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61

04.01.2011, 10:13

find ich gut, denn sowas macht echten fun erst aus :D

TuuT

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62

04.01.2011, 10:24

omg ... ich weiss wo ich heut abend nicht sein werde -.-

63

04.01.2011, 10:29

Heute Abend ist normal Team vereint.

64

04.01.2011, 21:12

Nexte Woche leider wieder Arena Atzwar, bis ihr euch dran haltet

65

04.01.2011, 21:15

11


in der unteren losung wurde geatzenwar't

67

04.01.2011, 22:04

keine 2. losung?:(

68

04.01.2011, 22:06

keiner da zum zone aufmachen wohl .... aber wir spieln gleich noch ne runde (wohl andere setts ...)

---> am besten ts kommen

69

04.01.2011, 22:08

postet mal die IP wenn ihr noch 1 braucht;)

70

04.01.2011, 22:09

Zitat

Original von Aragorn
keine 2. losung?:(


??? <-- eru

71

04.01.2011, 22:12

sry ara, sind schon 8 jetzt ?(

72

04.01.2011, 22:12

sry ... sind jetzt grad 8 leute im ts/game ... :(

73

04.01.2011, 22:13

was für eine scheiße

75

12.01.2011, 16:53

RE: Funtag - Vorschläge und Feedback

Settings für Samstag, 15. Januar 2011:
Karte: ERU@Nothing_Accessible
Siegbedingung: Eroberung
Speed: per Abstimmung normal oder fast
Pop: 200
Civs:
2vs2: 2x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
3vs3: 3x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
4vs4: 4x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}

Beachtet bitte, dass die Bäume also überbaut werden können. Das beschleunigt den Anfang im Vergleich zu Forest Nothing ungemein, davon solltet ihr auch die Wahl der Speed abhängig machen.

76

12.01.2011, 18:27

dann sind maya da ja gar nicht op :(

77

12.01.2011, 18:44

RE: Funtag - Vorschläge und Feedback

Zitat

Original von nC_Raegan
Settings für Samstag, 15. Januar 2011:
Karte: ERU@Nothing_Accessible
Siegbedingung: Eroberung
Speed: per Abstimmung normal oder fast
Pop: 200
Civs:
2vs2: 2x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
3vs3: 3x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
4vs4: 4x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}

Beachtet bitte, dass die Bäume also überbaut werden können. Das beschleunigt den Anfang im Vergleich zu Forest Nothing ungemein, davon solltet ihr auch die Wahl der Speed abhängig machen.


Alle Bäume oder wieder nur einzelne?

78

12.01.2011, 18:48

Alle, sonst wär der post ja fail wie Sylver seine :bounce:

79

12.01.2011, 19:38

meint sylver kelten , oder kapier ichs einfach nich ?

nC_eru

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80

12.01.2011, 19:40

Sylver erzählt gerne Schwachsinn.

81

12.01.2011, 20:00

Zitat

Original von Pigov
meint sylver kelten , oder kapier ichs einfach nich ?

Ironie, da Maya 20% länger brauchen, bis nen baum umgeholzt ist.
Mensch mensch.. ohne [Ironie] tags geht heutzutage garnichts mehr

nC_eru

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83

15.01.2011, 17:53

Push

84

15.01.2011, 17:56

Gut dass dus sagst, heut is nämich Funtag

nC_eru

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85

15.01.2011, 18:03

Was würdest du ohne mich nur tun? :]

nC_eru

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86

15.01.2011, 20:37

L_Clan_Dschingis-Khan_ bekommt hiermit eine Funtag-Sperre und darf zukünftig keine Funtage mehr mitspielen.
Grund: Nicht zum Spiel erschienen.

87

15.01.2011, 23:46

Wünsche Kommentare zum Szenario Race Of War, bei dem sich durch kleine Ressourcenschichten kämpft, um hinter einem offenen Feld die Ziellinie abzubauen und zu überqueren, na so ungefähr
Bild: http://img842.imageshack.us/img842/9449/map004.jpg
Andere Szenariovorschläge...? Lieber nen Hau-drauf-Szenario? Lieber garkein Szenario?

88

16.01.2011, 00:03

race of war roxxx :bounce:

89

16.01.2011, 00:05

nice map:)

nC_Bogo

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90

16.01.2011, 00:26

Am Ende ist das ziemlich hau drauf:D
Ist aber ganz nice, bloß wie dioe Civwahl laufen soll, müsste man sich gut vorher überlegen^^