Wenn Uploaded bei dir nicht gefunzt hat liegt der Fehler bei dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (03.03.2013, 18:24)
Zitat
With a paid account, you are allowed to download about 31.4GB per day in average.
Our system also lets you download up to 220GB per day in case you need to download many files at once, but if you do so, you can't download from One-Click-Hosters the next 7 days.
Wieviel ziehst du denn so bzw. mit wie vielen Leuten?
Über 1 Terrabyte pro Monat? Mit was für ner Leitung? In den Regionen muss man ja fast schon n Filesharing Server aufstellen oder die 100 Mbit öfter mal Glühen lassen![]()
Ich bleibe dabei. Selbst mit 10 Mbit kann ich etwa 5mal soviel downloaden wie ich schauen kann. Wieviele Serien/Filme schaut ihr denn so im Monat? Ich wuerde bei mir schaetzen etwa eine Staffel Sitcoms und einen Film.Hauptsache vor 2 Jahren wird man hier niedergemacht, von wegen wer überhaupt mehr als 16 Mbit braucht und wie man auf soviel Traffic kommt als ich sagte wir ziehen 400~500 GB /Month in der WG.
Und jetzt kommen die Leute aus den Ecken, denen fast 900 Gigabyte / Month bzw. 200 GB pro Woche nicht ausreicht![]()
Lass mich raten, vor 2 Jahren habt ihr alle noch die low quality Rips gezogen und jetzt seid ihr auf Blurays umgestiegen?
Filehoster, Jdownloader und Server die 10-12mb/sec liefern und 100 Mbit von Kabeldeutschland gab es auch 2010/2011 schon.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
ch bleibe dabei. Selbst mit 10 Mbit kann ich etwa 5mal soviel downloaden wie ich schauen kann. Wieviele Serien/Filme schaut ihr denn so im Monat? Ich wuerde bei mir schaetzen etwa eine Staffel Sitcoms und einen Film.
Premiumze akzeptiert kein PayPal mehr. Wie soll ich denn jetzt zahlen?![]()