Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

18.07.2007, 18:44

:rolleyes: :rolleyes:

62

18.07.2007, 19:17

RE: cheeseburger+gurke=krieg

Zitat

Original von CF_Ragnarok
*würg* ein scheiss burger braucht kein scheiss gemüse, von mir aus können die alle nur aus brot und fleisch bestehen!

Das finde ich jetzt wirklich untrue - hättest Du wenigstens gesagt: "Von mir aus können die alle aus Fleisch und Fleisch bestehen".

(also aussen roh und innen gegrillt)

64

18.07.2007, 19:55

1. könnten das auch frustrierte Vegetarier sein
2. wieviele millionen burger werden weltweit täglich gefuttert? schon klar, dass da mal was ned passe kann. kann mich noch erinnern vor vielen jahr in kanada wurd mal ein rattenkopf oder so in nem burger gefunden. das GING um die welt...
3. beim zivi hatte ich auch nen kollegen der davor bei mäcki gearbeitet hat, der könnte mir das alles bestätigen was da in deinen links steht :-D
4. is noch nie jmd an nem burger gestorben (zumindest nicht direkt, vllt an den folgen der fetten ernährung aber da kann mcdonalds nix dafür) - und das ist der wichtigeste grund, daher kakkegal was da steht solangs einigermaßen schmeckt :-P

festivalbesuche, öffentlich toiletten,... sind weit unhygienischer und man überlebts, und was der mensch imstande ist auszuhalten ist mir als ehem. rettungssani sehr wohl bewusst^^ - außerdem wer weiß, was die leute in anderen restaurants in der küche machen (stichwort: pfannkuchen durch unterhose ziehen und servieren :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.07.2007, 19:56)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

18.07.2007, 20:13

Warum sollten Vegetarier frustriert sein?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

18.07.2007, 20:34

00022233 Ich (24, w) arbeite bei McDoof, wenn jemand Cheeseburger ohne Gurke bestellt, pulen die Küchenkräfte die Gurken einfach von den fertigen Burgern runter. Schmeckt genau so mies.

lol
ist also total egal ob man mit oder ohne gurke bestellt :D
runtergepopelt wird sie eh, der essig ist so und so dran :P

67

18.07.2007, 20:39

Zitat

Original von Yen Si

wieviele zigtausende rinder werden täglich für mcdonalds weltweit geschlachtet und zu faschierten laberln verarbeitet?

wenn ich vegetarier wäre (muhaha), würd ich menschen auch den appetit an mcdonalds verderben wollen - gelingt ihnen aber niemals weil fleisch > all

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

68

18.07.2007, 21:18

draufspucken... unter den achseln tragen... wie schlimm... gaaaeeehnnn.

69

18.07.2007, 21:44

Ich hasse die Gurke ebenfalls und schmeiß sie auch immer raus.

70

18.07.2007, 22:02

lol, die "beichten" klingen etwas unrealistisch

geb keinen cent darauf

so sachen wie nachm klo nicht die hände waschen is mir schon klar, aber das wird einem auch in einem 5 sterne hotel passieren

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

18.07.2007, 22:17

Pro Gurke.

Am liebsten esse ich allerdings bei BK einen fetten Doppel Whopper mit max. Käse und max. Bacon. :up:

72

18.07.2007, 22:31

Ein Burger hat fast-food-konform zu sein, er muß also zu 100% aus doppelt gesättigten Fettsäuren bestehen.

Kontra Gurkenscheibchen!

73

18.07.2007, 22:57

Die Gurke ist geiL!

74

18.07.2007, 23:54

grad beim mcdonalds gewesen und cheeseburger getestet, corti hats nichtmal geschafft die gurke rauszupuhlen, scheinbar ist ragna da echt ziemlich 1337... aber lecker waren sie.

75

18.07.2007, 23:56

Zitat

Hört sich nicht sehr real an.
Warum sollte jemand so etwas tun?
Wärs wirklich so, hätten die natürlich kein Recht mehr dazu zu leben...

76

19.07.2007, 00:16

Döner nur mit Fleisch und Joghurtsoßee/scharfer Soße über alles :bounce: :bounce: :bounce:

Und falls ich dochmal sonen Cheeseburger esse dann natürlich ohne diese widerliche Gurke...

Lieber Chickenburger mit Majo, dann hat man fast nen McChicken für 1/3 des Preises :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

19.07.2007, 01:25

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Döner nur mit Fleisch und Joghurtsoßee/scharfer Soße über alles :bounce: :bounce: :bounce:

Und falls ich dochmal sonen Cheeseburger esse dann natürlich ohne diese widerliche Gurke...

Lieber Chickenburger mit Majo, dann hat man fast nen McChicken für 1/3 des Preises :)

hab nicht immer Majo dabei, wenn ich zu Macces gehe ;)
Und zu Haus bin ich auch nie wenn ich bei McD bin

WOHER ALSO MAJO NEHMEN? :D

Aber Chickenburger rox !

