Grad mit Tamger paar 2vs2 gespielt.... wie in den alten Zeiten super witzig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (26.04.2013, 00:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.04.2013, 09:05)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (26.04.2013, 11:01)
€dit: Bei mir nimmt er die alten (aus dem normalen Age reinkopierten) HKs nicht mehr an.. Allerdings gibt es auch ein paar neue Optionen in den Hotkeys (also neu im Sinne von erst seit beta 2.2). Vlt. sind die alten dann nicht mehr kompatibel? :S
Zitat von »Patchnotes«
Additional hotkeys for control groups (patch requires re-creation of hotkey file)
vergessen ob ich die Frage schon gestellt habe. daher Repostgefahr.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Bären neuerdings an total seltsamen Orten auf der Map zu finden? Gerade auf Arab sind diese nun häufig ewig weit vom TC entfernt und verstecken sich hinter Wäldern.
€dit: Bei mir nimmt er die alten (aus dem normalen Age reinkopierten) HKs nicht mehr an.. Allerdings gibt es auch ein paar neue Optionen in den Hotkeys (also neu im Sinne von erst seit beta 2.2). Vlt. sind die alten dann nicht mehr kompatibel? :S
Ja:
Zitat von »Patchnotes«
Additional hotkeys for control groups (patch requires re-creation of hotkey file)