This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Oct 16th 2009, 7:47am)
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Oct 16th 2009, 7:55am)
Quoted
So wie es jetzt ist ist es zwar noch keine lösung aber immerhin besser als wenn gar nix passiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Oct 16th 2009, 8:48am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Oct 16th 2009, 11:53am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Oct 16th 2009, 12:09pm)
Quoted
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Quoted
ich komm mir vor wie in china
Quoted
Wie kleinlich kann man als Rechteinhaber sein, gegen 3 Minuten öffentlich verfügbares Material vorzugehen, von einem Film, der sowieso im Fernsehen kommt?
Quoted
Original von OoK_Isch
Urheberrecht hat ja jetzt nicht soviel mit "Zensur" zu tun. Kleinlich mags ja sein...
Quoted
Original von Randy Hicky
Warum sollt ihr denn bewegte Bildchen sehen dürfen, wenn sich andere Bürger kein Türmchen bauen dürfen?
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Dec 5th 2009, 7:52pm)
Quoted
Original von _Icedragon_
dein vergleich basiert auf der grundannahme: wie du mir so ich dir. oder auge um auge, zahn um zahn. Dies haben wir zum glück schon hinter uns gelassen. ich habe den vergleich so genommen wie er da stand.