In Akt 1 gibts z.b. die Quest mit dem Keller in Tristram oder das Haus von Leah's Mutter, wobei ich da grad nich genau weiß wie weit man da immer laufen muss oder ob es geschickte Speicherpunkte gibt.
In Akt 2 müsste man den Boss auf der Brücke vor der Hexe eigentlich farmen können, meine man bekommt einen Speicherpunkt direkt davor, die Hexe ansich geht auch, aber selbst wenn man auf dem Weg dorthin 2-3 Stacks bekommt, dauert es für meinen Geschmack zu lange.
In Akt 3 ka, habe da eigentlich nur mal AOE-Kite-Farming probiert auf der Ebene unten, wo man die Belagerungsmaschinen zerstören muss. Evtl. ist der Typ der mit dem Aufzug hochkommt (zwischen Feuer anzünden und Katapulte aufstellen) farmbar... wieder keinen Plan wegen Speicherpunkten^^
In Akt 4 zb. die ganzen NPC-Geister, die nach dem Reden nen Boss spawnen, auch der 1. Boss in Akt 4 geht mit vielen Champs/Skillungen auch problemlos und man startet direkt davor.
Man muss nur etwas auf die Speicherpunkte achten, z.B. bei Betreten einer Höhle, aber nicht beim Töten eines schnell erreichbaren Bosses danach. Dann kann man mit Esc raus und Spiel fortführen und startet wieder am Eingang der Höhle und kann den Boss nochmal killen. Gibts zum Teil auch mit Rares, z.B. in Akt 1, wo man aus 2 Höhlen was holen muss, um nen Tempel zu betreten. Beide Höhlen enthalten immer ein Rareskellett und besitzen einen Speicherpunkt beim Betreten und sind nur ca. 2 Screens groß.
Erinnert ein bisschen an Pindleruns
Aktuell lvl ich aber sowieso andere Chars hoch und hab mich daher nicht weiter mit dem Farming beschäftigt.