Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DRDK_Jack
Hallo Seraph,
"alles" nach deiner Definition (kein mord / selbstmord ect)
Als ich 20 Jahre alt war, bin ich nach Hong Kong in den Urlaub geflogen. Von da an, wollte ich unbedingt nach HK ziehen / dort arbeiten. Ich war fasziniert von Kultur und Stadt so das ich fast alles versuchte.
Habe (und das 2002) mit programmen 10000+ emails aus HK gesammelt und bewerbungen zu gespamt, bin insgesamt 6x hin geflogen auf gut glueck... 2002 / 2003 war einfach IT maessig schlecht, und in Asien waren noch die nachwirkungen der Krise...
2003 hab ich dann einfach meinen IT job in Frankfurt bei einer Bank gekuendigt und habe alle besitztuemer verkauft. Bin dann in eine Jugendherberge in london gezogen um internationale erfahrung zu sammeln und besseres english zu lernen.
Habe dann in London nach 2 monaten eine IT job gefunden... nach etwa einem jahr, bekam ich dann letztendlich ein job angebot bei einer bank in Hong Kong. Ich glaub ich konnte vor aufregung 2 naechte lang nicht schlafen.
Inzwischen hats mich weiter nach Tokyo gezogen, denke eher temporaer langfristig wird es doch wieder noch Hong Kong gehen.
Ich kann nicht unbedingt in worte fassen woher dieser drang kam, es war einfach wie eine traum.
Beste Gruesse,
Jack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (12.03.2007, 17:19)
Zitat
Original von FROST_FireFox
.... wie blöd musst du sein....
[ich bin ein kopierte musiktext]
Zitat
Original von GWC_Draq
Zitat
.... wie blöd musst du sein....
[ich bin ein kopierte musiktext]
y genau, es gibt aliens! weiß doch jeder! warum glauben so viele führende wissentschaftler der moderne/der vergangenheit dann daran, dass dem nicht so ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (14.03.2007, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (14.03.2007, 21:04)
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Zitat
was für ne egoistische Weltanschauung, warum sollte das schwache menschliche Tier das einzigste intelligente Leben sein? son bs
da hast du sogar recht - in meinen augen..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (15.03.2007, 15:14)
Zitat
was für ne egoistische Weltanschauung, warum sollte das schwache menschliche Tier das einzigste intelligente Leben sein? son bs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (15.03.2007, 17:28)
Zitat
Um nicht auch nur heiße luft zu labbern, ich hab z.B. meinen Lebenssinn gefunden und nenn mich worcaholicer, aber wenn ich um 4:30 aufsteh und um 5 ne Stunde joggen geh, heimkomm - dann Schule - dann wieder heim Fitness Studio danach Musik machen oder schreiben, ne h lernen wenn ich noch Zeit hab und dann ab 8 o 9 wieder ins Bett - dann bin ich glücklich. Wenn ich dann am Abend im Bett liege und weiß das ich den ganzen Tag nur gute u. gesunde Sachen gegessen hab dann fühl ich mich wohl. Wenn ich weiß das ich eines Tages glücklich sterbe, dann geht es mir gut.
Zitat
Original von Seraph
klar, jetzt werden sich viele melden, aber gerade in meiner generation ist das alles verpöhnt. keiner will mehr heiraten, keiner will mehr kinder, alles nur noch schneller, höher, schöner, weiter - aber niemand denkt dabei nach.
Zitat
Original von Sheep
Gibts zu besagter Theorie irgendwelche Quellen - würde mich interessieren. Abgesehen davon müsste man nicht unbedingt intelligentes Leben finden, das auf der Stufe der Menschheit steht und nicht allzu fremdartig ist. Fast genauso interessant wären die Ruinen einer vor 5 Milliarden Jahren untergegangenen Zivilisation oder Wesen, deren Entwicklungsstand weit über unserem liegt.
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Seraph
klar, jetzt werden sich viele melden, aber gerade in meiner generation ist das alles verpöhnt. keiner will mehr heiraten, keiner will mehr kinder, alles nur noch schneller, höher, schöner, weiter - aber niemand denkt dabei nach.
Sorry Seraph, mit 19 Jahren wollten die meisten nicht heiraten oder Kinder bekommen, das war sogar schon so als ich so alt war wie Du (und das ist immerhin 22 Jahre her). Die Einstellung der meisten ändert sich aber, wenn sie älter werden.
Zitat
Original von Liner
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenphys…3.A4rferelation viel spaß^^