat sie versaut. pech gehabt, jetzt ein anderer club dran.
schalke mag ichs einfach nicht gönnen.

aber hey, die meisterschaft ist so spannend wie noch nie (ohne bayern!), der abstiegskampf tobt auch, in der 2. liga geht es auch noch ziemlich an die wurst im auf- und abstieg.

die bundesliga ist dieses jahr international die spannendste liga, eindeutig :)

Funkiwi

Professional

• Send private message

1,002

Sunday, April 29th 2007, 10:22pm

hm naja ^^ in holland gibts zwar imho play-offs aber der psv wurde nur mit einem tor vorsprung 1. ^^

1,003

Sunday, April 29th 2007, 11:03pm

playoffs gibt's nur um den 2. CL-Platz und dergleichen, PSV ist wegen dem 5:1 im letzten Spiel zum 3. Mal in Folge und zum 6. Mal seit '99/'00 Meister...

EDIT: dazu kam noch dass Alkmaar bei einem Sieg Meister gewesen wäre, und bei deren Spiel stand es bis zur 90. 2:2 (dann fiel das 3:2 für Excelsior Rotterdam) - also viel spannender geht's echt ned :)

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Apr 29th 2007, 11:10pm)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,004

Monday, April 30th 2007, 8:29am

@diskussion über fangesang! ich weiß nicht, warum sich so aufgeregt wird, weil gottesschaf die meinung vertritt, dass ein beleidigen des gegnerteams unpassend ist.... welcher sinn steckt denn dahinter, wenn man ruft BVB hurensöhne? man sollte lieber sein eigenen verein unterstützen, als andere vereine zu verspotten...

nocht schlimmer wirds, wenn gleich ein unbeteiligter verein mit reingezogen wird... (ihr seid scheiße, wie der XXX) das ist niveau gleich ganz unten! jeder der das gut findet, sollte stattdessen lieber doppelt so laut sein eigenen team anfeuern!!!

zum rest, wieder mal hat sowohl schalke als auch bremen es verpasst entscheidende wenden im meisterschaftskampf zu schaffen... jetzt muss schalke zuhause auf jeden fall gewinnen, und dann wird dortmund vermöbelt :D

• Send private message

1,005

Monday, April 30th 2007, 8:53am

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]

Quoted

Original von Gottesschaf
Die Fangesänge waren aber stellenweise ziemlich daneben... ein "zweite liga - frankfurt ist dabei" war genauso unpassend wie "bvb - hurensöhne (von frankfurt dazu gedichtet)"

lol unpassend, das is fussball man... wer das nich abkann der sollte wohl lieber nich ins stadion gehen

bin da der gleichen meinung wie cola.

da heftige schlägereien und randale ja auch immer häufiger vorkommen, bist du ja dann wahrscheinlich auch der meinung, daß das eben dazugehört????
ok, ist etwas überzogen, aber das gehört eben genausowenig dazu, wie wenn man den gegner anpöbelt!!!

1,006

Monday, April 30th 2007, 9:07am

Ich muss hier auch mal für Gottesschaf, Cola und Angel_Dust die Partei ergreifen. Ich weiß auch, dass es leider fast normal geworden ist, aber jeder den sowas nicht mehr stört, sollte sich echt Gedanken machen. Ich schäme mich jedenfalls, besonders wenn sowas die Eintracht Fans machen.

Occupation: BRd

• Send private message

1,007

Monday, April 30th 2007, 9:10am

Quoted

Original von Le_Smou

beide gleich :D

• Send private message

1,008

Monday, April 30th 2007, 9:14am

doch, imo gehört gegner fertigmachen dazu. und zwar nicht erst seit gestern.
fussball lebt von rivalitäten und rivalität heisst für mich nicht, mit dem gegner zu toren gemeinsam anstossen.

was nach dem spiel und vor dem spiel passiert ist mir egal, aber während dem spiel ist für mich die andere mannschaft ein gegner und wird auch so behandelt.

und ja, die eigene mannschaft unterstützen ist gut. ich denke über 90min betrachtet merkt man das auch. oftmals sind es dann aber auch die leute, die das "fertigmachen des gegners scheisse finden" genau die, die dann die eigene Mannschaft auspfeifen wenn man 1-0 verliert. und wenn ich etwas hasse, dann ist es die eigene mannschaft fertig zu machen. das ist 10mal mehr daneben, kann man gleich zuhause bleiben.
aber hey, vielleicht ist meine meinung zu ultra-orientiert und in deutschland hat man seit der WM lieber kuschelfans. ich bin froh, dass das in der schweiz nicht der fall ist. glaubt mir, eine solche rivalität wie fcb - fcz ist etwas vom geilsten was es gibt im fussball, genau dafür "lebt" man als fan.
und nicht für einen netten gegner. sonst wäre das stadion bald leer

• Send private message

1,009

Monday, April 30th 2007, 9:26am

die eigene mannschaft fertig machen finde ich genauso blöde.

ich feuere nur an. punkt!

ok, vielleicht muß ich auch erwähnen, daß ich sehr selten ins stadion gehe.
warum? nun ja, haupsächlich wegen den dummen fans die pöbeln, gröhlen, maulen, usw.
alles niedere instinkte. grad dem neanderthal entstiegen und schon im fußball stadium ?(

1,010

Monday, April 30th 2007, 9:39am

100% agree mit angel. Wenn es im station etwas gesittert zugehen würde, würd ich auch gern ab und zu hingehen. Aber so wie es ist... nee danke. Da guck ich lieber zu hause.

