Zitat
Original von MMC|ShiNi
Zerg FE bringt man niemals gegen Proxygates durch, wenn ungescoutet, wenn gescoutet setzt man gar keine Exe erst, sry, aber du laberst Schwachsinn.
Und die Pros spielen keine Proxy Gates, da das All-In ist und wenn gescoutet relativ leicht haltbar.
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Goldliga? Können gerne ma nen Game machen
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
mit micro kickst du die exe auf jeden fall wenn mal 3+ zealots hast.. also zumindest geht die exe down oder er verliert 10 linge wenn bissl micro hast, eco mäsig ist er dann auf jeden fall fett im nachteil
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Gibts hier eig keine Mods? Für mich ist das Getrolle auf besten Niveau.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
oh man das hört sich ja an wie in den uralten Agezeiten, als n großer Haufen der Leute hier um die 16 war.. "Ich bin 1750+ und rede mit niemandem unter 1800" "Los komm 1on1" blabla.. Unterste Niveau Jungs, schon komisch wenn ihrs nötig habt euch über eure Ratings/Ränge zu profilieren...
Zitat
Original von pitt82
Und wenns dich wirklich interessiert .. ich bin mit Toss Top20 Diamond.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von pitt82
Und wenns dich wirklich interessiert .. ich bin mit Toss Top20 Diamond.
Nur um das nochmal klarzustellen, Top 20 sagt ziemlich wenig aus. Erstens weil einige Divisionen extrem stark sind, andere extrem schwach, heisst du musst schon sagen wie viele Punkte du hast, damit es aussagekräftig ist.
Zweitens weil viele Leute einfach nur eine Strategie pro Matchup können (oder nur eine Strategie überhaupt zB 4 Gate), oder immer cheesen, und damit ziemlich hoch sind. Die haben aber keinerlei Spielverständnis (und verlieren auch ständig im Mid oder Lategame wenn man ihren Push abwehrt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (06.09.2010, 23:12)
Zitat
Original von pitt82
Was deinen zweiten Punkt angeht .. es gibt auch genug Leute die Null Spielverständnis haben, nur replays kopieren und keinen Plan haben wie man cheese abwehrt.
Zitat
Original von jens
also ich werd suupper selten gecheest, vlt 1 von 15 games.. maximal... ok ist def. frage was cheese ist.. aber proxy hab ich zum beispiel erst in 3 games überhaupt abbekommen (1on1 wohlgemerkt)