Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.03.2004, 14:49

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Die Politiker, die Infos vom BND erhalten, werden das gerade jedem sagen, sicher ;)

Ja, Manche sind so frei. ;) Aber ich weiss schon was du meinst: Für dich sind Politiker irgendwelche fernen Götter. Diese Ansicht konnte man schon aus früheren Postings von dir herauslesen.

Zitat

Es gibt Leute, die schreiben über UFOS und halten auch über UFOs Lesungen an bekannten Unis. Sind das jetzt auch Experten ?

Das finde ich jetzt ziemlich lustig.

Du ziehst also die Kompetenz der Verwaltungen der Universität Lüneburg in Frage? Du meintest, man dürfte staatliche Verwaltungen nicht kritisieren, weil man ja deren Innenleben nicht genau kennt? (wieder das Unantastbarkeitsargument)

.... ich würde mal sagen, hier hat sich unser verbaler Scharfschütze wieder mal selber ins Bein geschossen.

Zitat

Ich denke DU siehst bei mir das Rote Tuch ;( ?(

öch, nö! ;(

Zitat

Bitte gründlicher Lesen. Bloss weil einer oder eine gruppe fehler macht, heisst das nicht dass die gesamte Organisation nur Fehler macht. Ja, man soll das ganze Insgesamt betrachten. Aber der Spiegel bringt nur Fehler ein paar leute, ich muss mir die Artikel mal genauer ansehen, aber ich frage mich wie der Spiegel, oder wie du oder gar wie ich den BND beurteilen sollen, wenn wir nicht mitbekommen, was wirklich passiert.
Bloss weil der Herr Hupfentupf aus Hinterwald in ein Parlament gewählt wurde, und nix vom BND sieht, kann der noch lange nicht den BND beurteilen. Und die die das können, die werden das tunlichst vermeiden.

Ja, es lebe die Demokratie! :P

Zitat

Süss ? Hallo ? Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen musst du versuchen mich ins lächerliche zu ziehen.
Was soll das süss bedeuten ? Dass du selbst die Medien unkritisch behandelts ? Oder dass du das gesagt für selbstverständlich hälst ? Naja...

Nein, ich erkläre dir natürlich selbstverständlich warum ich diesen Kommetar "süss" geschrieben habe:

Wenn du keiner Statistik traust, die du nicht selbst gefälscht hast, wie es Churchill damals vor dir ausgesprochen hat, wie willst du dann überhaupt Andere bewerten? Du lässt es einfach? Dann stellt sich aber z.B. die Frage warum du wählen gehst. Das machst doch oder? Da würdest du doch auch jemanden bewerten. Menschen sind Subjekte. Sie bewerten.

Zitat

Wie gesagt, bitte gründlicher Lesen.

au ja, das mache ich doch glatt!

Zitat

Langweilige Sendung = Sendung die Informationen neutral verbreitet, und das wird vom Volk als allgemein langweilig empfunden. Da schaut man lieber Spiegel TV , wenn wieder ein Politiker in der Luft zerissen wird.

bad news are good news - schon mal den Spruch gehört? Das ändert aber nix an der Tatsache, die du sogar vorhin zugegeben hast, dass die Informationen im Spiegel weitgehend korrekt sind. Übrigens: Mich würde mal interessieren, wo du dich informierst? Schliesslich muss es doch etwas Besseres als den Spiegel geben, wenn er doch so schlecht ist. Also schreibe doch mal ein paar Tipps.

Zitat

Du ignorierst sowieso was ich schreibe bzw. verstehst alles so wie du es verstehen willst.

Nein! Ich lese gründlich, so wie du mich gebeten hast. :P Ich gehe auf jede deiner Aussagen ein. Das ist doch sehr nett von mir, oder?

Zitat

Du interpretierst meine AUssagen, legst etwas aus, so dass du versuchst mich ins Lächerliche zu ziehen, da mal ein kleiner rechtschreibfehler aufgezeigt, da mal ein süss eingeworfen und schon siehst es so aus als ob der max ein depp ist.
Sauber, genau das hast du vom Spiegel gelernt. Auf den kleinen fehlern rumreiten, ein bisschen die Aussagen verdrehen, eine Wertung hinzufügen und schon ist jemand ausser Gefecht gesetzt.

Guck mal, das ist doch ganz einfach: Du machst eben keine Fehler und dann gibt es auch nichts, was dich lächerlich aussehen lässt. Das ist nicht die Schuld vom Spiegel, sowas lächerliches! Das ist doch einzig und alleine deine eigene Unfähigkeit.

