Ein Vulkan der Ruhe ausstrahlt. Eine trügerische Ruhe. Wehe wenn er ausbricht. Sorry Cola, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Er mag super Reaktionen usw haben, aber Ruhe strahlt er für mich nicht aus.
kahn strahlt vielleicht nicht ruhe aus, das ist das falsche wort. was er aber ausstrahlt ist souveränität ! während man bei neuer bei jeder flanke angst haben muss, dass er die wieder unterläuft, weiß man, dass kahn die zu 100% in seinen händen festhalten wird, wenns auch nur irgendwie möglich ist.
also ich habe ihn zum ersten mal live gesehen und habe ihn als ruhenden pol gesehen, vielleicht ist es wirklich die souveränität, die einiges ausmacht.
ich denke die bundesliga verliert an glanz, wenn er denn weg ist, auch wenn das viele anders sehen
Kahn ist einfach ein Obervollidiot. Wenn Bayern ein Tor schießt kann er das immer ganz genau sehen selbst wenn er in Cottbus spielt und es keine Leinwand gibt.
Zur seine schreierrei würd ich ich ihm sagen:
Original von Besoffen
Kahn ist einfach ein Obervollidiot. Wenn Bayern ein Tor schießt kann er das immer ganz genau sehen selbst wenn er in Cottbus spielt und es keine Leinwand gibt.
Zur seine schreierrei würd ich ich ihm sagen: