Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.10.2008, 03:14

hätt ich nicht gedacht, dass ich mal bei brett's kommentaren mit dem kopf nicken muss. zumindest interessante theorien, die er da aufstellt. und besonders für einen österreicher sicher etwas zum nachdenken.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

62

12.10.2008, 05:03

Hab heute abend auch vielen Leuten hier ein Lachen entlockt, als ich sagte: "Österreich hat heute einen tragischen Verlust erlitten. Haider ist tötlich verunglückt.". Schade um das Auto.

63

12.10.2008, 06:09

reden bei euch die deutschen jugendlichen auch schon wie gleichaltrige mit migrationshintergrund?

64

12.10.2008, 08:54

Für die eigene Familie ist es immer schlimm, wenn ein Angehöriger stirbt, egal ob es einer der besten Menschen der Welt war oder das größte Dreckschwein, dass je unter dieser Sonne gewandelt ist (beides nicht auf Haider bezogen).

Man mag von Haider gehalten haben was man will (ich persönlich mochte ihn auch nicht, weder seine politische Einstellung noch wie er als Mensch sich selbst dargestellt hat bzw. dargestellt wurde) sich über den Tod eines anderen zu freuen ist immer ein Zeichen von Charakterschwäche und in meinen Augen pietätlos. Man sollte immer daran denken: Auch dieser Mensch hatte Familie - Eltern, Ehepartner, Kinder, Verwandte und Freunde, die um ihn trauern und ihn vermissen werden!

Aber das hat - wie so vieles im Leben - einfach was mit Erziehung zu tun. Der eine hat sie, der andere hat sie eben nicht, liegt nunmal oftmals auch daran was die eigenen Eltern einem mit auf den Weg gegeben haben oder halt daran, was man von ihren Idealen und Vorstellungen angenommen hat / annehmen wollte.

65

12.10.2008, 09:18

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
sich über den Tod eines anderen zu freuen ist immer ein Zeichen von Charakterschwäche und in meinen Augen pietätlos.

hab ich was verpasst ?
Wer hat sich denn gefreut...vielen ist es nur total egal.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

66

12.10.2008, 09:47

klassische tötung durch den geheimdienst...

67

12.10.2008, 09:50

richtig. total egal und keine Trauer. Ich habe noch geschrieben, dazu gibt es sicher viele in Österreich denen er wirklich geschadet hat und die freuen sich sicher, dass sie die Plage los sind. Was sollen die dann machen? Charakterstärke zeigen und Trauer vorheucheln? merkwürdige Art Charakterstärke zu zeigen ... Warum haben wir diese Diskussion nicht geführt als Saddam hingerichtet wurde?

68

12.10.2008, 18:16

142 km/h ist die erste offizielle Zahl (70 erlaubt)

man weiß ja nie, welchen unschuldigen Verkehrsteilnehmern das Leben gerettet wurde durch dieses besonnene Eingreifen des Schicksals (wem's taugt, der ersetze Schicksal durch Gott)

69

12.10.2008, 18:26

User als charakterschwach und pietätslos hinzustellen nur weil sie einem rücksichtslosen Menschen ihre Trauer bekunden... da hat wohl einer den Gong nicht gehört. Der Typ ist ein Menschenverachter gewesen, dem wäre es scheissegal gewesen wenn eine Flüchtlingsfamilie auf dem Mittelmeer verreckt Hauptsache seine eigene Leute sitzen im trockenen. Haider hat die Menschen in Wertigkeiten eingeteilt, er ist für seine politische Verwirrtheit über Menschen hinweg gegangen und selbst im Tod war er rücksichtslos er ballert mit 140 durch ne Gegen wo 70 erlaubt ist, war ihm scheiss egal ob er so einen Menschen platt fährt.

70

12.10.2008, 18:35

Zitat

Original von Der_Dude
User als charakterschwach und pietätslos hinzustellen nur weil sie einem rücksichtslosen Menschen ihre Trauer bekunden... da hat wohl einer den Gong nicht gehört.

Ich nehme mal an da fehlt ein "nicht", denn sonst verstehe ich den Satz nicht. Wenn es so ist lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe und versuche es zu verstehen, da steht nämlich nichts von Menschen, die dem Haider ihre Trauer nicht bekunden (tue ich auch nicht). Danach können wir gerne weiter diskutieren. Bis dahin lasse ich Dich mal mit Schaum vor dem Mund und dem Gebiss im Schreibtisch alleine, have fun ;)

Zitat

Original von SiA_Ritter
hab ich was verpasst ?
Wer hat sich denn gefreut...vielen ist es nur total egal.

