Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.06.2007, 15:09

Warum hat der Wurster nicht Roberto Carlos geholt? War doch ziemlich günstig.

Toni soll 10 Millionen Euro im Jahr einstreichen.

62

12.06.2007, 15:20

Klose nach Lyon?

Vorhin gab es auch noch einen Bericht (weiß nicht mehr wo), dass der BVB Trochowski ausleiht.

Weiterhin aktuell ist Rozehnal - soll angeblich zu Newcastle wechseln, aber will lieber nach Dortmund und daher ist da wohl noch alles offen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (12.06.2007, 15:23)

63

12.06.2007, 15:23

Zitat

Original von Le_Smou
Warum hat der Wurster nicht Roberto Carlos geholt? War doch ziemlich günstig.

Toni soll 10 Millionen Euro im Jahr einstreichen.

Glaube eher 10 Millionen im ersten Jahr (Handgeld + Gehalt). Ein reines Gehalt von 10 Millionen wird der mit Sicherheit nichts jedes Jahr kriegen...

Wir sind doch nicht beim BVB... (nicht drauf eingehen Dude, ist nur ein Spaß) ;)

66

13.06.2007, 22:55

naja was willst machen ,da winken halt die mios aus karlsruhe, da kann freiburg nix gegenhalten...

aber naja iashi rox trotzdem

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

67

19.06.2007, 09:40

ohoh, wenn lincoln geht, siehts aber mau aus!

ich glaube nicht, dass er für schalke jetzt noch zu halten ist, wenn er mit einem klub über richtig kohle einig ist... zusätzlich, wenn man ihn hält, wird er eh nur rumgurken :rolleyes: also bitte schlacke briefmarke auf den po und ab ins türkischland...

69

20.06.2007, 20:36

Jemand für die Zukunft! :respekt:

70

20.06.2007, 20:54

Wenigstens kommt der für lau.

71

20.06.2007, 21:21

Dortmund hat ein Transferbudget von 8 Millionen.

Kuba hat 2,8 Mio. gekostet
Klimo 1,5
Petric 3,5

Ergibt insgesamt 7,8 Mio. Demzufolge war das der richtige Zug. Kovac kommt ablösefrei und hat die Erfahrung international um ein, zwei Saisons gute Leistungen abzurufen, der 2-Jahres-Vertrag passt gut. Man kann eben die Saison nicht mit irgendwelchen Ideen und durch Ausprobieren absolvieren.
Wenn es um die Zukunft geht hat Dortmund immer noch Brzenska (der vor kurzem bis 2011 verlängert hat) und Amedick.

Wie ich finde ein guter Schachzug von der Scouting-Abteilung.

edit: was auch immer für eine Abteilung, mir ist grad nicht der richtige Name eingefallen und Transfer-Abteilung klang nicht so gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.06.2007, 22:01)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

72

20.06.2007, 21:23

kovac? scoutingabteilung?^^

73

20.06.2007, 22:05

Ich habe heute Mittag erst ne News gelesen, dass ein Osteuropäischer Verein Kovac die Absage erteilt hat, weil dieser vollkommen utopische Gehaltsforderungen gestellt hat. 3 Mio? Naja, hab mir dann gedacht, wer den bitte schön so blöd ist und so einen alten Sack noch mit so viel Geld in den Ruhestand schickt. Und gerade muss ich das lesen. ^^

74

20.06.2007, 23:21

Gottesschaf, such Dir doch bitte einen anderen Verein. :rolleyes:

75

20.06.2007, 23:33

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich habe heute Mittag erst ne News gelesen, dass ein Osteuropäischer Verein Kovac die Absage erteilt hat, weil dieser vollkommen utopische Gehaltsforderungen gestellt hat.

Dinamo Zagreb war das.
Hajduk Split wollte seinen bruder Niko, aber der bleibt in Salzburg.

76

21.06.2007, 00:27

VFB ist momentan immer noch auf Stuermer Suche......

Jemand hier Tipps fuer den nun doch vertrags-verlaengerten Manager Heldt?

Mir faellt nichts billiges und passendes ein.

Ewerthon ist doch bestimmt Flasche leer..... und dann auch noch diese unverschaemte Abloese....

77

21.06.2007, 08:36

Makaay ...

Kovac, find ich nen guten Einkauf. Da weiß man was man kriegt. von daher *daumen hoch*

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

78

21.06.2007, 10:46

hanke :)

79

21.06.2007, 13:26

Muss auch sagen ... vor nem jahr hat mich hanke noch angewiedert und überhaupt nicht überzeugt , mittlerweile muss ich aber gestehen das er sich recht gut gemausert hat ...