62

08.03.2004, 15:12

Zitat

a, Manche sind so frei. Aber ich weiss schon was du meinst: Für dich sind Politiker irgendwelche fernen Götter. Diese Ansicht konnte man schon aus früheren Postings von dir herauslesen.

Du interpretierst wieder etwas in meine Worte was ich nie gesagt und/oder gemeint habe

Zitat

Du ziehst also die Kompetenz der Verwaltungen der Universität Lüneburg in Frage? Du meintest, man dürfte staatliche Verwaltungen nicht kritisieren, weil man ja deren Innenleben nicht genau kennt? (wieder das Unantastbarkeitsargument)

Abermals hast du nicht verstanden was ich ausdrücken wollte. Ich nehme dich aber in Schutz ;) und behaupte das ich das unklar ausgedrückt habe. Ich kritisiere doch nicht die ehrenwerte Verwaltung der Universität Lüneburg. Nur frage ich mich, was einen Dozenten nun zum Experten des Themas BND macht. Dieser Dozent mag auf vielerlei Gebieten ein Experte sein, aber woher möchte er denn wissen, wie der BND wirklich arbeitet ?

Zitat

Ja, es lebe die Demokratie!

Wenn der BND demokratisch ausfgebaut währe, oder er jedem Politiker frei zugänglich wäre, so denke ich würde er stark an seiner (mir unbekannten) Effizenz einbüßen.
Die gesammelten Informationen sind nun mal nicht für jedermann bestimmt, die Welt ist nun mal nicht perfekt.

Nimm deine rosarote Brille ab und erkenne, dass selbst in einem Land wie Deutschland Organisationen wie BDN und Verfassungsschutz notwendig sind.
Solange diese organisationen keine verbrechen begehen und uns relativ nützlich sind, sollten sie optimale Strukturen haben, auch wenn diese nicht in eine demokratisches Weltbild hineinpassen.

Zitat

Wenn du keiner Statistik traust, die du nicht selbst gefälscht hast, wie es Churchill damals vor dir ausgesprochen hat, wie willst du dann überhaupt Andere bewerten? Du lässt es einfach? Dann stellt sich aber z.B. die Frage warum du wählen gehst. Das machst doch oder? Da würdest du doch auch jemanden bewerten. Menschen sind Subjekte. Sie bewerten.

Ich habe früher alles und jeden oft grundlos kritisiert. Ich habe in meinem leben Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben dass viele Dinge nicht so sind wie sie den Anschein haben.
Ich erlaube mir selten ein Urteil.

Ums dir vorwegzunehmen : Ja ich erlaube mir gerade ein Urteil über den Dozenten, den Spiegel usw...

Alles hat seine Grenzen, und ich sehe den Spiegel eher kritisch. Ich kann nicht sagen, dass der Spiegel Müll ist, doch ahne ich dass der Spiegel sehr meinungsbildend hervortritt und Menschen zu einem bestimmten Denken animiert. Es erzeugt ein Weltbild das ich so nicht gutheissen kann.
Ich will niemanden davon abhalten, de Spiegel oder den Focus zu lesen, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten dass alle Artikel von menschen geschrieben werden, die eine bestimmte Meinung haben, die eine bestimmte Auffassung von der Welt haben, und der Spiegel sucht sich seine Leute auch dementsprechend aus.

Wäre ja auch unsinn, wenn der ine reporter Hü und der andere Hott schreibt.

Zitat

Guck mal, das ist doch ganz einfach: Du machst eben keine Fehler und dann gibt es auch nichts, was dich lächerlich aussehen lässt. Das ist nicht die Schuld vom Spiegel, sowas lächerliches! Das ist doch einzig und alleine deine eigene Unfähigkeit.

Ich weiss um meine Fehlbarkeit.
Andere hier im Forum scheinen sich ihrer fehlbarkeit nicht bewusst zu sein.

edit : ist ein quote verrutscht

edit2 :

@Moonie : Antorte doch ^^ heute ist Montag, vergiss die Arbeit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 15:37)

63

08.03.2004, 15:48

...äh wann heiratet Ihr beiden denn? :love:

64

08.03.2004, 15:58

Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf Ignor?

65

08.03.2004, 16:00

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...äh wann heiratet Ihr beiden denn? :love:

Das ist nicht mein Verständnis von Ehe. Deshalb bin ich wohl auch noch unverheiratet. :P

@ Max:

Den Gefallen dir heute noch auf alles zu Antworten tue ich dir nicht, wenn du schon so blöd bist mir das zu schreiben.

