Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um mal irgendwelche komische Gerüchte aufzuklären: Im original AoC hat Hochland immer Flüsse, bzw. wenn nicht, dann ist das ein Bug. Da die Map aber ziemlich solide geschrieben ist, sollte das fast nie bis nie vorkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.04.2013, 14:39)
Das ist mal klasse. Hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel tatsächlich noch modernisieren. Hoffentlich fangen jetzt nicht einige an HD zu boykottieren, weil es nicht mehr old school ist.Wow, das mit dem Multi-Gebäude dings funzt wirklich top... macht einen riesen Unterschied.. Nachdem wir zB 10 Jahre beim boomen brav alle TCs druchgewchselt haben, kann man sich nun alle auf eine Nummer binden und klickt nur noch den vill hotkey. Geht automatisch immer im richtigen Building.
Dass da im Schnitt >3k Spieler am Start sind, fällt mir schwerer zu glauben. Müssten dann nicht mehr games offen sein? Manchmal sucht QM auch recht lang...
Um mal irgendwelche komische Gerüchte aufzuklären: Im original AoC hat Hochland immer Flüsse, bzw. wenn nicht, dann ist das ein Bug. Da die Map aber ziemlich solide geschrieben ist, sollte das fast nie bis nie vorkommen.
Es gibt allerdings trotzdem vier Varianten von Hochland: ein Fluss zwischen den Teams (60%) vs Random Flüsse (40%) und dünne Flüsse vs dicke Flüsse (je 50%). Dann gibt es noch verschiedene "Jahreszeiten" bei Hochland, wobei diese (im Gegensatz zu einigen anderen Maps!) nichts an denn Ress verändern.
Dass da im Schnitt >3k Spieler am Start sind, fällt mir schwerer zu glauben. Müssten dann nicht mehr games offen sein? Manchmal sucht QM auch recht lang...
Die Ratings haben sich noch nicht eingependelt. Ich hab 2800+ im Moment, bei Voobly war ich 1400-1500. Wobei ich denke dass es einige Zeit dauern dürfte. 2k wird also noch eine Weile lang nichts Wert sein.
Hab seit vielen Jahren nicht mehr auf ernsthaftem Level Age gespielt und bin sofort auf 3600 hoch. Mein realistisches Voobly Rating läge gefühlt wahrscheinlich heutzutage eher bei 17xx. Das Aoe2HD Rating sagt also wirklich noch gar nichts aus. Dass man damit dann aber auch nur top platzierte Gegner kriegt scheint aber ein Trugschluss zu sein. Zumindest habe ich heute nochmal Quickmatch ausprobiert und dreimal sehr unterlegene Gegner aus auch viel niedrigeren Elo-Rating Regionen bekommen. Ich fände nen Rating reset gut, kann mir gut vorstellen, dass der bei einem der patches kommt.
Zitat
Die Ratings haben sich noch nicht eingependelt. Ich hab 2800+ im Moment,
bei Voobly war ich 1400-1500. Wobei ich denke dass es einige Zeit
dauern dürfte. 2k wird also noch eine Weile lang nichts Wert sein.
Liegts vielleicht wirklich daran? Kann mich auch an kein Hochlandspiel ohne Wasser erinnern, aber spiele auch selten 1v1. Finde schon die Flüssevariante extrem selten.^^ka mir kommts nur extrem spanisch vor dass ich auf hochland noch nie ne version ohne flüsse hatte und die woche direkt 2 in aoe hd ...
aber vielleicht ist das auch ne sache die nur im 1v1 vorkommt (glaub nicht dass ich vorher schon oft hochland 1v1 gespielt hab)