Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.12.2006, 02:25

Zitat

Original von Der König
denk nach mc fly. woher soll ich wissen das der typ selber keine klinge hat ?

ausserdem setz ich das teil ja nicht unbedingt ein, behalte mir das recht aber vor

Wenn jeder so denken würde , gäbs bald keine anständigen prügeleien mehr in unsren Stammkneipen .... wo soll das hinführen wenn jeder den andren gleich ne Klinge ran haltet ...

62

13.12.2006, 03:34

dann mach das halt vorher mit der person aus.

63

13.12.2006, 08:43

@Fire

Jo, wie schon gesagt hauptsächlich in Bus oder Straba. Überhören kann man ihn meistens nicht wenn er erstmal losgelegt hat. Er ist groß und schlank, hat dunkle Haare und schaut eigentlich nicht wirklich behindert aus. Und wie gesagt, den Plastikdino ist eigentlich nicht zu übersehen.

64

13.12.2006, 09:35

Zitat

mein Brustumfang is grösser als der von nem 1,90 Mann

ich bin ca. 1.90 mal messen ;)

65

13.12.2006, 10:40

Zitat

Original von MaxPower
Ich bin zwar mit 174cm schon sehr klein

Laß mich raten, du fährst einen BMW. (Optional auch aufgemotzt)

Antares, der mal seiner Glaskugel vertraut

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

66

13.12.2006, 11:01

Zitat

Original von MaxPower
Ich als Kickboxer z.B. hätte eh gleich mal den Schläger-Ruf weg.

Wenn man mich angreifen würde, am besten noch in einer Gruppe, und ich verletzte die, dann hätte ich erstens viele Aussagen gegen meine Aussagen + die Tatsache dass ich Kampfsport betreibe (dazu noch eine mit nem schlechten Ruf), das führt zwangsweise zu einer Verurteilung.

Das Märchen geht in Kampfsportkreisen immer noch um, stimmt aber nicht mehr wirklich.

Ich betreibe selbst seit über 10 Jahren Kampfkunst und kenne jemand persönlich der zwar in erster Instanz verurteilt wurde (er wollte sich keinen Anwalt nehmen und sich selbst vor Gericht vertreten 8o da er sich ja nur verteidigt hat) aber in zweiter Instanz (mit Anwalt :respekt: ) freigesprochen wurde.
Klar dass du als Kampfsportler in manchen Situationen einen Vorteil hast.
Damit meine ich nicht nur die direkte Auseinandersetzung, beispielsweise kann ein kampferprobter Mensch Distanzen viel besser einschätzen (ab welcher Distanz wirds prinzipiell für mich gefährlich).

Das gefährliche an Kampfsportlern (für sich selbst) ist meist ihr Ego.
Welcher jugendliche Amateurkickboxer geht schon einfach weiter wenn ihn wer neben seinen Freunden (die wissen dass er Kampfsport macht) doof anquatscht?
Nein, dann muss man zurückschreien: "Hey was willst du ich mach Kickbox!"

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

13.12.2006, 12:00

Zitat

Original von __Blind_Eye__

Lol, daß hat noch nie geholfen.

Messer zur Abwehr hilft auch nicht, wenn man nicht weiß wie es richtig geht und das auch lange genug trainiert hat.

Helfen tut in jedem Fall ein gesundes Selbstvertrauen. Also sprich erstmal einen bösen Blick zurück werfen. In öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man andere Leute anquatschen wenn es eng wird. Oder sich eben in Richtung Fahrer zurück ziehen. Draußen eben weg laufen, in eine Richtung mit vielen Menschen/ Polizei.

Wenn gar nix geht, dann mußt Du durch und selbst als erster angreifen. Also den Überraschungsmoment nutzen. Wenn es mehere sind, dann gleich den "vermeintlichen" Besten attackieren. Aber wenn Du Dich dafür entscheidest, dann nur wenn es nicht vermeidbar ist und Du mußt schnell und konsequent sein. Sprich der erste Schlag/ Hieb oder Tritt muß sitzen und Du hörst nicht eher auf bis der die Angreifer außer Gefecht bzw. weg sind.