Aber du könntest mal die Frage beantworten, die ich extra für dich fett geschrieben habe:

Zitat

Übrigens: Mich würde mal interessieren, wo du dich informierst? Schliesslich muss es doch etwas Besseres als den Spiegel geben, wenn er doch so schlecht ist. Also schreibe doch mal ein paar Tipps.

Du hast doch heute Zeit ....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

66

08.03.2004, 16:01

weil ignore scheisse ist

67

08.03.2004, 16:03

Ich benutze auf der Arbeit 4 browser, und bin nicht in allen eingeloggt, da bringt mir Ignore herzlich wenig :/

edit : Ich informiere mich aus allen möglichen Quellen. Tagesschau, N-TV, N24, Internet, ein paar zeitungen wie Rheinpfalz, Mannheimer Morgen.

Eigentlich alles was mir in die Hände kommt. Doch leider kriegen ja alle ihre Meldungen von der DPA, was das Sprektrum einschränkt.
Sachen, die DPA nicht bringt, kommen dann meistens gar nicht vor.
Gibs grad wenig Nachrichten, schickt die DPA auch Meldungen über sagen wir ein Busunglück in Timbuktu, und das bringen dann alle.
In zeiten wo es viel politisches zu berichten gibt, werden dann selbst Unglücke mit mehreen tausend toten ignoriert, während in Nachrichtenarmen Zeiten schon ein Unglück mit mindestens einem verletzten Deutschen, Österreicher oder wenigstens Schweizer auf allen Kanälen / in allen zeitungen zu sehen ist.

cya max der jetzt doch ein wenig arbeitet, damit der Chef nicht sauer wird ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 16:15)

68

08.03.2004, 16:31

Zitat

Ich benutze auf der Arbeit 4 browser, und bin nicht in allen eingeloggt, da bringt mir Ignore herzlich wenig :/

edit : Ich informiere mich aus allen möglichen Quellen. Tagesschau, N-TV, N24, Internet, ein paar zeitungen wie Rheinpfalz, Mannheimer Morgen.

Eigentlich alles was mir in die Hände kommt. Doch leider kriegen ja alle ihre Meldungen von der DPA, was das Sprektrum einschränkt.
Sachen, die DPA nicht bringt, kommen dann meistens gar nicht vor.
Gibs grad wenig Nachrichten, schickt die DPA auch Meldungen über sagen wir ein Busunglück in Timbuktu, und das bringen dann alle.
In zeiten wo es viel politisches zu berichten gibt, werden dann selbst Unglücke mit mehreen tausend toten ignoriert, während in Nachrichtenarmen Zeiten schon ein Unglück mit mindestens einem verletzten Deutschen, Österreicher oder wenigstens Schweizer auf allen Kanälen / in allen zeitungen zu sehen ist.

cya max der jetzt doch ein wenig arbeitet, damit der Chef nicht sauer wird ^^

Und warum kam jetzt nie ein Verweis auf die vielen Quellen, die du doch liest?

Ich finde das schon etwas merkwürdig ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.03.2004, 17:11)

69

08.03.2004, 17:23

Hö ? Soll ich jetzt quellen zu tagesschau, rheinpfalz usw liefer ?

70

08.03.2004, 18:08

das festigt deine argumentation

71

08.03.2004, 19:12

Meiner Meinung nach zeigt das blos, dass diese Diskusion aus reiner Streitsucht kommt!

PM? Schon mal was von gehört? Naja ihr könnts ja mal ausprobieren.

Man kann sich auch ignorieren und muss sich trotzdem nich auf 'ignore' setzen :)
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (08.03.2004, 19:13)

72

08.03.2004, 20:38

Zitat

Hö ? Soll ich jetzt quellen zu tagesschau, rheinpfalz usw liefer ?

ach? Du guckst also doch nur so Shortnews? Das glaube ich dir sogar. Aber auch die gibt es in schriftlicher Form.

Von mir verlangt er, dass ich doch bitte ganz genau nachprüfe, was ich schreibe. Aber was ist mit Maxi? - e gibt nicht mal Quellenangaben, woher denn eigentlich sein Überwissen kommt ....

