Vielleicht Deadpool, hättest Du ja im Irak vor dem Krieg leben wollen, und wenn Du z.B. mit linker Propaganda angekommen wärst, vielleicht wärst Du dann auch bei den Folterknechten gelandet.
Hab ich in einem Satz behauptet, dass ich das Regime (diese Wort ist nebenbei negativ besetzt und ich habe es auch schon im ersten Posting benutzt) in irgendeiner Weise gut finde? Nein. Es gehört abgeschafft, aber die Wahl der Mittel hatte man und der kleine George Walker will halt lieber Krieg spielen und seinen Wählern was zeigen anstatt das ganze ohne den collateral damage anzugehen.
Du gehörst zu den Quatschköpfen, die wenn sie unangenehm konfrontiert werden wieder mit Propagander-Müll anfangen. Ich bin soweit vom "linken" Gedankentum entfernt wie du von der geistigen Zurechnungsfähigkeit

Wenn man als Deutscher, der grad mal 10Montae Grundwehrdienst abgeleistet hat (bei deiner Einstellung zum Krieg und Gewalt wirst du ja wohl nicht verweigert haben oder? DAS VATERLAND MUSS VERTEIDIGT WERDEN!!11einseins11) und leidenschaftlich gern Rambo-Filme guckt das Mundwerk aufreisst und "KRIEG IST RICHTIG posaunt, ohne darüber nachgedacht zu haben, welche Konsequenzen das vielleicht für andere Menschen hat, dann muss man dir das halt mit etwas konsequenteren Vergleichen aufzeigen.
Und Übrigens, ja, lieber lebe ich in einem Staat, indem ich meine Meinung nicht frei äussern darf aber mit der Hoffnung auf eine friedliche Entmachtung des Regimes, als nachts von einer dieser superpräzisen amerikanischen Laserbomben im Schlaf getötet zu werden. Wenn du so ein Idealist bist und dafür sogar kämpfen willst, die Amerikaner haben in Nordafrika ein Camp, wo sich freiwillige Exil-Iraker ausbilden lassen können und als Unterstützung dienen, ich bin mir sicher, bei so einem flaggentreuen wie dir, machen die da auch eine Ausnahme.
Ach P.S. ich war noch auf keiner Demo