Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Der König
denk nach mc fly. woher soll ich wissen das der typ selber keine klinge hat ?
ausserdem setz ich das teil ja nicht unbedingt ein, behalte mir das recht aber vor
Zitat
Original von MaxPower
Ich als Kickboxer z.B. hätte eh gleich mal den Schläger-Ruf weg.
Wenn man mich angreifen würde, am besten noch in einer Gruppe, und ich verletzte die, dann hätte ich erstens viele Aussagen gegen meine Aussagen + die Tatsache dass ich Kampfsport betreibe (dazu noch eine mit nem schlechten Ruf), das führt zwangsweise zu einer Verurteilung.
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Nein, dann muss man zurückschreien: "Hey was willst du ich mach Kickbox!"
Zitat
Original von Scout
Zitat
Nein, dann muss man zurückschreien: "Hey was willst du ich mach Kickbox!"
Lol, daß hat noch nie geholfen.
Zitat
Das gefährliche an Kampfsportlern (für sich selbst) ist meist ihr Ego.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (13.12.2006, 13:00)
Zitat
Original von Scout
Messer zur Abwehr hilft auch nicht, wenn man nicht weiß wie es richtig geht und das auch lange genug trainiert hat.
Helfen tut in jedem Fall ein gesundes Selbstvertrauen. Also sprich erstmal einen bösen Blick zurück werfen. In öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man andere Leute anquatschen wenn es eng wird. Oder sich eben in Richtung Fahrer zurück ziehen. Draußen eben weg laufen, in eine Richtung mit vielen Menschen/ Polizei.
Wenn gar nix geht, dann mußt Du durch und selbst als erster angreifen. Also den Überraschungsmoment nutzen. Wenn es mehere sind, dann gleich den "vermeintlichen" Besten attackieren. Aber wenn Du Dich dafür entscheidest, dann nur wenn es nicht vermeidbar ist und Du mußt schnell und konsequent sein. Sprich der erste Schlag/ Hieb oder Tritt muß sitzen und Du hörst nicht eher auf bis der die Angreifer außer Gefecht bzw. weg sind.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
die ghettojungs sind unter uns
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 18:52)
Zitat
Original von Der König
Zitat
Original von Scout
Messer zur Abwehr hilft auch nicht, wenn man nicht weiß wie es richtig geht und das auch lange genug trainiert hat.
Helfen tut in jedem Fall ein gesundes Selbstvertrauen. Also sprich erstmal einen bösen Blick zurück werfen. In öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man andere Leute anquatschen wenn es eng wird. Oder sich eben in Richtung Fahrer zurück ziehen. Draußen eben weg laufen, in eine Richtung mit vielen Menschen/ Polizei.
Wenn gar nix geht, dann mußt Du durch und selbst als erster angreifen. Also den Überraschungsmoment nutzen. Wenn es mehere sind, dann gleich den "vermeintlichen" Besten attackieren. Aber wenn Du Dich dafür entscheidest, dann nur wenn es nicht vermeidbar ist und Du mußt schnell und konsequent sein. Sprich der erste Schlag/ Hieb oder Tritt muß sitzen und Du hörst nicht eher auf bis der die Angreifer außer Gefecht bzw. weg sind.
Dein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ein Messer hilft dir aus einer solchen beschriebenen situation (mehrere Angreifer wollen dich in den nächsten 10 min zum krüppel schlagen) eher heraus, als dein selbstvertrauen. man kann auch nicht immer wegrennen -
es spricht übrigens nichts dagegen mal ein bißchen mit dem messer zu üben.
gegen waffenlos oder knüppel bist du damit in der nahdistanz absolut überlegen - du springst deinen gegenüber an und pumpst das messer rein, gegen messer bleibst du auf distanz und greifst die waffenhand/arm an (oder sonstwas / oder halt nahdistanz falls dein gegner in nahdistanz geht (dann kriegen aber höchstwahrscheinlich beide was ab.) schnelligkeit und beweglichkeit sind wichtig. antäuschen etc.
es ist klar wer der asoziale krmininelle ist und ich lass mich ungern zum krüppel schlagen
auch den Damen kann man nur raten immer ein Messer mit sich zu führen und sich nach entsprechenden kursen/seminaren zu erkundigen, gegen einen Mann hat eine Frau i.d.R keine Chance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (13.12.2006, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.12.2006, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 21:01)