Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.03.2007, 14:08

Also der Zweikampg Lahn gg Koller war ja mal saugeil, ich hab mich minutenlang nicht eingekriegt, das war echt zum brüllen.

Schneider ist ein absoluter TopMann für die rechte Seite, meiner Meinung nach gehört er zu den TOP 3 der Nationalmannschaft. Eine wahnsinnig gute Technik/Ballgefühl und ein Spielverständniss was auf dieser Welt absolute Spitze ist. Er isn Softie der leider keinen harten Bums hat, aber das kompensiert er allemal mit diesen butterweichen passgenauen Flanken und Ablagen.
Als Beispiel gestern der Hackentrick, der nicht nur irgendwie nach hinten gespielt wurde, sondern noch leicht schräg in den Laufweg von Lahm.
Ohne Schneider würde richtig was fehlen, wir haben aber derzeit auf jeder Position einen TOP-Mann. Das war lange nicht so.

62

25.03.2007, 14:17

ist alles schon gesagt zu schneider...er ist nunmal der spieler mit _dem_ ballgefühl überhaupt im deutschen team. seine abschlussschwäche kennen wir alle - aber das merzt er allein z.b. durch sein auge locker aus.
und mielke komm mal runter, da sieht man mal wieder was fußball bei menschen anrichten kann... :/
MfG

63

25.03.2007, 14:19

1.zu 99% haben bayernfans keine ahnung,bis auf 1% die man persönlich kennt
2.schneider is eigentlich brasilianer
3.er ist ein weltstar
4.er ist ein spielmacher
5.er macht hackentore,aber mit dem nach vorn schiessen haperts,liebt halt stolpertore
6.ein ahnungsloser behauptet offensiv isser blass
7.noch ein " " oft auf rechts überfordert
8.er ist trotz seiner 33 eine bereicherung
9.für standards nicht zu gebrauchen(schiesst traumecken ^^)
10.er ist seit jahren im a-team,dann muss er gut sein
11.besser als ballack
12.besser als schweinsteiger,weil er ist ja auch top5,wer die top 5 sind weiss aber keiner,womöglich beckham und figo
13.er ist voll die bombe..nur explodieren tut er nie ^^
14.wer anderer meinung in diesem forum ist..fresse halten oder du siehst vögel
15.spielverständnis absolute weltspitze
16.er ist ein softie der mit dem bums.. ..probleme hat
17.schlägt butterweiche flanken ala softie...nur leider wohin? siehe punkt 9.
18.er ist jetzt top3 !!!
19.durch sein auge(wir nur eins?)ballgefühl wie keiner in deutschland

heute abend isser bestimmt platz 1....mein schnuckel sagt,wir gehen in die sonne...also bis später^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 14:23)

64

25.03.2007, 14:23

20. Nur taugt er nicht für PES.

65

25.03.2007, 14:59

Ich liebes es wenn Leute sich in Sachen verrennen, hineinsteigern und dann in ihre infantile Art zurückfallen :D

Was mich freut, ist das die ausländische Presse uns ziemlich lobt und objektive Beobachter die deutsche Mannschaft inzwischen sehr zu schätzen wissen. Langsam fängt man an zu begreifen, dass diese WM und die Leistungen keineswegs eine "Eintagsfliege" waren.

66

25.03.2007, 15:50

Also Balack ist wohl erwiesenermasen die groeste Pfeife im Nationalteam. Das gestern war wieder eine Frechheit. Nur Fehlpässe, keineAbwehrarbeit. Der Mann hat weder geschwitzt noch ein Fleckchen Dreck am Trikot gehabt. Der hat nen Wirkungsradius von 3 auf 3 m mehr Bewegung ist nicht drinnen. Und gefährlich kanns nur werden wenn er nicht in der Nähe ist.

67

25.03.2007, 16:58

Ich glaub die Spiele muss man live, also im Stadion sehen um so urteilen zu können, bzw. sich überhaupt nen gescheites Urteil bilden zu können. ALso soll nicht böse gemeint sein, gegen niemanden, aber ich finde das selbst total verblüffend. Man kann im Fernsehen einfach das Spiel gar nicht richtig analysieren und sehen was für ein Stellungsspiel jemand hat, wie groß sein Laufpensum ist, wie er den Raum nutzt etc. etc... ALso ich kanns jedenfalls nicht :D

68

25.03.2007, 17:05

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Also Balack ist wohl erwiesenermasen die groeste Pfeife im Nationalteam. Das gestern war wieder eine Frechheit. Nur Fehlpässe, keineAbwehrarbeit. Der Mann hat weder geschwitzt noch ein Fleckchen Dreck am Trikot gehabt. Der hat nen Wirkungsradius von 3 auf 3 m mehr Bewegung ist nicht drinnen. Und gefährlich kanns nur werden wenn er nicht in der Nähe ist.

Hast aber schon das gleiche Spiel gesehen oder?

69

25.03.2007, 17:06

wollt grad das gleiche posten patr1k ^^

70

25.03.2007, 17:16

hmm mielke is bis jetzt 3 mal drauf rumgeritten das er zur wm über außen wenig gebracht hat ...

wer stand hinter ihm ? mr. ich bin auf der defensivlinie festgenagelt A.Friedrich ? wie kann man schneider für die einsamkeit auf dem flügel verantwortlich machen wenn der offensiv eingestellte flügelverteidiger nie nach vorne geht ? er war schlicht und einfach allein gelassen, ...