80

21.06.2007, 18:18

hanke kriegt nur n maximales LoL, mehr nich, das is ne pfeiffe ohnes gleichen

81

21.06.2007, 18:27

Zitat

Original von Gottesschaf
Dortmund hat ein Transferbudget von 8 Millionen.

Klimo 1,5
Petric 3,5

Ergibt insgesamt 7,8 Mio. Demzufolge war das der richtige Zug. Kovac kommt ablösefrei und hat die Erfahrung international um ein, zwei Saisons gute Leistungen abzurufen, der 2-Jahres-Vertrag passt gut. Man kann eben die Saison nicht mit irgendwelchen Ideen und durch Ausprobieren absolvieren.
Wenn es um die Zukunft geht hat Dortmund immer noch Brzenska (der vor kurzem bis 2011 verlängert hat) und Amedick.

Wie ich finde ein guter Schachzug von der Scouting-Abteilung.

edit: was auch immer für eine Abteilung, mir ist grad nicht der richtige Name eingefallen und Transfer-Abteilung klang nicht so gut :D

Dir ist klar, dass die Ablösesumme das geringste Übel ist oder?
Sieht zwar immer gewaltig aus, wenn da eine Ablöse von 25 Mio. steht, aber was meinst du, was dieser Herr in 4 Jahren noch so verdient...

Die Einkäufe sind bisher wirklich nicht schlecht, allerdings war Pienarr und Valdez auch nicht schlecht letzte Saison. Was bei rauskam, das hast du am Ende der Saison gesehen. Zittern um den Klassenerhalt!

Und es können noch so viele tolle Einkäufe kommen, nächste Saison wird Bremen ganz klar Meister, wenn sich bei Klose nicht ändert. Die Mannschaft hat die erste Saison gezeigt, was sie drauf hat und bleibt anscheind fast 100% bestehen.

Bayern wird wieder gloreich an der CL vorbei gehen... Ich glaube, dass Toni der totale Reinfall wird.

Ewerthon zum VFB? Hmm warum nicht, Problem ist wie bei vielen Brasilianern, dass er entweder richtig Spaß macht oder einen total zum Kotzen bringt. Durchschnittsleistungen gibts bei dem nicht...

82

21.06.2007, 19:20

Zitat

Original von Gottesschaf

Wer ist Kuba?
Finde nichts bei transfermarkt.de beim BVB über einen Kuba?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (21.06.2007, 19:21)

83

21.06.2007, 19:35

ich glaube er meint frederico

84

21.06.2007, 19:43

Frederico gibt es nicht (zumindest beim BVB) und er meint Jakub Blaszczykowski, dessen Spitzname Kuba ist.

85

21.06.2007, 19:44

Federico heißt der. Das störte mich letzte Sasion schon wenn die sprecher FRederico immer sagten *g*.

Ach Kuba ist das junge Talent da. Achso Thx :)!

86

21.06.2007, 20:42

nochmal ein Schweiz-Kroate des FCB nach Deutschland (nach Petric zu Dortmund)

Rakitic-Wechsel perfekt
Der Transfer von Ivan Rakitic von Cupsieger FC Basel zum Bundesligisten Schalke 04 ist perfekt. Dies vermeldet die Agentur sid.

Der 19-jährige Rakitic hat bei den «Knappen» einen Vertrag über vier Jahre unterzeichnet. DieTransfersumme soll bei fünf Millionen Euro liegen.

Schade eigentlich, aber so ein Talent ist nicht zu halten in der Schweiz und de Betrag von 5Mio. € ist absolut ok ;)

87

21.06.2007, 20:59

5 mio. für einen 19 jährigen, aber sie haben angeblich keine 3 mio. für streit. naja, schalke wird sicher wissen was sie tun *lol*

88

21.06.2007, 22:07

naja ich würde diesmal aber behaupten, dass sie 5mio für jemanden bezahlen der einiges mehr wert sein wird, wenn er älter ist. ein absolut genialer spieler mit grosser zukunft. hoffentlich lassen sie ihn in gelsenkirchen nicht versauern

89

21.06.2007, 22:32

naja kann den schon verstehen. bei basel gibts ja nix mehr zu lernen:D

90

22.06.2007, 00:04

Zitat

Original von kOa_Master
naja ich würde diesmal aber behaupten, dass sie 5mio für jemanden bezahlen der einiges mehr wert sein wird, wenn er älter ist. ein absolut genialer spieler mit grosser zukunft. hoffentlich lassen sie ihn in gelsenkirchen nicht versauern

Darum gings mir nicht. Nur wurde der Streitwechsel abgebrochen, weil Schalke meinte, 4 Mio wären über ihrem Etat. Das war gestern. Heute kaufen sie wen für 5 Mio.. Naja, die werdens schon wissen. Als Streit käme ich mir allerdings ziemlich verarscht vor. :D