Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Die Politiker, die Infos vom BND erhalten, werden das gerade jedem sagen, sicher![]()
Zitat
Es gibt Leute, die schreiben über UFOS und halten auch über UFOs Lesungen an bekannten Unis. Sind das jetzt auch Experten ?
Zitat
Ich denke DU siehst bei mir das Rote Tuch![]()
![]()
Zitat
Bitte gründlicher Lesen. Bloss weil einer oder eine gruppe fehler macht, heisst das nicht dass die gesamte Organisation nur Fehler macht. Ja, man soll das ganze Insgesamt betrachten. Aber der Spiegel bringt nur Fehler ein paar leute, ich muss mir die Artikel mal genauer ansehen, aber ich frage mich wie der Spiegel, oder wie du oder gar wie ich den BND beurteilen sollen, wenn wir nicht mitbekommen, was wirklich passiert.
Bloss weil der Herr Hupfentupf aus Hinterwald in ein Parlament gewählt wurde, und nix vom BND sieht, kann der noch lange nicht den BND beurteilen. Und die die das können, die werden das tunlichst vermeiden.
Zitat
Süss ? Hallo ? Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen musst du versuchen mich ins lächerliche zu ziehen.
Was soll das süss bedeuten ? Dass du selbst die Medien unkritisch behandelts ? Oder dass du das gesagt für selbstverständlich hälst ? Naja...
Zitat
Wie gesagt, bitte gründlicher Lesen.
Zitat
Langweilige Sendung = Sendung die Informationen neutral verbreitet, und das wird vom Volk als allgemein langweilig empfunden. Da schaut man lieber Spiegel TV , wenn wieder ein Politiker in der Luft zerissen wird.
Zitat
Du ignorierst sowieso was ich schreibe bzw. verstehst alles so wie du es verstehen willst.
Zitat
Du interpretierst meine AUssagen, legst etwas aus, so dass du versuchst mich ins Lächerliche zu ziehen, da mal ein kleiner rechtschreibfehler aufgezeigt, da mal ein süss eingeworfen und schon siehst es so aus als ob der max ein depp ist.
Sauber, genau das hast du vom Spiegel gelernt. Auf den kleinen fehlern rumreiten, ein bisschen die Aussagen verdrehen, eine Wertung hinzufügen und schon ist jemand ausser Gefecht gesetzt.
Zitat
a, Manche sind so frei. Aber ich weiss schon was du meinst: Für dich sind Politiker irgendwelche fernen Götter. Diese Ansicht konnte man schon aus früheren Postings von dir herauslesen.
Zitat
Du ziehst also die Kompetenz der Verwaltungen der Universität Lüneburg in Frage? Du meintest, man dürfte staatliche Verwaltungen nicht kritisieren, weil man ja deren Innenleben nicht genau kennt? (wieder das Unantastbarkeitsargument)
Zitat
Ja, es lebe die Demokratie!
Zitat
Wenn du keiner Statistik traust, die du nicht selbst gefälscht hast, wie es Churchill damals vor dir ausgesprochen hat, wie willst du dann überhaupt Andere bewerten? Du lässt es einfach? Dann stellt sich aber z.B. die Frage warum du wählen gehst. Das machst doch oder? Da würdest du doch auch jemanden bewerten. Menschen sind Subjekte. Sie bewerten.
Zitat
Guck mal, das ist doch ganz einfach: Du machst eben keine Fehler und dann gibt es auch nichts, was dich lächerlich aussehen lässt. Das ist nicht die Schuld vom Spiegel, sowas lächerliches! Das ist doch einzig und alleine deine eigene Unfähigkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 15:37)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...äh wann heiratet Ihr beiden denn?![]()
Zitat
Übrigens: Mich würde mal interessieren, wo du dich informierst? Schliesslich muss es doch etwas Besseres als den Spiegel geben, wenn er doch so schlecht ist. Also schreibe doch mal ein paar Tipps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (08.03.2004, 16:15)
Zitat
Ich benutze auf der Arbeit 4 browser, und bin nicht in allen eingeloggt, da bringt mir Ignore herzlich wenig :/
edit : Ich informiere mich aus allen möglichen Quellen. Tagesschau, N-TV, N24, Internet, ein paar zeitungen wie Rheinpfalz, Mannheimer Morgen.
