Zitat
Original von AtroX_Worf
... aber die Office Suite von MS ist gut (vor allem die 2007er)
Naaaja, das 2007er Office ist grausig. Ohne den alten-menü-hack nciht gut zu verwenden, ich suche mich immer noch dämlich. Ich hatte immer sehr viel personalisiert und Skripte für Taskleisten in Office geschrieben, das hätte man nicht ändern sollen bzw. optional auf die Vorgängerversionen zurückstellen können.
Spürbar besser ist nur Excel, da die Arbeitsblätter jetzt größer sind. Was sind denn ansonsten sinnvolle Verbesserungen der 2007er Version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_JayKay« (08.01.2008, 09:33)
Zitat
Original von hiigara
also ich kann mit dem vorig nciht funktioonierdnden acc wieder sendeerlaubnis, habe damals die smtp daten geöscht gehabt heute wieder angelegt und voila es geht! nach prüfung der anderen acc aber festgestellt dass ich mit ienem anderen nun nicht senden kann was letztens aber ging ... very strange
Zitat
Original von hiigara
na wenn du so der kenner bist dann erkläre mir wie es dazu kommt dass ich mit einem acc nicht versenden kann obwohl ich für alles die zugangsdaten richtig angegeben habe also adressen server pw benutzer und co
Zitat
Original von hiigara
naja ichhabe jetzt fürs senden bei dem betreffenden konto das ssl abgestellt und es geht obwohl es letztens mit ssl auch funktionierte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.01.2008, 11:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.01.2008, 12:01)