Was sind denn die neuen Funktionen?
und Edith fragt, wo ich ein- bzw. besser ausstelle, dass die Signatur standardmäßig angehangen wird
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Beim Umstieg ging es nicht darum, dass es uns leichter fällt, sondern, dass die alte Software absolut unsicher war. Momentan wird daran gearbeitet, dass alles so ähnlich wie möglich wie vorher wird, aber das braucht halt alles seine Zeit.Mag ja sein, dass es für euch Admins und Mods leichter ist, aber ich glaube, dass es vielen wie mir geht und dann habt ihr bald nichts mehr zu moderieren.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Unten rechts bei der Forumsübersicht "Alle Foren als gelesen markieren" würde icdh mal sagenwie kann ich alle alten threads als gelesen markieren?
ok kurz mal alles überflogen:
- Userprofil hier links in den Threads minimal halten! Son scheiß wie ein Avatar brauch das masters ned. Keine kack Ränge, keine kack Sterne, keine zusätzlichen Infos zum Wohnort oder so ein käse. Außer username kann alles weg.
- das forum minimalistisch halten! alles weg oder ausblenden, was nicht benötigt wird. forenübersicht + antwort butten = ausreichend
- das doppelte ^ wird autom. zu einem total homosexuellen smiley
- profilbesucher im eigenen profil weg!
- den ganzen kack editor und die kack smileys hier unten die so rumhüpfen und blinken weg!
- weg mit fleischlosen gerichten!
tbc
Oh man, könnt ihr nicht alles wieder wie vorher machen, ich hab schon garkeine Lust mehr mich einzuloggen und was zu schreiben. Lesen macht auch keinen Spass mehr. Das alte Forum war so schön, ohne Signaturen und ohne den ganzen scheiß und ohne Suchleiten und die Anmeldung war auch schöner und es war wirklich auf das wichtige reduziert, aufs Kommunizieren und Lesen.
Mag ja sein, dass es für euch Admins und Mods leichter ist, aber ich glaube, dass es vielen wie mir geht und dann habt ihr bald nichts mehr zu moderieren.
ok kurz mal alles überflogen:
- Userprofil hier links in den Threads minimal halten! Son scheiß wie ein Avatar brauch das masters ned. Keine kack Ränge, keine kack Sterne, keine zusätzlichen Infos zum Wohnort oder so ein käse. Außer username kann alles weg.
- das forum minimalistisch halten! alles weg oder ausblenden, was nicht benötigt wird. forenübersicht + antwort butten = ausreichend
- das doppelte ^ wird autom. zu einem total homosexuellen smiley
- profilbesucher im eigenen profil weg!
- den ganzen kack editor und die kack smileys hier unten die so rumhüpfen und blinken weg!
- weg mit fleischlosen gerichten!
tbc
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey