Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.02.2007, 20:59

Dede ist da mit Tötungsabsicht reingegangen, macht er gerne mal um ein Zeichen zu setzen, diesmal ist er dafür halt vom Platz geflogen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

62

10.02.2007, 21:01

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von Gottesschaf
fall eingetroffen,
dazu eine schwalbe für den hamburger elfer, foul an dede im strafraum nicht gepfiffen und ihn danach des platzes verweisen weil er den ball spielt...

Ok der Elfer war ne schwalbe. Aber ball gespielt??? sag mal hackts? das war DUNKELROT.

naja dass er AUCH den ball gespielt hat, kann man nicht abstreiten... nur leider hat er nicht nur den ball sondern auch den gegenspieler weg gehauen... war fuer mich ganz klar rot

63

10.02.2007, 21:02

klar wars ein hartes ding aber er is von vorne rein und den ball hat er auch gespielt

in england wär das niemals rot gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (10.02.2007, 21:02)

64

10.02.2007, 21:04

Wir sind aber nicht in England. :rolleyes:

65

10.02.2007, 21:07

der ball rollt auf der wiese, dede sprintet hin rutscht rein und versucht so den ball wegzuspielen bevor der hamburger kommt und der rennt dann rein und wird natürlich mit getroffen, ich finde gelb kann man geben, aber rot muss nicht sein.

67

10.02.2007, 21:20

Zitat

Original von Le_Smou

fussball ist aber ein körperbetontes spiel und so fouls passieren nunmal.. da steckte bestimmt keine böse absicht dahinter, jarolim hat ihn auch kommen sehen, aber liess sich lieber von den beinen reissen als auszuweichen..

68

10.02.2007, 21:22

11meter ganz klare schwalbe beim foul kann man rot geben wagner die pfeife is anscheinend ballet gewohnt ?(
aber ich denk mal sie hätten auch so verloren.... :(
ansonsten wohl der schlimmste spieltag des jahres fehlt nurnoch das bayern gewinnt^^

69

10.02.2007, 22:07

Zitat

Original von Le_Smou
Dede ist da mit Tötungsabsicht reingegangen

:D :respekt:

70

10.02.2007, 22:20

Zitat

da steckte bestimmt keine böse absicht dahinter
Da kennst Du unseren Dede aber schlecht unter van Marwijk wurde er mir schon etwas zu soft.

71

10.02.2007, 23:20

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__

Zitat

Original von Le_Smou

fussball ist aber ein körperbetontes spiel und so fouls passieren nunmal.. da steckte bestimmt keine böse absicht dahinter, jarolim hat ihn auch kommen sehen, aber liess sich lieber von den beinen reissen als auszuweichen..

Äh verwechsel ich das jetzt? Gab ja zwei rote heute. Aber Dede war doch dass, wo er mit beiden Beinen vorne weg da rein knallt oder? Sorry, das ist auch in England Rot. Und er hat ihn doch auch kommen sehen. Wie kann man so gaga sein und da so rein gehen. Mind 4 Wochen für so einen Schwachsinn imho...

72

11.02.2007, 00:25

Ich wünsch jedem hier, der schreibt "nur den ball gespielt", dass er mal so umgenietet wird, wie es Dede vorgemacht hat. Hab selber schon Knochenbrüche erlebt, bei Fouls, die wesentlich harmloser waren.

73

11.02.2007, 00:41

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich wünsch jedem hier, der schreibt "nur den ball gespielt", dass er mal so umgenietet wird, wie es Dede vorgemacht hat. Hab selber schon Knochenbrüche erlebt, bei Fouls, die wesentlich harmloser waren.

Stimme voll mit dir überein, harter Einstieg muß bestraft werden. Schon allein, um ein Zeichen zu setzen, damit das Spiel weitergehen kann, und nicht zum reinen Fußball-Verhinderungsevent wird. Mein dreifacher Bänderriß war z.B. völlig harmlsos im Vergleich dazu, einfach ein Tritt gegen den Fuß, nur halt denkbar unglücklich getroffen, aber dennoch absolut überflüssig für einen Freizeitkick unter Freunden. Bei den Profis geht's zwar um viel Geld, aber dafür hat man ja auch einen Schiedsrichter.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

74

11.02.2007, 01:06

Zitat

Original von Gottesschaf
der ball rollt auf der wiese, dede sprintet hin rutscht rein und versucht so den ball wegzuspielen bevor der hamburger kommt und der rennt dann rein und wird natürlich mit getroffen, ich finde gelb kann man geben, aber rot muss nicht sein.

sry aber wenn die letzten 3 roten karten, die leverkusen bekommen hat, berechtigt waren, dann is das schon dunkelstes rot und mehrere wochen pause... wenn man nichts durchgehen lässt, dann doch bitte bei keinem verein ne ausnahme machen

75

11.02.2007, 01:26

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Naja Bremen hatte dieses Jahr wirklich glück mit den Einkäufen.

Selbst wenn du Spieler sehr lange scoutest weißt du nie wie Sie sich in deinem Mannschaftsgefüge finden.

Wome ist manchmal Weltklasse (da kommen in einem Spiel 4-6 richtig gute Flanken) & dann hat er Spiele da willst du ihm den Ball wegnehmen.