• Send private message

1,011

Monday, April 30th 2007, 9:40am

master ich musste jetzt heftigst schmunzeln!

aber genau so leute wie Du einer bist, lassen nach niederlagen gerne mal ihren frust an "unschuldigen" GEGNER-FANS aus. rivalität hin, rivalität her... keiner hat gesagt, dass ich bei 0:1 meine eigene mannschaft auspfeife und das gehört genauso wenig dazu... ich gebe lieber 90 minuten gas und versuche meine mannschaft so laut wie es nur geht anzufeuern!

erst ist es der spott oder der hohn (beleidigung), der weg richtung fäuste ist dann nicht mehr weit. die einstellung die du an den tag legst, kann ich als spieler nachvollziehen, vor dem spiel (gut freund), 90 minuten den gegner bekämpfen, nach dem spiel (gut freund)! aber als fan feuer ich, vor, während und nach dem spiel MEINE mannschaft an und nur weil ein anderer fan eine andere mannschaft anfeuert, habe ich nicht das recht ihm das maul zu stopfen oder auch zu beleidigen!

es kommt durch diesen spott nur unmut auf! ich war beim spiel schalke gegen hamburg im stadion, die einen schreien "ihr werdet nie meister", die anderen schreien "2. liga blabla"! das hat rein garnix mit fan sein zu tun und bringt nur unnötig feuer auf die ränge, denen auf dem platz hilft sowas überhaupt nicht!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 30th 2007, 9:45am)

1,012

Monday, April 30th 2007, 9:48am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 29th 2009, 11:30am)

1,013

Monday, April 30th 2007, 9:53am

Quoted

Original von CoK_a_cola
es kommt durch diesen spott nur unmut auf! ich war beim spiel schalke gegen hamburg im stadion, die einen schreien "ihr werdet nie meister", die anderen schreien "2. liga blabla"! das hat rein garnix mit fan sein zu tun und bringt nur unnötig feuer auf die ränge, denen auf dem platz hilft sowas überhaupt nicht!!!

aha, aber hier im forum macht ihr euch doch auch gegenseitig fertig :rolleyes:

sowas wie bvb- hurensöhne ist nicht ok, aber sachen wie 2. liga , frankfurt ist dabei finde ich absolut ok. Wer das nicht abkann oder sich gar bedroht fühlt, der muss halt zu hause bleiben

• Send private message

1,014

Monday, April 30th 2007, 10:08am

schäfer du hast eh keinen plan, geh heulen ;)

wer macht hier wen fertig?

• Send private message

1,015

Monday, April 30th 2007, 10:08am

back to topic^^

glaube der VFB wird es, die einzige Mannschaft die von den Anwärtern zZ souverän spielt

• Send private message

1,016

Monday, April 30th 2007, 10:09am

schalke machts, will doch kein anderer! :D

außerdem bin ich am letzten spieltag dabei und mag nicht weinen! :rolleyes:

1,017

Monday, April 30th 2007, 10:33am

hab nich alles gelesen, nur drei sachen:

zum thema fangesang: ich find so´n bisschen dissen gehört dazu, das geht in der kreisklasse schon los, da kackt man sich auch an, und hinterher trinken alle bier zusammen, während dem spiel find ich´s okay, solang es nicht zu rassistisch oder zu extrem wird, aber 3 mal anfeuern, einmal ankacken find ich wirklich nich so schlimm, man darf halt nicht alles zu ernst nehmen...

dann noch: KARSCHTEN WO BISCHT? :D

und VFB OLE OLE :)

1,018

Monday, April 30th 2007, 10:45am

Quoted

Original von E_Mielke

Quoted

Original von Le_Smou

beide gleich :D

Ah da is ja Mielke... hast dir schon mal Gedanken gemacht, wie wir unsere Wette abhandeln? :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,019

Monday, April 30th 2007, 10:46am

VFB, Schalke, Bremen.

Nach diesem Wochenende ist in der Meisterschaft noch nix entschieden.

Mein Tip:

achja ich weiß wer es nicht wird

:D

und des dat wichtigste

1,020

Monday, April 30th 2007, 10:59am

Hauptsache Schalke wirds nicht, wäre doch zu schade, wenn die Dortmunder nächste Saison nicht '50-Jahre Schalke kein Meister' feiern könnten :D