Zitat
Original von Premium
aso zum thema typischer BWL Student, sagen wir mal so Du bist nicht typisch BWL aber Du warst ein typischer Student. Immer schön in der Masse mitgeschwommen ständig irgendwelche sinnlosen Engagements im StuRa, immer schön filme/musik gesaugt ohne zu zahlen. Du warst/bist einer dieser nervigen Studentenwiesel die ich gehasst habe, weil Du Dir nie ein profil erarbeitet hast sondern immer ein langweiliger 0815 Lomgo gewesen bist, der nur denkt dass er etwas darstellt, aber das liegt zum großen Teil an Deinem Sternzeichen und dafür kannst Du nichts, aber wünsch Dir trotzdem alles gute im Job, weil ich weiss wie schön es sein kann in einem Job nach dem Studium das erste Mal Fuss zu fassen und weil ich denke dass du dir da das selbstbewusstsein erarbeitest um auch mal ne Frau abzubekommen.
Zitat
Original von Le_Smou
Ja klar bringe ich Dir jeden in Arbeit, zwar für 5€ brutto oder weniger die Stunde oder staatlich subventioniert auf dem 2. Arbeitsmarkt, demnächst sogar auf dem 3. Arbeitsmarkt. Kein Problem und der Job als WP is ja nicht gerade so anspruchsvoll, da sollte ein BWLer der im Ausland mal gesehen hat wie man auch anders leben kann locker eine Anstellung finden, die bestimmt nicht so gut bezahlt wird wie früher. Ist eigentlich Pflicht und nichts besonderes.
Nur nach 20 Bewerbungen tippen zu meinem man wäre Experte, legt den Verdacht nahe, dass Du und Premse wohl verwandt seid.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Wenn jemand aber einen richtigen Abschluss als Wirtschaftsprüfer hat, also die Jahresabschlüsse unterschreiben darf, dann ist das umgangssprachlich ein WP! Ich bin also ein Wirtschaftsprüfer, aber kein WP!![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
die Frage ist nur was dich dazu bewogen hat den Thread durch diesen Kommentar nochmal aufflammen zu lassen.
Trotzdem Grats =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (26.01.2008, 13:48)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
die Frage ist nur was dich dazu bewogen hat den Thread durch diesen Kommentar nochmal aufflammen zu lassen.
Trotzdem Grats =)
Über die Diskussion zur Berufsbezeichnung! Der Job ist ein ganz normaler wie jeder anderer. Das will ich nur mal festhalten!
Und Dude, Du verstehst gar nichts. Du flamst nur dumm rum. 200 Beiträge in 2 Monaten, wieviel Müll willst Du noch verbreiten? Sicher den Müll unter diesen Beitrag hier...
Aber nur das Du es weißt. Ich hab ein Mikropenis, aber habe trotzdem richtig geil den Premse gefickt! Der schrie wie eine Sau beim Schlachten...
Zitat
Original von GWC|lazy
lasst den armen jungen doch in ruhe, kann er doch nix für das er so nen mist studiert hat und jetzt nen total langweiligen job machen muss für nen hungerlohn