Zitat
Original von Feanor
selbst....
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Feanor
selbst....
wenn schon klugscheissen, dann bitte auch wenns passt. selbst und selber sind 100% gleichbedeutend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (03.01.2007, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (03.01.2007, 15:58)
Zitat
Original von Partizan_ch
könig, du bist so armseelig. diese videos sind alle über 20 jahre alt und haben bis anhin keinen interessiert. der irak bekam auch jahre nach diversen greueltaten grosse unterstützung aus dem westen und vor allem von der udssr, obwohl alle wussten, was da vor sich ging. eine solche ignoranz ist fast schlimmer als das, was saddams schergen gemacht haben. jetzt sind aber "plötzlich" alle aufgeschreckt und tun überrascht. Aufgearbeitet werden die Umstände aber nicht, weil dann rauskommen würde, dass alle und auch die usa daran beteiligt waren, in dem sie es stillschweigend gebilligt haben. warum wurde saddam zb. nicht wegen des angriffskriegs gegen den iran angeklagt?
ich hab diverse verwandte, die jahrelang im irak gearbeitet haben und sie hatten ein ganz anderes bild von saddam hussein. er und seine partei sorgten für eine art "stabilität" in einem gebiet, welche zuvor von den europäern okkupiert waren. ich hegte darum seit meiner kindheit gewisse sympathien für ihn bzw. den irak. vielleicht auch wegen der traditionell guten verhältnisse des iraks zum ehemaligen jugoslawien. Das soll aber nicht heissen, dass ich seine taten gutheisse, ich kann mich aber viel zu wenig in die lage dort "unten" hineinversetzen und kenne die betroffenen auch nicht, um zu beurteilen, wie verhältnismässig manches von dem war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (03.01.2007, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (03.01.2007, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (03.01.2007, 16:18)
Zitat
edit: ich meine ich könnte jetzt auch sagen, was soll ich schon mit deutschen diskutieren, deren grosseltern durchwegs mörder waren. aber so einfach ist es eben nicht...
Zitat
Original von DS_Tamger
Diktaturen sind niemals zu rechtfertigen, das hat nichts aber auch Null mit Sichtweise zu tun!
Zitat
Original von DS_Tamger
Diktaturen sind niemals zu rechtfertigen, das hat nichts aber auch Null mit Sichtweise zu tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (03.01.2007, 19:49)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von GWC_Coyote
War ja nur theoretisch bzgl Diktatur.
So viel also zum Thema "sabbelkaspern".
Zitat
Original von El_Marinero
Diktatur ist besser als Anarchie.
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Zitat
Original von El_Marinero
lol? Anarchie ist die schönste Weise in der wir Menschen zusamennleben könnten/würden... Allerdings nur ein Ideal und ein nie zu erreichendes Ziel...
lässt du dir lieber was sagen anstatt ainfach zu leben und alle akzeptieren dich, sind nett zu dir? ^^ klingt doch n1!![]()
Zitat
eine gute monarchie oder ein guter diktator ist immer besser als eine entartete demokratie oder oligarchie (junta).
Zitat
Original von Menra
Auf der einen Seite werden die Amis verteufelt, wenn (meistens) bei Kampfhandlungen Zivilisten umkommen. Auf der anderen Seite wird ein Saddam verteidigt, der mutwillig und oft auf brutalste Weise Zivilisten umbringen ließ.
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
Zitat
Original von El_Marinero
lol? Anarchie ist die schönste Weise in der wir Menschen zusamennleben könnten/würden... Allerdings nur ein Ideal und ein nie zu erreichendes Ziel...
lässt du dir lieber was sagen anstatt ainfach zu leben und alle akzeptieren dich, sind nett zu dir? ^^ klingt doch n1!![]()