Original von nC_$kittle_
da ich letztes jahr kein einziges mal sportschau gesehen hab kann man die wegen mir getrost komplett abschaffen, zdf sportstudio ist viel cooler
duuuum?
samstag 22 uhr hab ich normalerweise was besseres zu tun als sportstudio zu gucken
aber sportschau 18 Uhr passt in jeden Zeitplan
also sportschau 18 uhr passt in meinen zeitplan überhaupt nicht, da ich eine sportart betreibe, die in der regel saisonspiele, samstags um 18.30 uhr hat!
Original von CoK_a_cola
also sportschau 18 uhr passt in meinen zeitplan überhaupt nicht, da ich eine sportart betreibe, die in der regel saisonspiele, samstags um 18.30 uhr hat!
dann kann man die sportschau um 18uhr ja abschaffen, wenn du sie nicht sehen kannst
Original von CoK_a_cola
ne deshalb nicht, wenn ich sie denn sehen kann, kotzt sie mich nur an! wie bereits weiter oben beschrieben seit der wiedereinführung (gab es die in der zeit als sat1 u. rtl? mal die rechte hatten?) ist die nur noch shit!
Lauter unfähige Reporter, xxxxx Werbeunterbrechungen und eine blöde Zusammenfassung der Spiele dh auch der Reihenfolge wie sie gezeigt werden.
Auf Premiere werden die guten Spiele gleich gezeigt und das schnell und ohne Werbung bzw genau so viel Werbung, dass man sich was zu trinken holen oder Getrunkenes wegbringen kann ^^
Sportschau ist für mich kaum noch erräglich und das Sportstudio ist einfach zu langatmig und zu viel drum rum.
@eise nicht mikado, die jojo-meisterschaften sind immer dann...
ansonsten gebe ich dir recht, alles aufgebläht und schnickischnacki überall... der fußball ist nebensache, aber das wird ja auch beim public-viewing so gemacht