Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...das liegt aber eher an den intellektuell begrenzten fähigkeiten einiger anwesender hsv fans
Zitat
merkt ihr nicht das kein HSV fan sich in diesem thread mit euch über die möglichkeit eurer thesen spricht...
...nö Du erweckst den eindruck...
Zitat
ihr wollt hamburg als pissige stadt hinstellen - da muss ich ja mal lachen
...komm mal nach dortmund dann weißt Du was es bedeutet wenn ein stadion rockt. ausserdem seid wann rockt AOL?
Zitat
weil unser stadion so rockt
...worauf auf einen erschwindelten meistertitel, auf mittelmaß oder eine 4jährige längere bl zugehörigkeit, die wenn es so weiter geht auch bald geschichte ist?
Zitat
NEID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 11:37)
Zitat
...das liegt aber eher an den intellektuell begrenzten fähigkeiten einiger anwesender hsv fans
Zitat
worauf auf einen erschwindelten meistertitel,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (22.08.2003, 14:54)
und? trotzdem haben wir einen schnitt von über 70.000 das sind mehr als 10% der einwohner und das bei jedem heimspiel ausser der hsv kommt, da muss man die leute ins stadion bitten, bringt das erstmal mit eurem popelligen vorstadtverein. nebenbei in unserem bundesland gibt es 11 1. und 2. ligavereine mach da mal das haus voll!
Zitat
krass, aber sicher hast du vergessen, das bei uns dreimal dortmund reinpasst
...finde ich schon nicht schlecht, dass Du zugibst, dass Dein gossennivea, nicht dem allgemeinen hamburger wiederspiegelt, einsicht ist der erste schritt zu besserung
Zitat
ein teil der hier anwesenden hamburger lässt dich auf die klasse und das niveau der ganzen stadt schliessen?
....nö daruf kannst Du auch nichts sagen ist halt peinlich, dass man nichtmal selbst ein stadion hinstellen kann und kein eigener herr im hause ist...
Zitat
und was der AOL spruch sollte, ist mir mal wieder zu tief!
und? trotzdem haben wir einen schnitt von über 70.000 das sind mehr als 10% der einwohner und das bei jedem heimspiel ausser der hsv kommt, da muss man die leute ins stadion bitten, bringt das erstmal mit eurem popelligen vorstadtverein. nebenbei in unserem bundesland gibt es 11 1. und 2. ligavereine mach da mal das haus voll!
Zitat
krass, aber sicher hast du vergessen, das bei uns dreimal dortmund reinpasst
...finde ich schon nicht schlecht, dass Du zugibst, dass Dein gossennivea, nicht dem allgemeinen hamburger wiederspiegelt, einsicht ist der erste schritt zu besserung
Zitat
ein teil der hier anwesenden hamburger lässt dich auf die klasse und das niveau der ganzen stadt schliessen?
....nö daruf kannst Du auch nichts sagen ist halt peinlich, dass man nichtmal selbst ein stadion hinstellen kann und kein eigener herr im hause ist...
Zitat
und was der AOL spruch sollte, ist mir mal wieder zu tief!
...von der hsv site, also entweder jubelt ihr einem immer einen meistertitel zuviel unter oder ihr seid keine richtigen hsv-fans, man in eurer klemme möchte ich da nicht stecken
Zitat
Der DFB erklärt den HSV zum Meister. Allerdings mit der Weisung, auf den Titel zu verzichten. Was echte HSVer nie taten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 15:41)
...in 20 minuten autofahrt hast Du als fussballfreund, Bochum oder Schalke direkt vor der Tür dann kommt noch Leverkusen 30-40 min und diverse andere vereine die sich in der 2. liga tummeln, was kannst Du denn anderes fussballtechnisches in hamburg fast gleichzeitig haben?
Zitat
irgendwie war die letzte saison vom bvb doch auch extrem bescheiden, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 15:53)
das waren nicht wir alle, das war Eisi und Dude, um ein paar unterbelichtete H$Vler zu locken. Die haben ja auch letztes Jahr auf Werder rumgehackt.
Zitat
Ihr hat gesagt H$V steigt ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (22.08.2003, 16:38)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...naja weiss nicht, ob das der schönste ort ist wo die gülle von halb deutschland ins meer fliesst![]()
...so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn der hsv kommt
Zitat
25000 dortmundern
Zitat
wenn wir mit 3 pkt nach hause fahren
Zitat
H$V das $ steht für die rausgeworfenen $ oder für einen korrupten Verein, weil die Mannschaft mit den Bedingungen eigentlich etwas mehr Erfolg haben müsste. 40 Jahre nicht-absteigen ist zwar auch ganz gut, aber für das Geld .........
Zitat
Werder hat der ganzen Nation tolle Spiele geliefert, H$V ausser Buli-Magerkost nichts.
Zitat
also die schönste Grosstadt Deutschlands ist eindeutig München und ich war schon in einigen, auch 2x in Hamburg. Hamburg war mir immer zu kalt und das Rotlichtviertel - die Weiber - sind zwar interessant, aber diese Art von Geschäft ist nicht unbedingt mein Geschmack. Ich war immer ziemlich genervt von den Leuten dort und froh, wenn ich wieder in den Süden durfte. In München haben sie dagegen wirklich einen gewissen Charme, diese Mischung aus urigen Bayern und international ist echt cool. Das Wetter ist besser, das Essen sowieso, grosse Feste und Attraktionen gibt es in München garantiert mehr als in Hamburg usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (22.08.2003, 17:24)
...so reagiert ein angeblich fairer sportsmann aber was habe ich da schon erwartet
Zitat
dieser eier
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.08.2003, 17:41)
Zitat
wenn Hamburg so ne tolle Stadt wäre warum wurde sie nicht gut genug gefunden um Deutschland zu repräsentieren bei den olympischen Spielen ?
Zitat
denn eine aussage entgegen das bessere wissen von ca 40.000.000 deutschen ist echt zu billig
Zitat
wen Du zeit hast und mit basti auf ne schlafcouch passt können wir das ruhig mal ins auge fassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (23.08.2003, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.08.2003, 17:38)