You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

61

Tuesday, July 1st 2008, 3:26pm

nope, aber wohl köln-schalke ;)

62

Tuesday, July 1st 2008, 4:59pm

Quoted

Original von Valheru
ersten 8 Spiele für Dortmund sind der Hammer ;-)

1. Spieltag: Leverkusen - BVB
2. Spieltag: BVB - Bayern
3. Spieltag: Cottbus - BVB
4. Spieltag: BVB - Schalke
5. Spieltag: Hoffenheim - BVB
6. Spieltag: BVB - Stuutgart
7. Spieltag: BVB - Hannover
8. Spieltag: Bremen - BVB

Ob der Trainer dann gleich wieder fliegt wenn man nach den ersten 8 Spielen 2 Punkte auf dem Konto hat :rolleyes:

63

Tuesday, July 1st 2008, 5:01pm

wieso gleich wieder? bei Doll hat's doch auch ewig (an)gedauert :D

64

Tuesday, July 1st 2008, 5:32pm

Quoted

Original von Fips
ist jemand von euch beim spiel köln-bvb ?^^

ne aber ich bin in der RR bei köln-werder und werde da sicherlich den vorzeitigen neuen meister feiern!

€: ok 5 spieltage vor schluss dann doch sehr optimistisch :D

65

Tuesday, July 1st 2008, 7:46pm

WOW Werder haut mal richtig auf die Kacke !!

Bisher

IV Sebastian Prödl (21) für 2,5 Mio von SK Sturm Graz
LV Niklas Andersen (19) ablösefrei von RW Essen
LS/RS Said Huseinovic (19) für 500k von Sloboda Tuzla (Bosnien)

Bin echt mal gespannt wie gut vor allem der Letzte ist.
Hoffentlich kommen noch 2 Kracher fürs Mittelfeld und den Sturm.

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

66

Tuesday, July 1st 2008, 8:15pm

wollten die Stammkräfte oder Bankwärmer kaufen?

67

Tuesday, July 1st 2008, 8:18pm

stammbankwärmer

68

Tuesday, July 1st 2008, 8:20pm

also prödl traue ich ganz ehrlich zu, ein zweiter bruno pezzey zu werden - und das sag ich nicht nur, weil er von meinem verein stammt.

69

Tuesday, July 1st 2008, 8:25pm

Quoted

Original von Alex_de
wollten die Stammkräfte oder Bankwärmer kaufen?

Prödl ist sicher ein Backup für Per und Naldo und wird aufgebaut falls Per doch mal dem großen Geld hinterherennt ^^

Andersen wird wohl bei der U23 in Liga 3 spielen.
Huseinovic soll wohl langsam aufgebaut werden wobei ich bei beiden denke, dass die beiden jungen Spieler eher für die 3.Liga sind und langsam an die 1.Mannschaft rangeführt werden sollten.
Huseinovic soll aber ein Guter sein und während der Vorbereitung wird sich wohl zeigen wohin die tendenz geht.

Ich bin mal gespannt wer noch kommt. Nach dem Fred wohl nicht machbar ist muss das schon ein Kracher sein sonst wären wohl einige bei Werder sehr enttäuscht und auf Dauer Spieler wie Diego nicht mehr zu halten.

Alex_de

Master

• Send private message

70

Tuesday, July 1st 2008, 8:43pm

vor allem nachdem Boro weg ist sehe ich da irgendwo ne fußballerische Lücke
--> Nachholbedarf

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_de" (Jul 1st 2008, 8:50pm)

71

Tuesday, July 1st 2008, 8:56pm

Quoted

Original von Alex_de
vor allem nachdem Boro weg ist sehe ich da irgendwo ne fußballerische Lücke
--> Nachholbedarf

hm.. da bin ich mir nicht mal so sicher.
Boro war permanent verletzt und hat kaum die Leistung von vor und während der WM abgerufen und dafür ist er dann zu teuer. 21 bzw 17 Bundesligaspiele in den letzten beiden Saisons. Sorry aber ihn werde ich nicht vermissen.
Früher fan ich ihn toll und hab mich auch bei seiner ersten Schwächephase im WOL für ihn eingesetzt aber er stagnierte zuletzt und war durch seine zahlreichen Verletzungen stark gehandicapt.