80

19.07.2007, 01:36

ich ess immer meine cheesburger mit GURKE und einen Royal TS. MAMPF

btw.: Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. :S also schön weiter Fleisch essen und Vegetarier nicht mögen ^^" *kopfduckundweg* ^^

81

19.07.2007, 07:25

Schon krass, wie die Leute hier verarscht werden.

1. Der Salat, bzw. Gurken oder Käse kommt erst nach dem Grillen in die Burger.
2. Die Bediensteten tragen bei der Burgerfertigung Folienhandschuhe. Ich hab es selbst gesehen. Man kann nämlich von der Theke aus nach hinten in die Küche durchschauen. Zwar sieht man nicht den Arbeitstisch aber genug um beruhigt zu essen.

Komisch fand ich, das ich nach einem Mcfisch, Pommes groß und Spezi mittel, eine Stunde später wieder Hunger gekriegt habe. Satt wird man bei Mcdonals nur vorübergehend. Deswegen werden wohl Mcdonals-Gänger so fett. Viel Kalorien, wenig Nahrhaftes und Sattmachendes.

In den Nachrichten kam mal das ein Mcdonalds in New York, wegen Kakerlaken vorübergehend schliesen musste. Bei Kakerlaken herscht akuter Hygieneproblem.

Rattenprobleme gibt es anscheinend auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (19.07.2007, 07:34)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

19.07.2007, 08:29

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Yen Si

wieviele zigtausende rinder werden täglich für mcdonalds weltweit geschlachtet und zu faschierten laberln verarbeitet?

wenn ich vegetarier wäre (muhaha), würd ich menschen auch den appetit an mcdonalds verderben wollen - gelingt ihnen aber niemals weil fleisch > all

hehe stimmt auch wieder.
Ich mag keine Leber und laufe deswegen nachts immer verkleidet durch die Straßen und spucke alle an die Leber gerne essen.

Mal ehrlich Ragna; könntest du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die einfach nur Fleisch nicht mögen (oder nicht ständig brauchen) und deshalb noch lange nicht unbedingt missionarisch unterwegs sind?

Oder hat's dir mittlerweile deine Gehirnlaberln völlig faschiert?

• Nachricht senden

83

19.07.2007, 08:57

Zitat

In den Nachrichten kam mal das ein Mcdonalds in New York, wegen Kakerlaken vorübergehend schliesen musste. Bei Kakerlaken herscht akuter Hygieneproblem.

Lass Dir mal von Insidern Details erzählen, was in deutschen Backstuben und Restaurants so los ist - dann kochst du nur noch selber.

84

19.07.2007, 10:52

Zitat

Original von BrettvormKopf

1. Der Salat, bzw. Gurken oder Käse kommt erst nach dem Grillen in die Burger.

2. Die Bediensteten tragen bei der Burgerfertigung Folienhandschuhe. Ich hab es selbst gesehen. Man kann nämlich von der Theke aus nach hinten in die Küche durchschauen. Zwar sieht man nicht den Arbeitstisch aber genug um beruhigt zu essen.

3. Komisch fand ich, das ich nach einem Mcfisch, Pommes groß und Spezi mittel, eine Stunde später wieder Hunger gekriegt habe. Satt wird man bei Mcdonals nur vorübergehend. Deswegen werden wohl Mcdonals-Gänger so fett. Viel Kalorien, wenig Nahrhaftes und Sattmachendes.

-- wir haben so leckere appetit anregende stoffe in unseren brötchen, was das genau is ka...

1. anders rum das gegrillte fleisch kommt auf den belegten burger

2. stimmt nicht, wir müssen nur während wir das fleisch aufm grill tun handschuhe tragen, beim burger machen und fleisch aufn burger klatschen tragen wir keine.. im übrigen machen leute wie ich da sauber, da kannste dir ja vorstellen wie um die hygiene steht, vor allem da wir wenn wir zum putzen länger brauchen nicht mehr bezahlt werden :)

3.
-- wir haben so leckere appetit anregende stoffe in unseren brötchen, was das genau is ka...

die links von sheep klingen ziemlich realitäts nah, nur das mit den unter den achsel tragen hab ich noch nicht gemacht, das spucken war auch nur einmal bei ner verdammt dreissten frau die ihren burger 3 mal tauschen musste... da konnte ich nicht wiederstehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (19.07.2007, 10:54)

85

19.07.2007, 11:11

bei welchem mcdonalds arbeitest du?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

19.07.2007, 11:15

Zitat

Original von Smoerrebroed

Zitat

Lass Dir mal von Insidern Details erzählen, was in deutschen Backstuben und Restaurants so los ist - dann kochst du nur noch selber.

oh man ... immer dieses stupide "ich sag mal was was alle schockiert" gelaber :(
da ist doch nix gehaltvolles in deinem Satz ;(

@ragna: ich kenne auch viele typen, die essen kein Fleisch, weil es denen nicht schmeckt. der ist in Ruhe sein 100g/4 Euro Elite-Tofu und will nicht im Ansatz die Welt verändern ;)

87

19.07.2007, 11:24

Das in NY war glaub ich ein KFC und kein MC.

