Zitat
Original von Premium
Muss ich mich jetzt schlimm fühlen weil ich ein Erfolgsfan bin ? Ich will einfach am Samstag auf irgendeine Mannschaft halten können, also habe ich mir die rausegsucht die meiner Mentalität am ehesten entspricht und dazu noch richtig ansehnlichen Fussball spielt (muss das Spiel ja auch schauen können, nicht wie bei Cottbus, was ja der regional nächste Verein wäre).
Ich kauf mir keinen Schal oder gehe ins Stadion, ich will einfach Samstag nicht überlegen müssen welches Spiel ich mir anschaue und auf wen ich da halte.
Man ihr seid echt kompliziert^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Übrigens Im Parkaus bei Bayernspielen kommen ca. 1/3 der Autos aus m Osten und vom rest sind 90% mindestens 200km gefahrn... soviel zum thema regionale Verbundenheit![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von nC_$kittle_
Übrigens Im Parkaus bei Bayernspielen kommen ca. 1/3 der Autos aus m Osten und vom rest sind 90% mindestens 200km gefahrn... soviel zum thema regionale Verbundenheit![]()
1860 ist der Münchener Club, die Bayernfans kommen eher aus dem Umland bis auf Franken.
In Ostdeutschland hat Bayern sehr viele Fans.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (14.08.2007, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (14.08.2007, 15:43)
Zitat
Original von patr1K
Guck euch mal die Daten der Saison von 06/07 auf weltfussball.de an. (Sind die Daten von da?). Bayern ist (auch im Verlgleich mit der RL Nord) letzer. Ist ein gutes Beispiel wie ich finde.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Daraus ziehe ich den Schluss dass es nicht um Fußball sondern um Events geht, um Arenabesichtigungen und Angeben vor Freunden "wir warn drin!"
Zitat
Original von nC_$kittle_
Ein Fan [Èf[n] (englisch fan [Èfæn], von fanatic = Fanatiker) ist ein begeisterter Anhänger einer Gruppe von Personen.
Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Gruppe von Personen. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert.
Zitat
Das einzige was ich nicht haben kann ist wenn sich ein großteil des fcbäh puplikum als solches bezeichnet. Das ist schlicht und ergreifend falsch.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Vielmehr ist es eine Kritik an euch und eurem widerlichem Antisemitismus und Antiamerikanismus, den ihr ganz gerne in Form des FC Bayern-Hasses artikuliert. Also lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.08.2007, 17:26)