Sicherlich ist Fritz eine super Verstärkung, Spiel gut in der Defensive & sehr gut in der Offensive aber er kann sich mal abgewöhnen sich dauernd hinfallen zu lassen. Halte einen gesunden Owo trotzdem für die Defensive besser. Haben ja gegen Schalke gesehen was LOV & ROV bringen gegen gute Kontermannschaften mit Aussenstürmern.

Zurück zum HSV :

Hamburger SV - Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr)

Nicht gerade ein Gegner um den Karren ausm Dreck zu fahren.

Mein Tip: 0:2

FSV Mainz 05 - Energie Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr)

4:1  8)

Borussia Mönchengladbach - Alemannia Aachen
Hab ich keine Ahnung tippe mal Gladbach

--> HSV hätte dann schon 4 Pkt. Rückstand zum 17.ten

Restlichen Spiele.
22 Werder Bremen Hamburger SV 17.02.2007
23 Hamburger SV Eintracht Frankfurt 24.02.2007
24 FC Schalke 04 Hamburger SV 02.03.2007
25 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen 10.03.2007
26 Hannover 96 Hamburger SV 17.03.2007
27 Hamburger SV VfL Wolfsburg 31.03.2007
28 Hamburger SV VfB Stuttgart 07.04.2007
29 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV 14.04.2007
30 Hamburger SV 1.FSV Mainz 05 21.04.2007
31 FC Bayern München Hamburger SV 28.04.2007
32 Hamburger SV VfL Bochum 05.05.2007
33 1.FC Nürnberg Hamburger SV 12.05.2007

Gibt noch genug Spiele bei welchen sie keine Pkt mit nach Hause nehmen werden. Die schwersten Gegner haben Sie Auswärts. Und ob Sie gegen Stuttgart oder Wolfsburg über ein Unentschieden hinauskommen wäre fraglich.

Spannend wird es dann am 30. & 32. da können Sie dann direkt gegen den Abstieg kämpfen.

DER FSV IST WIEDER DA! DER FSV! DER FSV! lalalalala
:D :D :D :D :bounce:

Also dich finde ich mal lustig....
Als der Karnevalsverein auf den Abstiegsplätzen stand und den größten scheiss gespielt hat, den man lange im deutschen Fußball gesehen hat, da hast du dich nicht zu Wort gemeldet und auf einmal bist du wieder da...

Kellox_AnTe_

unregistriert

76

11.02.2007, 10:18

Freut mich für Mainz.

Bei euch macht Zidan wenigstens Tore.

77

11.02.2007, 10:59

HSV is back ... schallallallallaaaaa

Ich denke, Du kannst den Countdown jetzt abbrechen Pawnee,
netter Versuch! :D

78

11.02.2007, 12:51

Zu diesen zeitpunkt war ja der Beitrag nicht vorhandten ;)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

79

11.02.2007, 13:15

@ Disi Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

80

11.02.2007, 13:33

Zitat

Aber es ist schon auffällig, dass es während der gesamten Vorrunde hier von dir praktisch nichts zum Thema Fußball zu lesen gab.

81

11.02.2007, 13:34

wenn sie aus den nächsten 3 Spielen (Bremen A, Frankfurt H, Schalke A) mehr als 4 Punkte holen, sollten sie es IMO packen...

82

11.02.2007, 13:53

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Aber es ist schon auffällig, dass es während der gesamten Vorrunde hier von dir praktisch nichts zum Thema Fußball zu lesen gab.

Und das wundert Dich?

83

11.02.2007, 14:09

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Und das wundert Dich?

Nein, nicht wirklich.

84

11.02.2007, 14:12

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Wunder dich nicht wenn man was über Fussball schreib besonders ich wird man gleich geschrieben( ALT oder der Mario wieder und so weiter )

da her machts keinen spaß was im Masters zu schreiben gantz einfach ;)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

85

11.02.2007, 14:17

Zitat

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Wunder dich nicht wenn man was über Fussball schreib besonders ich wird man gleich geschrieben( ALT oder der Mario wieder und so weiter )

da her machts keinen spaß was im Masters zu schreiben gantz einfach ;)

aber wenn mainz gewinnt macht es spaß im masters zu schreiben? lol, deine probs hätte ich auch gern :D

86

11.02.2007, 14:39

Lasst mal den Mario in Ruhe, es gibt da schlimmere "Fans" die letzte Saison genervt haben bis zum geht nicht mehr und jetzt ganz still sind. So als hätten sie sich nie für Fußball interessiert.

87

11.02.2007, 14:43

Meinst du etwa den HSV-Trupp?

88

11.02.2007, 15:23

Falls es sich auf meine Wenigkeit bezieht, so muss ich auf meinen selbsterlegten "Bann" in Fußball und Politik Threads hinweisen.

89

11.02.2007, 18:08

noch 97 Tage

in der ersten Bundesliga

Immerhin... 1 Win

90

12.02.2007, 07:53

noch 96 Tage

in der ersten Bundesliga

Nächster Gegner: Die 1:4 Bremer (Die sind bestimmt sauer und lassen es am HSV aus)