Zitat
Original von [eKs]TaSy
also ich bin 1,93 cm oder so groß und wiege 90 kg...also wenn du zunehmen willst dann gönn dir ruhig mal was döner, mc doof oder so und was richtig reinhaut in die wage wenn du vor dem schlafen gehen isst! weil du nachts keine kalorien verbrennen kannst geht das direkt aufs gewicht![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
@jens: Steaks haben eher 220-260 kcal pro 100g, also 3 große Steaks sind eher 1400-1500 kcal ("Kalorien")
und laut http://www.fitrechner.de/kalorienverbrau…enverbrauch-Sex hat man die in 2 Stunden aber ganz und gar nicht weg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (01.06.2007, 12:35)
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Es stimmt nicht , dass Essen vor dem Schlafengehen dick macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (01.06.2007, 12:52)
Zitat
Original von Yezariael
döner is doch eingentlcih ziemlcih gesund, nur halt bissle fettig....
und macht im gegensatz zu McDonalds richtig satt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (01.06.2007, 14:37)
Zitat
Original von Le_Smou
Döner hat ca 700-800 kcal, er hat ca. 40-100gr Fett, je nach Dönerladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (01.06.2007, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (01.06.2007, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.06.2007, 18:16)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von [eKs]TaSy
also ich bin 1,93 cm oder so groß und wiege 90 kg...also wenn du zunehmen willst dann gönn dir ruhig mal was döner, mc doof oder so und was richtig reinhaut in die wage wenn du vor dem schlafen gehen isst! weil du nachts keine kalorien verbrennen kannst geht das direkt aufs gewicht![]()
McDonalds und Döner sind ja ein toller Tip! Und dann noch abends. Dann fehlen im a) Nährstoffe, b) ist sein Magen voll, so daß er für "richtiges" Essen keinen Appetit mehr hat (Folge: er fühlt sich schlapp aufgrund von Nährstoffmangel) und c) er legt sich 'nen Speckbauch zu. Ich glaube kaum, daß er darauf aus ist.