Prinzip: Top Secret? ?( :D

Was soll PM in so einem Fall helfen? Dadurch, dass er hier öffentlich postet, bin ich ja noch relativ geschützt vor Pöbeleien. Wenn er sich schon hier nicht beherrschen kann, was geht denn dann erst ab, wenn er sich mit mir unter vier Augen und unter Beschuss wähnt? (Ok, es gibt eine Kopierfunktion, aber dann ist es ja auch wieder öffentlich.) :D

Ich wollte in dem Thread über das Thema des Threadstarters diskutieren, ok auch ein bischen necken. Das ist ja alles nicht verboten.

Genauso war es in dem Zivildienstthread.
Dort haben wir uns dann halt als Maxi kam über die Bundeswehr unterhalten, weil er mit Zivildienst nichts anfangen kann. (Er musste aber mitreden. ;) )

Hier wollten wir uns über den BND unterhalten. Aber laut Maxi geht das ja nun wirklich nicht.
Dann unterhalte ich mich halt auch mal über seine Auswahl von Informationen, bzw. wie er denn zu dieser Ansicht kommt.

Dass das teilweise dann total absurd wird und sogar der FCB mitspielt .... shit happens! Da habe ich keine grossen Erwartungen hier im Tratschforum.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

08.03.2004, 20:43

Zitat

Original von gaudi23
Meiner Meinung nach zeigt das blos, dass diese Diskusion aus reiner Streitsucht kommt!

PM? Schon mal was von gehört? Naja ihr könnts ja mal ausprobieren.

Man kann sich auch ignorieren und muss sich trotzdem nich auf 'ignore' setzen :)
mfg

für pms muss man mastersgamer sein ;)

74

08.03.2004, 22:05

Zitat

Das ist nicht mein Verständnis von Ehe. Deshalb bin ich wohl auch noch unverheiratet
...es geht auch eher weniger um Dein verständnis, es geht eher um Euer verhalten, es schaut so aus als wärd Ihr 20 jahre glücklich verheiratet...

75

09.03.2004, 15:15

naja, ich finde, man muss nicht 20 Jahre verheiratet sein, um zu merken, dass man keine Gemeinsamkeiten hat ausser Streit.  8)

76

09.03.2004, 15:49

Heute muss ich leider viel arbeiten und hab keine zeit hier zu streiten :P

78

16.03.2004, 22:59

1. Wer spanischen Behörden traut ist selber Schuld ;)

2. Ich denke schon dass auch die deutschen erstmal falsch informaiter wurden, da Spaniens alte Regierung das verhindern wollte was letztendlich passiert ist : Sie wurden abgewählt.

Warum und wie haben wir ja schon in einem anderen thread zur Genüge Diskutiert bzw erläutert

cya max

79

16.03.2004, 23:25

Ich fand das halt alles sehr bemerkenswert, weil ich letzte Woche ein Interview mit dem Herrn "Superwichtig" Schili im TV gesehen habe. Bevor man irgendwelche Scheisse erzählt, sollte man sich vielleicht vorher vergewissern, ob die Informationen auch wirklich stimmten. Statt dessen tut er so, als ob er alles ganz genau wüsste und die Behörden allmächtig seien.

lol - naja tschüss bis zur nächsten Panne .... ;)

80

16.03.2004, 23:47

Schili muss sich nun mal auf die Infos verlassen können die er bekommt. In diesem fall konnte er es nicht.

81

17.03.2004, 00:48

Zitat

Schili muss sich nun mal auf die Infos verlassen können die er bekommt. In diesem fall konnte er es nicht.

Er muss gar nichts. Er kann ja schliesslich selber denken. Dazu gehört z.B. dass man sich als Amtsträger aus Spekulationen raushält und nicht bei jeder Gelegenheit den achso wichtigen "Kampf gegen den Terror" betont. In Deutschland gab es bisher keinen nennenswerten islamistischen Terror. Das lag sicher nicht daran, dass wir so toll geschützt sind, denn es gibt keinen ultimativen Schutz unserer freien Gesellschaft. Es gibt genug andere Problem, die er anpacken könnte. Aber da hat er wohl Angst bzw. weiss, dass er eh wieder von allen ausgebremst wird. Also macht er einen auf Antiterrorkämpfer. Da hat man alle auf seiner Seite und die Gegner zeigen sich ja auch höchstselten.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (17.03.2004, 00:51)

82

17.03.2004, 01:21

-_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.03.2004, 01:27)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

17.03.2004, 08:35

ach Schily hat mit seinen Aussagen und dem Druck den er damals und heute immer noch auf die Richter in den Mzoudi und Mossateq Prozessen und natürlich auch bei Kaplan ausgeübt hatte, bewiesen aus welchem holz er geschnitzt ist... seit wann unteergräbt bitte die exekutive die judikative? das ist eine frechheit. der mann ist echt einer von vielen Gründen nicht mehr rot-grün zu wählen, wobei ein schwarzer Innenminister wahrscheinlich den selben Mist machen würde.

