Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

29.11.2007, 23:11

wird der thread geschlossen wenn ich "ficken" schreibe?

62

30.11.2007, 08:17

Zitat

Original von Premium
aso zum thema typischer BWL Student, sagen wir mal so Du bist nicht typisch BWL aber Du warst ein typischer Student. Immer schön in der Masse mitgeschwommen ständig irgendwelche sinnlosen Engagements im StuRa, immer schön filme/musik gesaugt ohne zu zahlen. Du warst/bist einer dieser nervigen Studentenwiesel die ich gehasst habe, weil Du Dir nie ein profil erarbeitet hast sondern immer ein langweiliger 0815 Lomgo gewesen bist, der nur denkt dass er etwas darstellt, aber das liegt zum großen Teil an Deinem Sternzeichen und dafür kannst Du nichts, aber wünsch Dir trotzdem alles gute im Job, weil ich weiss wie schön es sein kann in einem Job nach dem Studium das erste Mal Fuss zu fassen und weil ich denke dass du dir da das selbstbewusstsein erarbeitest um auch mal ne Frau abzubekommen.

[feed]

ich kenn die auch, die profiltypen! manche erarbeiten sich auch schon in der schule ein profil. das sind dann die, die mit 12 rauchen, mit 13 ihre unschuld verlieren, die alkopops mit 14 langweilig finden, weils nix bringt und auch immer alle mädls haben (oder halt die, sie sich mir 13 flachlegen lassen, also von denjenigen man als 14 jähriger träumt).
mit 22 sind sie dann stolz dass sie ihr leben voll im griff haben, nachdem sie 3 jahre obdachlos waren und jetzt einen regelmäßigen job in einer suppenküche haben.

lieber unauffällig studieren und dann in der arbeit ein "profil" aufbauen.

andererseits: scheiss doch aufs profil.

[/feed]

63

01.12.2007, 10:54

also ich halte ja das, was premi in diesem thread schreibt für bisserl daneben, aber das mit dem sternzeichen ? wtf.

64

01.12.2007, 12:07

Zitat

Ich hab danach noch 10 weitere Bewerbungen rausgehauen. .....
Wenn jemand da Hilfe braucht, soll er sich an mich wenden. Bin da inzwischen Experte drin...
:rolleyes:

65

01.12.2007, 12:16

ja klopf Dir auf die Schulter. Hast Dich schön profiliert.. Spinner...Qualität statt Quantität...

66

01.12.2007, 12:19

Och Gottchen direkt andere beschimpfen, so leicht gehst Du aus der Fassung. :respekt: Naja bei 10 Bewerbungen kann man auch mal Glück haben, einen Job finden ist nicht so schwer, ihn behalten gegen sehr.

67

01.12.2007, 12:22

Zitat

einen Job finden ist nicht so schwer

ja sag das mal den Millionen Arbeitslosen... Weisst Du, wenn man keine Ahnung hat,...

68

01.12.2007, 12:28

Ja klar bringe ich Dir jeden in Arbeit, zwar für 5€ brutto oder weniger die Stunde oder staatlich subventioniert auf dem 2. Arbeitsmarkt, demnächst sogar auf dem 3. Arbeitsmarkt. Kein Problem und der Job als WP is ja nicht gerade so anspruchsvoll, da sollte ein BWLer der im Ausland mal gesehen hat wie man auch anders leben kann locker eine Anstellung finden, die bestimmt nicht so gut bezahlt wird wie früher. Ist eigentlich Pflicht und nichts besonderes.

Nur nach 20 Bewerbungen tippen zu meinem man wäre Experte, legt den Verdacht nahe, dass Du und Premse wohl verwandt seid.

69

01.12.2007, 13:45

Zitat

Original von Le_Smou
Ja klar bringe ich Dir jeden in Arbeit, zwar für 5€ brutto oder weniger die Stunde oder staatlich subventioniert auf dem 2. Arbeitsmarkt, demnächst sogar auf dem 3. Arbeitsmarkt. Kein Problem und der Job als WP is ja nicht gerade so anspruchsvoll, da sollte ein BWLer der im Ausland mal gesehen hat wie man auch anders leben kann locker eine Anstellung finden, die bestimmt nicht so gut bezahlt wird wie früher. Ist eigentlich Pflicht und nichts besonderes.

Nur nach 20 Bewerbungen tippen zu meinem man wäre Experte, legt den Verdacht nahe, dass Du und Premse wohl verwandt seid.

komm smou, bis jetzt warst du immer seriös, aber der war unterste schublade :D

70

01.12.2007, 15:45

ja echt mal... der arme Cran.. :(

71

26.01.2008, 11:45

so um es nochmal klarzustellen:

Ich bin Wirtschaftsprüfer. Und wenn der Chef des prüfenden Unternehmens uns durchs Gebäude führt, dann heiße es immer. "Bla bla Das sind unsere Wirtschaftsprüfer....blabla..." An der Tür unseres Raumes hängt nen großes Stück Papier mit der Aufschrift Wirtschaftsprüfer!