Alles andere ist aus meiner Erfahrung Mumpitz.
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

68

13.12.2006, 12:50

Zitat

Original von Scout

Zitat

Lol, daß hat noch nie geholfen.

Du hast schon gelesen was ich geschrieben hab, oder? ;)
In Verbindung mit:

Zitat

Das gefährliche an Kampfsportlern (für sich selbst) ist meist ihr Ego.

sollte eigentlich klar sein wie ich es gemeint hab.
Aber nochmal für die Nachwelt:
- Ich halte oben beschriebenes Posen für nicht gerade klug. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (13.12.2006, 13:00)

69

13.12.2006, 12:58

Ich zitiere mal:

Malone: You wanna know how you do it? Here's how, they pull a knife, you pull a gun. He sends one of yours to the hospital, you send one of his to the morgue....

70

13.12.2006, 13:05

Die Unbestechlichen ^^

71

13.12.2006, 18:03

Zitat

Original von Scout
Messer zur Abwehr hilft auch nicht, wenn man nicht weiß wie es richtig geht und das auch lange genug trainiert hat.

Helfen tut in jedem Fall ein gesundes Selbstvertrauen. Also sprich erstmal einen bösen Blick zurück werfen. In öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man andere Leute anquatschen wenn es eng wird. Oder sich eben in Richtung Fahrer zurück ziehen. Draußen eben weg laufen, in eine Richtung mit vielen Menschen/ Polizei.

Wenn gar nix geht, dann mußt Du durch und selbst als erster angreifen. Also den Überraschungsmoment nutzen. Wenn es mehere sind, dann gleich den "vermeintlichen" Besten attackieren. Aber wenn Du Dich dafür entscheidest, dann nur wenn es nicht vermeidbar ist und Du mußt schnell und konsequent sein. Sprich der erste Schlag/ Hieb oder Tritt muß sitzen und Du hörst nicht eher auf bis der die Angreifer außer Gefecht bzw. weg sind.

Dein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ein Messer hilft dir aus einer solchen beschriebenen situation (mehrere Angreifer wollen dich in den nächsten 10 min zum krüppel schlagen) eher heraus, als dein selbstvertrauen. man kann auch nicht immer wegrennen -

es spricht übrigens nichts dagegen mal ein bißchen mit dem messer zu üben.
gegen waffenlos oder knüppel bist du damit in der nahdistanz absolut überlegen - du springst deinen gegenüber an und pumpst das messer rein, gegen messer bleibst du auf distanz und greifst die waffenhand/arm an (oder sonstwas / oder halt nahdistanz falls dein gegner in nahdistanz geht (dann kriegen aber höchstwahrscheinlich beide was ab.) schnelligkeit und beweglichkeit sind wichtig. antäuschen etc.

es ist klar wer der asoziale krmininelle ist und ich lass mich ungern zum krüppel schlagen

auch den Damen kann man nur raten immer ein Messer mit sich zu führen und sich nach entsprechenden kursen/seminaren zu erkundigen, gegen einen Mann hat eine Frau i.d.R keine Chance

72

13.12.2006, 18:09

die ghettojungs sind unter uns

73

13.12.2006, 18:11

Wenn isch mit mei axt durch straße laufe niemand macht mich an eyyy

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

13.12.2006, 18:32

Zitat

Original von CF_Faithhealer
die ghettojungs sind unter uns

Lol, mich kannste nicht meinen.^^
Und Ghetto hin oder her, solche Sachen können Dir in jeder Großstadt passieren. Besser man weiß in etwa wie man sich verhält. Und wie gesagt ich halte nix von Waffen.