84

17.03.2004, 09:31

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Dazu gehört z.B. dass man sich als Amtsträger aus Spekulationen raushält und nicht bei jeder Gelegenheit den achso wichtigen "Kampf gegen den Terror" betont. In Deutschland gab es bisher keinen nennenswerten islamistischen Terror.

(...)

Also macht er einen auf Antiterrorkämpfer. Da hat man alle auf seiner Seite und die Gegner zeigen sich ja auch höchstselten.

Ausser Moonshiner.
Der hält es nach wie vor für unwahrscheinlich das hier irgendwann irgendwer Anschläge vorbereitet oder ausübt -.

Deswegen sind alle die diese Möglichkeiten in Erwägung ziehen "Antiterrorkämpfer", mit der USA im Bunde - und deswegen (höchstwahrscheinlich) Nazis - aber auf jeden Fall Versager, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.

Glücklichweise gibt es noch Moonshiner und andere die mit ihrer rücksichtslosen Aufklärung uns allen die Augen geöffnet haben.

85

17.03.2004, 10:40

Zitat

Original von Mabuse

Ausser Moonshiner.
Der hält es nach wie vor für unwahrscheinlich das hier irgendwann irgendwer Anschläge vorbereitet oder ausübt -.

Das habe ich nicht geschrieben.

Die Terroristen von Al Kaida sind kein innenpolitisches Problem. Klar, muss man sich besser vorbereiten, falls was passiert, aber ultivmative Sicherheit gibt es nicht. Die Terroristen kommen fast immer von Aussen. D.h. mit neuen strengen Gesetzen a la Beckstein verbessern wir nix. Wir kommen nur dem Polizeistaat näher. Gestern war er im TV. Was der da teilweise abgelassen hat, war unglaublich scheisse, so homermässig nur halt als Christ. Gerichte sind ihm egal, die Muslime in Bayern werden bespitzelt in noch nie dagewesenen Dimensionen. Seinen "KgdT" will er natürlich auch in den neuen Integrationsgesetzen manifestieren usw.
Das hätte dein Klon sein können - nur auf viel höherem Niveau. ;) Der Islamforscher Polhly meinte dann auch indirekt dazu: "nichts verstanden und purer Aktionismus wie immer".

Zitat

Original von Mabuse

Deswegen sind alle die diese Möglichkeiten in Erwägung ziehen "Antiterrorkämpfer", mit der USA im Bunde - und deswegen (höchstwahrscheinlich) Nazis - aber auf jeden Fall Versager, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.

Jetzt komm mal wieder runter.

Nein, ich habe dich nie als Nazi bezeichnet, sondern als bedenkenloser Nachredner der Republikaner. Du teilst ähnliches Gedankengut wie die Nazis (Nationalismus und genetische Ausgrenzung), aber auf einem ganz anderen Niveau. Republikaner werden nicht umsonst als rechts bezeichnet. Echt schade, dass man das extra dazuschreiben muss, wenn man mal eine Karikatur postet.
Selbst der superkonservative Beckstein widerspricht nicht gross, dass die US-Regierung mit ihrer unilateralen Vorgehensweise mehr kaputt macht bei der Verständigung der Staaten als hilft.

Zitat

Original von Mabuse

Glücklichweise gibt es noch Moonshiner und andere die mit ihrer rücksichtslosen Aufklärung uns allen die Augen geöffnet haben.

Dass du dich von mir bedroht fühlst, liegt ja wohl auch an dir und deiner Einstellung. Im Übrigen bewundere ich deine selektiven Lesefähigkeiten. So oft wie dir schon nachgewiesen wurde, dass du Mist schreibst, schlecht informiert bist und über das Ziel hinausgeschossen hast - und du bist immer noch da und schwingst kräftig die grobe Anti-Keule. Das nenne ich wahres Sendungsbewusstsein! ;)

Zieh dich lieber mal an deiner eigenen Nase. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (17.03.2004, 10:52)

86

17.03.2004, 11:00

Von Dir bedroht, das ich nicht lache -

Al kAida, Al kaida - ich red von allen Dingen die hier im Inneren passieren.

Nicht nur Al Kaida hat jemals Anschläge verübt noch sonstwas - es gehört einfach zum Job eines Innenministers sich um diese Dinge zu kümmern, falls er das nicht tunwürde, würde er seinen Job verdammt schlecht machen.

