Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Hast du den ne beste Freundin Yeza? Wenn ja, einfach probieren, hilft 100%. Natürlich nur wenn du dich in sie verliebst ( mind. für ein Abend)
Zitat
Original von SenF_dRaGoN
Ich kann auch nur sagen, dass es nach ner langen Beziehung und einem Ende durch den anderen Partner nichts, aber auch nichts gibt was dich länger ablenkt als nen Abend.
Ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn diese in früheren Jahren waren und vllt nicht so vergleichbar sind mit Beziehungen, wo man vllt schon an Heirat usw denkt. Doch ich kenne die Gefühle und denke die sind vergleichbar..
Mir hat bei meiner "ersten" großen Liebe 2 Tage lang nichts geholfen, man hat das Gefühl alles ist unwichtig! Fernsehen, Pc usw ( obwohl ich in der Zeit damals noch viel age gespielt habe) haben nichts gebracht.. man hat das Gefühl die Decke fällt einem auf den Kopf.. Bei mir wars sogar so schlimm, dass ich mich bei meiner Mutter ausheulen musste, was mir jetzt auch in keinem Fall peinlich ist, weil es einem danach einfach besser geht..
Ich kann Lisa zustimmen, dass es wirklich gut iost mit vielen Menschen darüber zu reden, die einem Nahe stehen.
Für mich persönlich hat es mir sehr geholfen, dass damals meiner bester Kumpel für mich da war und ich jeden Tag was mit ihm gemacht habe.. Denn das Gefühl kommt spätestens Abends,wenn man alleine im Bett liegt wieder..
Und das mit ner neuen suchen, hat in meinem Fall auch gar nichts geholfen,jedenfalls in den ersten Tagen nichts, weil man einfach noch zu sehr auf seine Liebe fixiert ist..
Das mit dem Kontakt abbrechen finde ich wichtig und gut( auch wenn es, wie schon erwähnt sehr schwer fällt).. Bei mir war das Problem, dass sie auf meiner Schule war(Oberstufe) und ich sogar Kurse mit ihr hatte. Hat natürlich doppelt weh getan sie jeden Tag zu sehen!
Letztendlich hilft nichts richtig, sondern die Zeit heilt die Wunden, auch wenn es ne Woche dauern kann,bis man Abends nicht mehr heulend im Bett liegt!
Zitat
Original von Yezariael
also ich kann richtig guten sex haben, ohne den Kerl zu lieben.
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der sex mit jemandem den man liebt, ganz anders ist als der sex, den man mit jemandem hat, den man eben erst kennengelernt hat bzw garnicht kennt.
und zwar ist der unterschied beim Gefühl dahinter...
bei nem ONS ist es einfach nur animalischer trieb
bei Liebe ist es geborgenheit, sicherheit, ....
Zitat
Original von GEC|Napo
Ne, ich war toll, aber ich mache IHR ein paar Verbesserungsvorschläge.
Zitat
Original von Menra
Weil Frauen sich selber nicht trauen ihre Wünsche zu äußern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (04.02.2007, 22:13)
Zitat
Original von Le_Smou
Das kommt davon, dass die Jugend von Gina Wild aufgeklärt wird. Der ganze Traffic der Kids geht ja fast nur für Hardcore weg. Für uns gab es wenigstens noch was zu entdecken. Die Jungs von heute gehen mit einem Schlachtplan an die Sache, dass es ja nur in die Hose gehen kann und Frust daraus resultiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.02.2007, 20:23)