Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Mit Ryanair hätte es sicher Tote gegeben...![]()
Ich behaupte mal, dass mehr Maschinen der Lufthansa abgestürzt sind als Maschinen von Ryanair![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltman« (03.03.2008, 17:51)
Zitat
Die Kiste ist aber fast komplett leer wenn er bei der Landung nochmal durchstartet und nicht voll beladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (04.03.2008, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.03.2008, 09:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (05.03.2008, 10:11)
Zitat
Original von [AA]Hawk
du liegst aber immer noch falsch mit deinem "viel leichter"
@Hexe:
Leergewicht A321 ca. 48t
pro Pax (inkl. Gepäck) würd' ich bei 'nem Rom-Hamburg-Flug mal ca. 100kg ansetzen, macht also ca. 20t bei 200 Passagieren
Treibstoffverbrauch beim 321er is ca. 3,2t/Stunde, inklusive holding, taxi und captain's fuel werden also um die 10-12t reinfließen
ihr startet also mit ca. 80t und habt bei Ankunft natürlich noch ordentlich Reserve im Tank, verbraucht sind nur 6-7t, also nicht mal ganz 10% des Gesamtgewichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.03.2008, 13:53)