Der Kader ist groß genug und könnte auch so in die Saison gehen aber ich denke gerade im Sturm und im kreativen offensiven Bereich wird Werder noch zuschlagen. Ich würde mir einen starken LV wünschen aber der wird wohl nicht kommen.

72

Tuesday, July 1st 2008, 9:13pm

Frage an die Österreicher hier: Wer kann was mit einem Außenstürmer Ümit Korkmaz (ehemals Rapid Wien, anscheinend Nationalelf?) anfangen? Habe gerade mal ein wenig bei kicker.de gestöbert und gesehen, dass der zur Eintracht kommt. Ansonsten noch einen jungen Außenverteidiger aus der ehemaligen Regionalliga und einen U21-Außenmittelfeldspieler (immerhin von Salzburg), könnte aber ruhig noch ein bisschen mehr werden...

73

Tuesday, July 1st 2008, 9:25pm

Hast du den Korkmaz nicht bei der EM gesehen?
Der war bei allen 3 Spielen der Österreicher einer der Besten und hat offensiv gut für Alarm gesorgt.
Ich denke mit richtigen Stürmern vorne und torgefährlicheren Mitspielern wie in Frankfurt wird der extrem für Betrieb sorgen.
Vor allem ist er beidfüssig
Bei Comunio hab ich ihn vor der EM geholt (985k) und jetzt ist er schon 1,88 Mio wert ;)
Ein interessanter Spieler der bei einem richtigen System zB mit einem 4-2-3-1

dh 4 Abwehrspieler - Chris(Inamoto) - Fink davor Korkmaz - Meier (Caio) - Fenin (Köhler) und Amanatidis vorne wäre das eine richtig geile Rotationoffensive da alle überall spielen können.

Mit 4-4-2 geht das auch wenn man 2 offensiven Außen spielt und 2 spielstarken Stürmern wie IA und Fenin/Caio.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 1st 2008, 9:27pm)

74

Tuesday, July 1st 2008, 9:39pm

korkmaz wird frankfurt noch viel freude bereiten..der typ ist sowas von schnell und hat tempodribblings drauf - wahnsinn. war für mich letzte saison aufgrund der rückrunde absolut spieler der saison, der hat rapid zur meisterschaft verholfen.

er is halt noch sehr sehr jung und unerfahren, aber wenn er die chance bekommt zu spielen, wird er sicher eine bereicherung für frankfurt. kurz vor der EM in den teamkader einberufen worden und bei der EM sicher einer unserer besten 3 dort gewesen (gemeinsam mit prödl und garics)

steinhöfer war in einer unglaublich schwachen/schlechten salzburg11 letzte saison sicher einer der, wenn nicht der beste und konstanteste. unter den unzähligen völlig überbewerteten und vor allem überbezahlten salzburglosern sicher eine ausnahme. hat zudem einen superschuss. schade, dass er kein österreicher is - aber naja, brauchbare abwehrleute haben wir eh genug, am stürmer scheiterts halt immer ;-P

75

Tuesday, July 1st 2008, 9:56pm

Thx für die Antwort, wollte gerade nach Steinhöfer fragen. So gesehen hab ich da mit meinem 160k-Kauf bei Comunio ja viel richtig gemacht... :)

76

Tuesday, July 1st 2008, 11:43pm

Ich habe nur das Österreich-Deutschland Spiel gesehen, aber auf einem public viewing relativ weit hinten und im Lärm, da hab' ich ehrlich gesagt wenig erkannt. :)
Aber klingt ja gut... :bounce:

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

77

Wednesday, July 2nd 2008, 12:55am

Neben Geromel wird jetzt noch Poldi in die Heimat geholt. Vielleicht den Klasnic auch direkt mit. Noch 1-2 fähige Spieler im Mittelfeld und schon freu ich mich auf die erste Reise in die VW-Stadt ;)

Kellox_AnTe_

Unregistered

78

Wednesday, July 2nd 2008, 8:16am

Finde es toll wie Köln agiert. Daumophorie und Größenwahn. Ich wette man wird im Falle eines Abstieges der Insolvenz sehr nahe kommen. 15 Mio. für einen Podolski und dann noch das Gehalt eines Klasnic. Damit dürften die festen Kosten fast verdoppelt werden.

Man hat einen guten Stürmer und wenn man wirklich Klasnic bekommen sollte und es finanzieren kann dann sollte man in Köln schon sehr sehr froh sein. Man wird keinen Sponsor finden der bereit ist 15 Mio. für einen Transfer zu bezahlen + Teile des Gehalts zu tragen. Eierlegende Wollmilchsau ...
Wünsche dem FC dem 15 Platz um eine realistische Vorstellung von der Bundesliga zu bekommen.

