das absolut dümmste ist bei mir gerade mal ein halbes jahr her:
alles fing auf dem geburtstag von Senf_Fuji an. ich vertrag normalerweise durchschnittlich viel aber, ich weiss nicht , an dem abend konnte ich saufen ohne ende ohne körperliche ermüdungserscheinungen. ein anderer kumpel und ich haben schon auf dem geburtstag zusammen knapp eine kiste bier getrunken. danach gings noch in die disko, wo ordentlich schnapps getrunken wurde und zwar für meine verhältnisse richtig viel schnapps. mein zustand dort ließe sich am besten mit den worten " aufgedreht, unzurechnungsfähig, gefährlich " beschreiben, was sich im laufe des abends auch noch bestätigen sollte aber alles der reihe nach.
irgendwie haben wir komische typen von einer schlagenden marburger burschenschaft angelabert , in ein gespräch verwickelt und sind spät nachts so um 5 noch zu zweit mit denen in ihr gemeintschaftshaus gefahren um da noch bier zu trinken. das waren aber richtige vollidioten - burschenschaft halt. nach einer viertelstunde wars uns auch schon zu blöd und wir sind einfach ohne ein wort zu sagen gegangen, aber nicht ohne vorher noch 2 alte eingerahmte urkunden oder stammbäume oder was weiss ich was das mitzunehmen , kaputtzuschlagenn und im fluss zu versenken.
so weit so gut
wir sind dann durch die stadt gestrunzt und wollten unbedingt noch einen rauchen hatten aber natürlich kein gras dabei und konnten auch um halb 6 morgens keins auftreiben.
jetzt wirds interessant.
ich kam auf die glorreiche idee, uns an die autobahnauffahrt zu stellen und nach frankfurt zu trampen, weil ich fest davon ausging, am frankfurter bahnhof noch gras zu bekommen. von marburg bis frankfurt sind es rund 100 km . gesagt getan. wir fanden auch relativ schnell jemanden, der uns mitnahm allerdings nur 30 km. dort ließ es uns an ner tanke raus. da saßen wir nun in der pampa auf einer bank neben der tanke und wussten nicht weiter. bis ich den laster entdeckte, der den tankstellenshop gerade mit ware belieferte. als der fahrer gerade im lager verschwunden war, sagte ich schnell zu meinem kumpel " los ab rein in den laderaum, der laster fährt nach frankfurt " . ich weiss nicht was mich da geritten hat oder wie ich auf die idee kam, der laster müsse unweigerlich nach FFM fahren aber wir rannten zum laster, sprangen hinten drauf und fanden zwischen einigen kartons eine gute nische in der wir uns verstecken konnten.
dann ging die hebebühne hoch und der laster fuhr los. es war verdammt holperig und unbequem. nach etwa 10 minuten hielt der laster um die nächste tanke zu beladen aber die fahrt dahin kam uns schon wie eine ewigkeit vor. wir lagen mucksmäuschen still hinter den kisten und der fahrer holte etwas aus dem laderaum raus, schloss den laderaum wieder und fuhr weiter. mittlerweile dämmerte uns, dass das wohl doch keine so gute idee war und bekamen schiss. unser plan: beim nächsten halt direkt hinter die klappe stellen und sobald das ding aufgeht rausspringen und so schnell wie es geht weglaufen. nach weiteren 10 minuten oder so, die uns wieder wie eine ewigkeit vorkamen, hielt der laster wieder . aber die klappe ging nicht auf. da wurden wir extrem nervös und panisch. wir überlegten sogar, ob wie die plane durchstechen und abhauen sollten.
nach 15 minuten bewegte sich endlich die hebebühne und wir wurden mit den worten " POLIZEI jungs - die reise ist zu ende " empfangen. der fahrer hatte uns beim zweiten stop entdeckt und die bullen alamiert. na toll.
mussten dann halt aussteigen und personalien aufnehmen. der polizist war total schockiert, 2 erwachsene junge männer hinten im laster zu finden zumal mein kumpel relativ rausgeputzt war mit jackett und allem

. wir waren so besoffen , dass uns der polizist extra mit der hebebühne runterfahren ließ . der fahrer meinte dann so " warum habt ihr mich denn nicht gefragt ?? ich hätte euch doch mitgenommen " .
im endeffekt wäre der laster garnicht nach frankfurt sondern irgendwo in die pampa nach limburg gefahren und wir mussten eine woche später bei der spedition aufkreuzen und 100€ bezahlen weil wir dickmanns und kaffee zerdrückt hatten, als wir hinten auf den kisten lagen.
am nächsten tag hab ich mich ganz komisch gefühlt. das werde ich nie vergessen aber bereuen tu ichs irgendwie nicht