71

25.03.2007, 17:23

Zitat

Original von patr1K

Zitat

jo frag mich auch die ganze zeit ob er das ironisch meint @@

72

25.03.2007, 17:38

jo keine abwherarbeit, der war nich schlecht@@
und mielke hat relativ wenig ahnung

73

25.03.2007, 17:57

deswegen is mielke auch überall nur platz 1..egal was es mit fussball zu tun hat ^^

ballack war mit frings eines der besten spieler gestern...haben der abwehr ne menge arbeit abgenommen,
übrigens spielte hinter schneider gestern lahm..aber weltklasse,oder topspieler,oder butterweiche flanken hab ich net gesehen...ok er spielte wieder unauffällig unser weltstar...wurde nur einmal im 16er augenscheinlich und dann gleich kläglich
hab gerade einen bericht gefunden,da steht auch nix von schneider,fast alle spieler wurden lobend erwähnt nur der weltstar schneider nicht,,.schon komisch,sondern es wurde exakt so interpretiert wie ich das spiel auch gesehen habe..da hatte der typ bestimmt ne bayernbrille auf oder relativ wenig ahnung ^^

und bei der wm hat teilweise friedrich gespielt...der is nun dran schuld,das herr schneider nix gebracht hat?...hab übrigens im wm-thread damals geschrieben,,,schneider zwar bemüht,ansonsten kam zu wenig..aber das haben andere ja genauso gesehen,bis auf ein paar blinde ^^
übrigens wird er demnächst erst recht nach euren kritiken gemessen...da will ich was sehen von..weltstar,top3 player in deutschland,butterweiche flanken,immer tolle pässe....rofl..mittwoch gegen dänemark schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 18:22)

74

25.03.2007, 18:06

omg sry mielke aber was du da ablässt is absoluter scheiss........

75

25.03.2007, 18:09

argumente kollege..argumente ???????????????????????????????????????

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

25.03.2007, 18:14

Zitat

Original von patr1K

Zitat

das dachte ich mir auch -.-

ballack hatte gestern zwar nicht viele offensivaktionen , dafür hat er in der defensive umso bessere gehabt ein ums andere mal

77

25.03.2007, 18:16

Zitat

Original von E_Mielke
argumente kollege..argumente ???????????????????????????????????????

wayne ? wer sich im masters über fussball versucht ernsthaft zu unterhalten der hat sowieso n problem, das is hier leider nich möglich weil alle meinen sie wären so verdammt geil wie du ...
bevor ich im masters über fussball rede , red ich lieber mit meiner wand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (25.03.2007, 18:17)

78

25.03.2007, 18:17

konntest deinen ,,spastenspruch ,,gegen die masterscommunity ruhig lassen

verdammt geil ? nicht unhöflich werden..ok?

geil bin ich nur nachts !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.03.2007, 18:27)

79

25.03.2007, 18:51

Zitat

Original von UD_Premium
Also der Zweikampg Lahn gg Koller war ja mal saugeil, ich hab mich minutenlang nicht eingekriegt, das war echt zum brüllen.

:D

80

25.03.2007, 19:16

wer soll denn anstatt schneider auf rechts spielen, der deiner meinung nach so viel besser ist und 5 tore pro spiel schießt und außerdem noch 10 vorlagen macht.

81

25.03.2007, 20:34

odonkor,kringe,albert streit,hilbert etc. da wird sich schon einer finden :D

Der Schneider ist ganz Okay,auch wenn die Leistungen manchmal sehr schwanken,aber dieses Problem haben auch andere Spieler.
Ich sag immer,ein Spieler kann nur sogut spielen,wie es sein Gegner zu läßt.

82

25.03.2007, 21:07

ich find jedoch das bayer, ohne schneider, ganz aussehen würde ...

83

25.03.2007, 21:13

Mielke ist ein "Horst" :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

84

25.03.2007, 21:23

Zitat

Original von van Leuween
ich find jedoch das bayer, ohne schneider, ganz aussehen würde ...

ja ohne schneider wären sie ganz^^

85

25.03.2007, 21:51

Horst Mielke ? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

• Nachricht senden

86

26.03.2007, 00:29

Mielke kannste mir ein bisschen von deinen drogen die du nimmst schicken??? ich habe nämlich gerade urlaub

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

26.03.2007, 00:58

frag doch mal doktor fuß der kann dir das sogar legal verschreiben

88

26.03.2007, 11:28

no milk ...ich könnte dir nen pack eier schicken auf die du mir gerade gehst..
gibt son spruch...pack und pack v......

zig leute blubbern hier nur rein und bringen null argumente...aber blubbern,blubbern,blubbern...........
da hatte angel komplett recht.. tztz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (26.03.2007, 11:30)

89

26.03.2007, 11:54

also ich find au nich das schneider der überspieler ist, aber er hat zweifellos fähigkeiten die es gerechtfertigen dass er spielt, schiesst gute freistösse, KANN starke pässe spielen, und mit die beste technik in der deutshcen nationalmannschaft, und hin und wieder kommen halt so momente wie sein hackentor gegen blackburn(?), oder auch der pass mit der hacke im spiel gegen tschechien..

90

26.03.2007, 12:03

da weder mielke noch sonstwer hier einfluss darauf hat, wer aufgestellt wird und wer nicht, könnt ihr hier stundenlang diskutieren (ich würds eher aneinander vorbeirden nennen)

die experten die für die aufstellung verantwortlich sind, haben jedenfalls erkannt, welche qualitäten bernd schneider hat und stellen ihn dem entsprechend auch auf

der erfolg gibt ihnen recht...