Geheimdienste sind dafür wichtig.

Du glaubst wahrscheinlich selber noch an den Kot, den Du erzählst - und mir "angeblich" nachgewiesen hast, das ich Mist erzähle und Du so gut informiert bist (immerhin hast Du ja ein Buch von einem Nobelpreisträger gelesen - alle Achtung !) - wie gesagt - für mich redest Du hier einfach nur Kot.

Kramst in regelmäßigen Abständen irgendeinen Spiegelbericht raus - in dem "wieder einmal" ein "Skandal" aufgedeckt wurde, ... irgendwie machst Du hier billige Propaganda ... ich frag mich nur: Warum ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.03.2004, 11:02)

87

17.03.2004, 11:02

Ich vermute dass Moonshiner ein sehr Erfolreicher Abonnentenwerber für den Spiegel ist :P

88

17.03.2004, 11:18

Zitat

Ich vermute dass Moonshiner ein sehr Erfolreicher Abonnentenwerber für den Spiegel ist :P

haha - meinst? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du am WE Spiegel lesen statt hier ahnungslos rumzuposten .... :P

Ausserdem hast du es ja mal selber gesagt. Das Meiste der News kommt von DPA - und ein paar anderen Agenturen. Da der Spiegel praktisch alles sehr gut abdeckt, kann man den auch immer zitieren. Ich könnte natürlich auch immer News-Google nehmen und den entsprechenden Artikel von irgendeiner angeblich konservativen Zeitung raussuchen. Aber warum? Damit Ma & Ma sich wohler fühlen beim Deutschtümeln? - vertane Zeit. Übrigens habe ich schon genug Links von Anderen gepostet. Aber was will man machen, wenn die Leute nur das Sehen, was sie sehen wollen?

ps: ich habe von News geschrieben. Die Titelstories und einiges Anderes recherchieren sie selber - und das allgemein anerkannt sehr gut.

89

17.03.2004, 11:18

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
1. .... die Muslime in Bayern werden bespitzelt in noch nie dagewesenen Dimensionen. .....

2. Das hätte dein Klon sein können - nur auf viel höherem Niveau. ;)

3. Der Islamforscher Polhly meinte dann auch indirekt dazu: "nichts verstanden und purer Aktionismus wie immer".

1. ist das ideale dafür, was für Worte Du benützt, damit die information überhaupt noch einen Wert erhält -
machst hier einen auf "hilfe, wir leben im Überwachungsstaat - heute die Muslime - morgen wir - feeling"
Achtung ! Die "Mächtigen" wollen unser Verderben, Moonie (und andere Auserwählte) haben es erkannt.

2. Ist ein typisches Beispiel dafür, wie Du mir auf den Sack gehst, von oben herunter auf Deinem "imaginären Nobelpreisträer-Ross"

3. Jo, und der Wissenschaftler (und alle anderen klugen Köpfe) hat es ja genauso erkannt - wie Moonie auch ! - das an sich ist ja schon der Beweis für
1. Moonies geistige Qualität,
2. Da ist etwas faul im Staate Deutschland - übertriebener Aktionismus- und eine beispielose Bespitzelung der Muslime in Bayern die es in dieser Dimension noch nicht gegeben hat....

90

17.03.2004, 11:20

Zitat

Original von Mabuse
Von Dir bedroht, das ich nicht lache -

Al kAida, Al kaida - ich red von allen Dingen die hier im Inneren passieren.

Nicht nur Al Kaida hat jemals Anschläge verübt noch sonstwas - es gehört einfach zum Job eines Innenministers sich um diese Dinge zu kümmern, falls er das nicht tunwürde, würde er seinen Job verdammt schlecht machen.

Geheimdienste sind dafür wichtig.

Du glaubst wahrscheinlich selber noch an den Kot, den Du erzählst - und mir "angeblich" nachgewiesen hast, das ich Mist erzähle und Du so gut informiert bist (immerhin hast Du ja ein Buch von einem Nobelpreisträger gelesen - alle Achtung !) - wie gesagt - für mich redest Du hier einfach nur Kot.

Kramst in regelmäßigen Abständen irgendeinen Spiegelbericht raus - in dem "wieder einmal" ein "Skandal" aufgedeckt wurde, ... irgendwie machst Du hier billige Propaganda ... ich frag mich nur: Warum ?

aua .... ;)

Was war den jetzt die Message an mich - dass du ein Smurf bist?