@Thema

Ich hab ab und an Einblick in die Dönerbuden (Buchhaltung) und ihr glaub gar nicht wie oft da das Gesundheitsamt was findet und Ärger macht und das auch bei Buden wo ihr das nicht denken würdet ^^

Bei Restaurants ist das ähnlich und deswegen ess ich grundsätzlich lieber beim Mc als bei einem Dönerladen den ich nicht kenne.

Bekannte von mir mögen auch den Döner unserer Close-Open Bude ^^
Die ist schon xxx-mal vom Gesundheitsamt geschlossen worden und trotzdem gehn die Leute immer noch hin. Unglaublich echt.

Im Großen und Ganzen hat Smoerre recht, wenn ihr wüsstet was hinter den Kulissen abgeht , auch in sogenannten besseren Restaurants, würdet ihr nur noch zuhause essen.

P.S. Bei einer türkischen Bäckerei (beliefert weit über 100 Dönerbuden) hat das Gesundheitsamt mal Glas splitter in den Brotkörben gefunden LOL
Geschlossen wurde die Bäckerei nicht aber es gab ein Bußgeld.

P.P.S. Der Cheeseburger ist geil wie er ist :D

88

19.07.2007, 12:01

Ja, esst nur noch daheim.
Hast du schonmal die Gelegenheit gehabt unter die Abdeckung der Wursttheke in einer Feinkostabteilung zu schauen.
Und das war in einem Supermarkt einer europaweit erfolgreichen Supermarktkette, wo die einzelnen Fillialen sehr oft offiziell und inoffiziell kontrolliert werden. Wenn die Pennermitarbeiter scheisse baun wolln, dann schaffen sies meistens. Die Kontrolleure kann man schließlich auch täuschen.

Wie soll man auch den 5cm hohen Haufen von toten Käfern und andrem Ungeziefer sehen, der sich über die ganze Theke zieht, unterhalb der paar mm dicken Aluminiumabdeckung, welche allerdings auch ihre Ritzen und Rillen hat, wenn darüber die Wurst und der Käse verkauft wird? ;)

Auch auffällig ist es, wenn dann die Fleischhacker in der Früh, in ihrem Raum, der nur mit Schutzkleidung und blabla betreten werden darf, der wo das Fleisch geschnitten wird usw, ohne Handschuhe, Kopfbedeckung, mit der Zigarette im Mund!!, bei offener Tür herumstehen...

Zu Backprtodukten kann ich leider nicht viel sagen, da hatte ich nie die Gelegenheit das Gebiet ausführlich zu erkunden.

Milchprodukte sind ganz ok, ausser die Produkte bleiben zu lange auf dem Container im freien stehen, weil kein Mitarbeiter sie abholt und in den Kühlraum bringt... Eigentlich sollte keine Pause im freien sein, zwischen LKW(der auch gekühlt ist) und Kühlraum.

Bei Tiefkühlware das selbe, wobei hier schon stress gemacht wird, dass nix stehn bleibt.

Beim Obst passiert sogesehen nix schlimmes, da kaputte Dinge weggeworfn werden, alles andre wird zu essfertigen Produkten verarbeitet, allerdings werden da auch nur Früchte mit Dellen, oder so verwendet, richtig kaputte nicht. Die Salatbar allerdings ist nicht sehr zu empfehlen, da die Leute teilweise einfach die Abdeckung nicht drauf tun und das dann manchmal eine Stunde so daliegt, wird allerdings von unten gekühlt.

Gekühlte Fertigsalate verbringen teilweise auch zu lange im freien als sie überhaupt dürften. Und außerdem war die Kühlung monatelang kaputt, sprich sie war weiter hinten viel zu kalt, so kalt, dass die Salate gefroren sind. Der Manager hat jeden Antrag auf eine neue, oder eine Reperatur abgelehnt, da die Filliale der Zentrale offensichtlich nicht genug Umsatz gemacht hat, als das man reininvestieren könne.

So das reicht fürn Anfang :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liner« (19.07.2007, 12:03)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

19.07.2007, 12:09

"Milchprodukte sind ganz ok, ausser die Produkte bleiben zu lange...."

Ich kenne einen, dessen Vater fuhr jahrelang so einen Milchlaster.
Der wusste warum er keine Milch mehr anrührte.
Wenn mal ne Ratte im Tank war ist da bestimmt keiner reingekrochen und holte die raus :D

90

19.07.2007, 12:15

soll ich jetzt als Stadtkind verhungern ?