Eigentlich alles was mir in die Hände kommt. Doch leider kriegen ja alle ihre Meldungen von der DPA, was das Sprektrum einschränkt.
Sachen, die DPA nicht bringt, kommen dann meistens gar nicht vor.
Gibs grad wenig Nachrichten, schickt die DPA auch Meldungen über sagen wir ein Busunglück in Timbuktu, und das bringen dann alle.
In zeiten wo es viel politisches zu berichten gibt, werden dann selbst Unglücke mit mehreen tausend toten ignoriert, während in Nachrichtenarmen Zeiten schon ein Unglück mit mindestens einem verletzten Deutschen, Österreicher oder wenigstens Schweizer auf allen Kanälen / in allen zeitungen zu sehen ist.
cya max der jetzt doch ein wenig arbeitet, damit der Chef nicht sauer wird ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.03.2004, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (08.03.2004, 19:13)
Zitat
Hö ? Soll ich jetzt quellen zu tagesschau, rheinpfalz usw liefer ?
Zitat
Original von gaudi23
Meiner Meinung nach zeigt das blos, dass diese Diskusion aus reiner Streitsucht kommt!
PM? Schon mal was von gehört? Naja ihr könnts ja mal ausprobieren.
Man kann sich auch ignorieren und muss sich trotzdem nich auf 'ignore' setzen![]()
mfg
Zitat
Schili muss sich nun mal auf die Infos verlassen können die er bekommt. In diesem fall konnte er es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (17.03.2004, 00:51)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Dazu gehört z.B. dass man sich als Amtsträger aus Spekulationen raushält und nicht bei jeder Gelegenheit den achso wichtigen "Kampf gegen den Terror" betont. In Deutschland gab es bisher keinen nennenswerten islamistischen Terror.
(...)
Also macht er einen auf Antiterrorkämpfer. Da hat man alle auf seiner Seite und die Gegner zeigen sich ja auch höchstselten.
Zitat
Original von Mabuse
Ausser Moonshiner.
Der hält es nach wie vor für unwahrscheinlich das hier irgendwann irgendwer Anschläge vorbereitet oder ausübt -.
Zitat
Original von Mabuse
Deswegen sind alle die diese Möglichkeiten in Erwägung ziehen "Antiterrorkämpfer", mit der USA im Bunde - und deswegen (höchstwahrscheinlich) Nazis - aber auf jeden Fall Versager, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.
Zitat
Original von Mabuse
Glücklichweise gibt es noch Moonshiner und andere die mit ihrer rücksichtslosen Aufklärung uns allen die Augen geöffnet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (17.03.2004, 10:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.03.2004, 11:02)
Zitat
Ich vermute dass Moonshiner ein sehr Erfolreicher Abonnentenwerber für den Spiegel ist![]()
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
1. .... die Muslime in Bayern werden bespitzelt in noch nie dagewesenen Dimensionen. .....
2. Das hätte dein Klon sein können - nur auf viel höherem Niveau.
3. Der Islamforscher Polhly meinte dann auch indirekt dazu: "nichts verstanden und purer Aktionismus wie immer".
Zitat
Original von Mabuse
Von Dir bedroht, das ich nicht lache -
Al kAida, Al kaida - ich red von allen Dingen die hier im Inneren passieren.
Nicht nur Al Kaida hat jemals Anschläge verübt noch sonstwas - es gehört einfach zum Job eines Innenministers sich um diese Dinge zu kümmern, falls er das nicht tunwürde, würde er seinen Job verdammt schlecht machen.
Geheimdienste sind dafür wichtig.
Du glaubst wahrscheinlich selber noch an den Kot, den Du erzählst - und mir "angeblich" nachgewiesen hast, das ich Mist erzähle und Du so gut informiert bist (immerhin hast Du ja ein Buch von einem Nobelpreisträger gelesen - alle Achtung !) - wie gesagt - für mich redest Du hier einfach nur Kot.
Kramst in regelmäßigen Abständen irgendeinen Spiegelbericht raus - in dem "wieder einmal" ein "Skandal" aufgedeckt wurde, ... irgendwie machst Du hier billige Propaganda ... ich frag mich nur: Warum ?