Zitat
Original von patr1K
bestimmt Rot-Weiß Essen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 13:10)
Zitat
Original von The_Little
und es ist enorm wichtig, dass mal wieder eine deutsche mannschaft im viertelfinale der CL ist. nicht nur für die fünf-jahreswertung sondern auch für das ansehen der deutschen liga international. und dafür kann die nationalmannschaft nicht wirklich viel machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (06.03.2008, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (06.03.2008, 13:37)
Zitat
Original von [AA]Hawk
gab übrigens noch 'nen Totalausfall, weiß ned ob der schon erwähnt wurde: Fritz vTuT!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war in 'nem Hotel und die Batterien der Fernbedienung alle, hab also die volle Dröhung mitgenommen mit der ganzen Werbung und den ganzen Vorschauen auf sooo tolle SAT.1-Sendungen - heut' bin ich glaub mal etwas aggressiv
Zitat
Original von Tonikum
und außerdem kannste mir als Schwabe nicht erzählen Little, dass wenn der kSC mal international spielt du plötzlich voller Inbrunst das geil findest![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
ziemlich viele fußballexperten sagen, dass neuer nen guter torwart ist, aber ihr sesselscheißer habt natürlich mehr ahnung... echt geil!
Zitat
Original von Tonikum
SSVg Velbert (Oberliga Nordrhein) ist mein Heimatverein mit dem ich recht weit rumkomme.
und sonst joa Rot Weiss Essen (Regionalliga Nord)
außerdem lass ich mich gern mal Bochum blicken auch wenn es nur ne Sympathie ist.
Sonst treib ich mich auch gerne bei anderen Spielen herum (heute wohl mit Kollegen der HSV Fan ist beim Leverkusenspiel)
habe somit nen recht guten Überblick was Fanszenen angeht sowohl in den ersten beiden höchsten Amateurklassen, als auch 1 Liga und auch 2 Ligada Essen ja da bekanntlich hin und wieder spielt)
Zitat
Original von [AA]Hawk
besser als Wiese isser allemal
könnte mir vorstellen dass Adler oder er schon 2010 dran sind (falls wir uns qualifizieren)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonikum« (07.03.2008, 11:43)
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
rensing
was adler in letzter Zeit so gezeigt hat, isser auf jeden FAll vor Neuer