This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 17th 2003, 3:58pm)
Quoted
hm mal ne rook frage , wenn man den gegner könig so hatt das er sich nich mehr bewegen kann und er auch sonst nichts machen kann, hatt er dann verloren?
Quoted
hm Hawk ich sag mal, es ist unmöglich diese Aufgabe so zu lösen, da man 1. nicht wissen kann das ein schwarzer Läufer da stand und von nem a-bauern geschlagen wurde und 2. das genau der Springer gewandelt wurde.
Soll heißen du hasst die Lösung geklaut, unterstell ich dir mal denn genau diese Lösung zu finden ist so als wenn de 3 6er im Lotto hintereinander hast
This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|Tears" (Oct 17th 2003, 10:24pm)
Quoted
Gleich gibt's 'ne neue Aufgabe, die keiner lösen kann, weil hier nur Schachrooks sind.
Quoted
Du bist ganz schön arrogant!
Quoted
Das man in einem Verein sehr gut werden kann, steht außer Frage! Ich finde es jedenfalls langweilig, in einen Verein zu gehen und dann zu protzen,daß man ELO von über 2000 hat.
Quoted
Ich hab noch nie im Verein gespielt und trotzdem schon gegen ein Bundesligaspieler Remis gespielt. Das kannst mir nicht nachmachen
Quoted
Tamger hilf mir mal bitte ,wie ich das brett hier reinkriege,dann bekommste mal ne anticomputer eröffnung herein
Quoted
und nich son käse,wo es laut fritz 0.00 steht,und deine gegner poofen