• Send private message

79

Wednesday, July 2nd 2008, 8:55am

ich bin mal gespannt wie der eiertanz mit engelaar und schalke ausgeht... rutten scheint ihn ja unbedingt haben zu wollen.

der schalker-kader ist unglaublich aufgebläht, denke am ende der saison wird etwas ausgedünnt. bin gespannt, wie sich der nachwuchs entwickelt, durch den abgang von abel nach lautern kann es hinten schnell mal U21 spiele geben...

voll wirds im sturm und mittelfeld, vorallem wenn im sturm ein bis zwei leute gesetzt sind, dann streiten sich 6 leute um einen platz

• Send private message

81

Wednesday, July 2nd 2008, 9:41am

OMG was für Idioten da in Köln am Werk sind. UNglaublich!!
15 Mio ?! wtf !!

• Send private message

82

Wednesday, July 2nd 2008, 9:43am

cool find ich auch, dass bayern ihn nicht an konkurrenten abgibt, gleichzeitig aber immer bei diesen wildert! aber bayern darf das ja... ;)

83

Wednesday, July 2nd 2008, 10:01am

Die 15 Millionen kann / wird Köln nicht selbst zahlen. Wenn er wirklich kommen sollte, dann weil die Sponsoren / eventuell neue Investoren ordentlich was dazugeben.

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

84

Wednesday, July 2nd 2008, 10:01am

15 Mio werden extern finanziert und hast du im ersten Jahr wieder raus. Allein der Trikotverkauf auf die alte LP10-Aktion war ein Millionensegen.
Wenn es die Möglichkeit gibt unseren Prinzen in die Heimat zu holen, sollten wir das tun!
Selbst wenn wir ihn nicht extern finanziert bekommen, fände ich es in Ordnung etwas Risiko zu gehen. Nach den beiden letzten Aufstiegen hat man eben zu wenig investiert. Und andere Clubs - Hertha, BVB, Schalke.... - fahren/fuhren ebenfalls volles Risiko. Lizenz bekommt doch eh jeder ;)
Das werden wir aber nicht nötig haben, weil beim FC endlich wieder Strukturen entstehen und Daum eben der Kracher hoch 3 ist!  8)

85

Wednesday, July 2nd 2008, 10:30am

ich fänds auch richtig cool!

Kellox_AnTe_

Unregistered

86

Wednesday, July 2nd 2008, 10:32am

extern finanziert? erstes Jahr wieder raus? Trikotverkauf?
:D :D :D

na dann gl hf

15 Mio. sind wirklich ein kleines Risiko für einen Aufsteiger der gerade so noch einen Aufstiegsplatz in der Rückrunde geschafft hat. Das nenne ich mal Struktur.

Kölle alaaf

wünsche euch natürlich das Podolski nach Köln geht und euch vor dem Abstieg rettet. Hat er vorher zwar auch nicht geschafft aber er hat sich bestimmt auf der Bayern-Bank weiterentwickelt.

87

Wednesday, July 2nd 2008, 10:33am

Quoted

Original von CoK_a_cola
cool find ich auch, dass bayern ihn nicht an konkurrenten abgibt, gleichzeitig aber immer bei diesen wildert! aber bayern darf das ja... ;)

*gähn* also dich hätte ich ja für erwachsener gehalten, aber das masters scheint wohl abzufärben....

89

Wednesday, July 2nd 2008, 10:59am

wasn eigentlich mit VdV? Haut der jetzt ab aus Hamburg oder nicht? Lange nix gelesen über ihn.

• Send private message

90

Wednesday, July 2nd 2008, 12:20pm

ach schäfer, sie sagen es doch bei ihren meisten spielern... von daher stimmts doch. sag mir mal einen transfer von stammspielern, die die bayern in den letzten jahren zugelassen haben?! andererseits kümmert sie es doch wenig, was andere vereine für verträge haben. vielleicht könnte ja ein podolski in einem der anderen "topclubs" in der bundesliga für diese was leisten, aber in köln?! vielleicht könnte er z.b. bei bremen oder hamburg oder wen auch immer international für diese vereine hilfreich sein, aber da wird er garnicht erst hingelassen...