Mag sein, dass ich einige Postings der ersten 2 Seiten falsch interpretiert habe. Aber irgendwie habe ich keine Lust mir das nun alles nochmal durchzulesen, daher sage ich nun einfach mal: Du hast Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.10.2008, 18:40)

71

12.10.2008, 19:04

Ja ne is klar der Oberverwirrte will einen belehren das man ja verwirrt ist um dann zu sagen mich scheren die Posts nich bin zu faul zum lesen. :respekt:

Hier ein nicht dann passt es wieder... :D

und so wichtig sind Deine Posts auch nicht, dass man deswegen Schaum vor dem Mund bekommen könnte.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (12.10.2008, 19:05)

72

12.10.2008, 19:14

Zitat

Original von Der_Dude
Ja ne is klar der Oberverwirrte will einen belehren das man ja verwirrt ist um dann zu sagen mich scheren die Posts nich bin zu faul zum lesen. :respekt:

Hier ein nicht dann passt es wieder... :D

Dann klär mich doch einfach auf, wie Du es gemeint haben magst. Andersrum (ohne nicht) passt es dann doch garnicht mehr. Ja, ich bin eventuell grad etwas verwirrt... :rolleyes:

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

73

13.10.2008, 02:22

als mir meine mutter das heute morgen erzählt erzählt hat (war übers we in münchen und hatte kein inet)...dachte ich das wärn witz,
schließlich hab ich mich das ganze we bei meinen freunden über den herrn
haider und seine sonderanstalt aufgeregt und jedem menschen von
dem "bösen braunen österreich" erzählt und schwupps is er tot...

iwie fühlt sich das komisch und unrealistisch an

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

74

13.10.2008, 09:11

Die Diskussion hier erinnert mich irgendwie an den Song Ehrenmann von den ollen Hosen.

75

13.10.2008, 10:32

Zitat

schließlich hab ich mich das ganze we bei meinen freunden über den herrn haider und seine sonderanstalt aufgeregt und jedem menschen von
dem "bösen braunen österreich" erzählt und schwupps is er tot...

Also doch kein Unfall, sondern schwarze Magie? ?(

76

13.10.2008, 11:27

Zitat

Original von SenF_Britta
.... und jedem menschen von
dem "bösen braunen österreich" erzählt ....

Du weißt schon, das Volksverhetzung in der EU strafbar ist?

77

13.10.2008, 11:37

Tja,

wär dieser Sack mal lieber auf ne Alm gefahren, da hätte er keine Geschwindigkeitsübertretungen oder andere Straftaten begehen können... :D ;)

Ich bin froh dass das passiert ist, egal wie das klingt.... Leute wie ihn braucht weder Österreich noch die Welt...

78

13.10.2008, 13:52

Also ich kann mir mein Grinsen auch nicht verkneifen.

79

13.10.2008, 14:09

Zitat

Original von nC_Smaragd

Zitat

Original von SenF_Britta
.... und jedem menschen von
dem "bösen braunen österreich" erzählt ....

Du weißt schon, das Volksverhetzung in der EU strafbar ist?

:respekt:

bin dabei! mal schauen, wie weit wir kommen! britta mach dich auf was gefasst - alternative: nude pix plz!!1elf :P

80

15.10.2008, 14:50

Anscheinend wurden 1,8 Promille festgestellt beim Toten festgestellt. Also mal ehrlich, falls das stimmt, strotzt der gute Mann echt vor Blödheit. Ich mit meinen 22 Jahren versuche schon vorsichtiger und konzentrierter zu fahren, wenn ich ein Bier trinke und der ballert mit 140 km/h besoffen durch die Gegend...

81

15.10.2008, 15:46

dir ist schon klar dass man das ned vergleichen kann? mit 1,8 Promille fährst du auch ned mehr extra "vorsichtiger und konzentrierter"

82

15.10.2008, 15:47

genau denn du bist einfach so strunz hacke, dass dich nichts mehr interessiert!

83

15.10.2008, 15:52

naja klingt vielleicht hart. aber so einer hats halt nicht anders verdient

84

15.10.2008, 15:53

wer mit 1,8promille nicht mehr kapiert, dass er eben nicht rasen sollte (sogar wenn man alleine unterwegs ist) hat sich nicht unter kontrolle!! damit hat man auch ohne autofahren ein ziemliches problem und muss die finger vom alkohol lassen.

man kann doch nicht nicht einfach argumentieren "sorry es war der alkohol"?! der typ war eine schande und es passt absolut alles zusammen wie er gestorben ist, für mich ein gutes abbild wer das war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.10.2008, 15:54)

85

15.10.2008, 16:01

Lol @Hawk und Fips, ich geh mal davon aus, dass die meisten hier schonmal 1,8 Promille hatten und trotzdem nicht Auto gefahren sind. :rolleyes:

86

15.10.2008, 16:10

Zitat

Original von KotB| tal
Lol @Hawk und Fips

meine aussage war darauf bezogen!:

Zitat

Original von [AA]Hawk
mit 1,8 Promille fährst du auch ned mehr extra "vorsichtiger und konzentrierter"

87

15.10.2008, 16:27

Jop, ich bin einmal mit 2,5 Bier gefahren, nie wieder..... und da hatte ich bei weitem keine 1,8 Promille, wahrscheinlich ned mal 0,8 (ist länger her ;) ). wenn ich mich wegknall bin ich noch nie auf die Idee gekommen Auto zu fahren, ich verstehe solche Leute einfach nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (15.10.2008, 16:29)

88

15.10.2008, 16:27

irgendwie reden wir aneinander vorbei, kann das sein? :)

89

15.10.2008, 17:00

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Erst neulich hat der Beckstein gesagt, daß man nach 2 Maß noch Auto fahren kann. Und der muß es schließlich wissen. :P

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

90

15.10.2008, 17:41

Vermutlich gelten Gesetze nur für den normalen Menschen. Die, die Gesetze machen, gelten sie wahrscheinlich nicht.
1,8 Promille
142 km/ bei 70er Beschränkung

Bei sowas kommt mir des Gspibene hoch und do is ma a voi wurscht, ob der Voiwastl da Haider oda mein bester Hawara (Freund) war