Wenn jemand aber einen richtigen Abschluss als Wirtschaftsprüfer hat, also die Jahresabschlüsse unterschreiben darf, dann ist das umgangssprachlich ein WP! Ich bin also ein Wirtschaftsprüfer, aber kein WP! :)

72

26.01.2008, 11:48

Toll! Wieviele Schreibkräfte hast Du denn die für Dich arbeiten, wie groß ist Dein Büro? Ist der Kaffee schon bereit wenn Du morgens ins Büro kommst?

74

26.01.2008, 11:52

Zitat

Original von Der_Dude
Toll! Wieviele Schreibkräfte hast Du denn die für Dich arbeiten, wie groß ist Dein Büro? Ist der Kaffee schon bereit wenn Du morgens ins Büro kommst?

?

75

26.01.2008, 11:53

Auch ich habe ein Schild an meiner Bürotür, dort steht Manager drauf. :D :D :D

Ich finde es doch nur süß, mein Job, mein Haus, ,ein Auto, mein.... ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (26.01.2008, 12:14)

76

26.01.2008, 12:23

Du weißt gar nicht, worum es gibt! Aber Hauptsache ein Kommentar abgeben, egal wie dumm er ist...

77

26.01.2008, 12:36

Hast du das Wirtschaftsprüfer-Examen schon abgelegt?

79

26.01.2008, 12:40

Ich weiß nicht, schlaft ihr alle noch geistig?

80

26.01.2008, 12:50

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Wenn jemand aber einen richtigen Abschluss als Wirtschaftsprüfer hat, also die Jahresabschlüsse unterschreiben darf, dann ist das umgangssprachlich ein WP! Ich bin also ein Wirtschaftsprüfer, aber kein WP! :)

Also ein WP ist ein Wirtschaftsprüfer und ein Wirtschaftsprüfer ist ein Wirtschaftsprüfer, aber kein WP, denn nur der WP ist ein Wirtschaftsprüfer, alles klar?

81

26.01.2008, 12:57

die Frage ist nur was dich dazu bewogen hat den Thread durch diesen Kommentar nochmal aufflammen zu lassen.

Trotzdem Grats =)

82

26.01.2008, 13:03

Sein kleines Ego? ;) Ich kann es verstehen, dass er sich über seinen ersten Job einen Ast abfreut. Aber was ist erst hier los, wenn der Theorie-Praxis-Schock kommt?

Und Crani klar verstehe ich auch die andere Info, Du darfst nichts unterschreiben.

83

26.01.2008, 13:10

Zitat

Ich bin also ein Wirtschaftsprüfer, aber kein WP! :)

was ist denn ein WP?

84

26.01.2008, 13:11

Ein WP ist kein Wirtschaftsprüfer.

85

26.01.2008, 13:45

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
die Frage ist nur was dich dazu bewogen hat den Thread durch diesen Kommentar nochmal aufflammen zu lassen.

Trotzdem Grats =)

Über die Diskussion zur Berufsbezeichnung! Der Job ist ein ganz normaler wie jeder anderer. Das will ich nur mal festhalten!

Und Dude, Du verstehst gar nichts. Du flamst nur dumm rum. 200 Beiträge in 2 Monaten, wieviel Müll willst Du noch verbreiten? Sicher den Müll unter diesen Beitrag hier...

Aber nur das Du es weißt. Ich hab ein Mikropenis, aber habe trotzdem richtig geil den Premse gefickt! Der schrie wie eine Sau beim Schlachten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (26.01.2008, 13:48)

86

26.01.2008, 13:52

Zitat

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Trotzdem Grats =)

Über die Diskussion zur Berufsbezeichnung! Der Job ist ein ganz normaler wie jeder anderer. Das will ich nur mal festhalten!

Und Dude, Du verstehst gar nichts. Du flamst nur dumm rum. 200 Beiträge in 2 Monaten, wieviel Müll willst Du noch verbreiten? Sicher den Müll unter diesen Beitrag hier...

Aber nur das Du es weißt. Ich hab ein Mikropenis, aber habe trotzdem richtig geil den Premse gefickt! Der schrie wie eine Sau beim Schlachten...

Ist doch immer wieder herrlich zu sehen, wie lange Du Dein hohes Niveau halten kannst. :D :D :D

87

26.01.2008, 13:54

Zitat

Aber nur das Du es weißt. Ich hab ein Mikropenis.

für den fall, dass er es wegeditiert.

und sowas hat ein studium abgeschlossen? ok zwar nur BWL, aber trotzdem ;(

88

26.01.2008, 13:57

lasst den armen jungen doch in ruhe, kann er doch nix für das er so nen mist studiert hat und jetzt nen total langweiligen job machen muss für nen hungerlohn

89

26.01.2008, 14:20

Zitat

Original von GWC|lazy
lasst den armen jungen doch in ruhe, kann er doch nix für das er so nen mist studiert hat und jetzt nen total langweiligen job machen muss für nen hungerlohn

sagt ein Schüler...

ich gehe einfach mal davon aus dass du mit 19 Jahren noch keinen akademischen Abschluss oder sonstige Leistungsnachweise gebracht hast...

90

26.01.2008, 14:29

bin zwar kein schüler aber ansonsten magst du wohl größtenteils recht haben (je nachdem was man so als leistung definiert)

wollt mich nur mal dem posting-niveau in diesen thread angleichen