You are not logged in.

• Login

fast_boozo

Professional

Occupation: GER

• Send private message

61

Tuesday, June 8th 2010, 8:13pm

Quoted

Original von Alex_Lev

htc hd2 läuft mit winmob, also nicht empfehlenswert ;)

das ist mir zu platt...

ansonsten danke für die ausführlichen ausführungen

• Send private message

62

Tuesday, June 8th 2010, 8:45pm

iLoled ... von Fefe gemopst

63

Tuesday, June 8th 2010, 8:49pm

Quoted

Original von Alex_Lev
aber gerüchteweise arbeitet google da auch schon an einer lösung. sie wollen wohl alle hersteller vertraglich dazu zwingen, android ohne modifizierung auf den handys laufen zu lassen und dann die updates einheitlich für alle handys über den market anbieten. wie lange die umsetzung dafür dauert, steht aber noch in den sternen.

Kann ich mir so nicht vorstellen, da es dem Grundprinzip von Android als (mehr oder weniger) offene Plattform widerspricht. Afaik kann Google auch mit den aktuellen Softwarelizenzen nicht verhindern, dass ein Hersteller Android (ohne die nicht-freien Teile) einsetzt. Was aber sein kann, ist, dass man Android weiter offen unter einem Projektnamen entwickelt und auch einsetzen kann, aber das Produkt nur dann Android nennen darf, wenn man die Bedingungen erfüllt, ähnlich wie das bei Firefox der Fall ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|schoki" (Jun 8th 2010, 8:49pm)

Occupation: ger

• Send private message

64

Tuesday, June 8th 2010, 9:20pm

Quoted

Original von fast_boozo

Quoted

Original von Alex_Lev

htc hd2 läuft mit winmob, also nicht empfehlenswert ;)

das ist mir zu platt...

ansonsten danke für die ausführlichen ausführungen

jut, das mag platt sein, ist aber meine meinung. winmob ist für mich keine alternative. ausserdem ist das hd2 für mich einfach zu gross. desire ist mit seinen maßen perfekt. das display ist gross genug zum komfortablen surfen, dennoch kann man es bequem in der hosentasche tragen.

@schocki: wie gesagt, nur gerüchte. wie genau und ob es umgesetzt wird, keine ahnung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Jun 8th 2010, 9:20pm)

65

Tuesday, June 15th 2010, 10:13am

Hab gerade den Vertrag verlängert bzw. einen neuen abgeschlossen und jetzt 299,99 € für das iPhone 4 (32 GB - schwarz) bezahlt. Dauert jetzt ca. 2 - 4 Wochen bis ich es kriege. :bounce:

• Send private message

66

Tuesday, June 15th 2010, 10:15am

Amazing!

• Send private message

67

Tuesday, June 15th 2010, 11:09am

Quoted

Original von patr1K
Hab gerade den Vertrag verlängert bzw. einen neuen abgeschlossen und jetzt 299,99 € für das iPhone 4 (32 GB - schwarz) bezahlt. Dauert jetzt ca. 2 - 4 Wochen bis ich es kriege. :bounce:

Herzlichen Glückwunsch für das günstige Handy + die guten Tarifkonditionen ;)

68

Tuesday, June 15th 2010, 11:36am

Quoted

Original von Attila

Quoted

Original von patr1K

Herzlichen Glückwunsch für das günstige Handy + die guten Tarifkonditionen ;)

69

Tuesday, June 15th 2010, 2:56pm

Das alte verklopp ich jetzt einfach bei eBay. Dann habe ich +/- 0 für das neue.

Amazing!

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Jun 15th 2010, 2:57pm)

Occupation: ger

• Send private message

70

Tuesday, June 15th 2010, 8:56pm

trotzdem zahlst du noch für nen beschissenen tarif ;)