Ich habe nur meine Meinung gesagt, wie ich mich verhalte/ verhalten würde.
Punkt ;)

75

13.12.2006, 18:40

ach - das ist nur mabuse, der meldet sich jetzt sicher schon zum 5. mal an :D

76

13.12.2006, 18:45

naja, das thema messer ist halt ein bißchen verpönt. hauptsächlich wohl auch, weil im TV immer die bösen ein messer haben o.ä.. Die guten wehren sich waffenlos ohne probleme

oder man wird zum "fluchtwild" erzogen, und wer nicht schnell genug ist, den erwischt es halt. ist eben pech.

echte männer (TM) regeln "das" ohne waffen (wenn sie das verlangen haben) - unter sich. weil aber echte männer (TM) immer seltener werden und stattdessen asoziale kreaturen und memmen herumlaufen passt sich der intelligente mensch an seine umgebung an.

ich kann daran nichts schlimmes erkennen ganz im gegenteil, ich sehe mit wachsender besorgnis wie eine generation von fluchtwild und asozialen herangezogen wird. die asozialen können tun und lassen was sie wollen und das fluchtwild rennt weg. da werden kinder gewaltfrei erzogen, lernen konflikte gewaltfrei zu lösen - aber in dem moment wo einer auftaucht der "das spiel" nicht kennt, ist das doch alles für den arsch. lieber ne anständige nahkampfausbildung mit ein bißchen phliosophie dabei (helfe den schwachen etc.) -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 18:46)

77

13.12.2006, 18:51

wobei das mit dem wegrennen auch immer so eine sache ist -
wenn man kein guter sprinter ist, ist das auch nicht immer so pralle

es gibt auch leute die empfehlen (wenn der gener erstmal nah genug heran ist und beispielsweise ein messer hat) NICHT wegzurennen, weil die gefahr hoc ist, das man das messer in den rücken bekommt, sondern sich lieber auf die reellen verteidigungsoptionen einzurichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 18:52)

78

13.12.2006, 18:54

da muss ich dir mal zustimmen .
Lieber den andren vernichten als auf einem Video zu sehen zu sein wo man verprügelt wird omg

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

79

13.12.2006, 19:30

Alter, König du redest als wärst du ihm Krieg.. wenn einer kommt und dich hauen will, kannst du doch nicht davon ausgehen, dass er dich zum knüppel schlägt... du hast doch viel mehr Angst als das "Fluchtwild"...

80

13.12.2006, 19:38

Hm wenn du öfter mal die Zeitung liest wie gewaltätige Raubüberfälle laufen , dann kannst fast davon ausgehen :D

81

13.12.2006, 19:39

Plah hat doch eindrucksvoll geschildert, wie solche Aggressionen enden... Lieber gleich mit der Waffe drauf, bevor die Schweine wieder böse gucken können! :evil:

82

13.12.2006, 19:48

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von Scout

Dein Selbstvertrauen in allen Ehren, aber ein Messer hilft dir aus einer solchen beschriebenen situation (mehrere Angreifer wollen dich in den nächsten 10 min zum krüppel schlagen) eher heraus, als dein selbstvertrauen. man kann auch nicht immer wegrennen -

es spricht übrigens nichts dagegen mal ein bißchen mit dem messer zu üben.
gegen waffenlos oder knüppel bist du damit in der nahdistanz absolut überlegen - du springst deinen gegenüber an und pumpst das messer rein, gegen messer bleibst du auf distanz und greifst die waffenhand/arm an (oder sonstwas / oder halt nahdistanz falls dein gegner in nahdistanz geht (dann kriegen aber höchstwahrscheinlich beide was ab.) schnelligkeit und beweglichkeit sind wichtig. antäuschen etc.

es ist klar wer der asoziale krmininelle ist und ich lass mich ungern zum krüppel schlagen

auch den Damen kann man nur raten immer ein Messer mit sich zu führen und sich nach entsprechenden kursen/seminaren zu erkundigen, gegen einen Mann hat eine Frau i.d.R keine Chance

abgesehen davon, dass ich das mit dem Messer affig finde ist auch noch gefährlich...
Denn hast du wirklich asoziale leute lassen diese sich von dem messer kaum beeindrucken, und wenn es dann viele sind haste so oder so keine chance, aber dank messer werden sie dich wohl noch mehr verprügeln...

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

83

13.12.2006, 20:05

Die Leute haben doch selber Messer dabei, die sie dann natürlich auch einsetzen, wenn könig mit seinem rumfuchelt... die leute, die dich zum krüppel schlagen, die werden sich wohl kaum davon beindrucken lassen...
und dann stechen se dich halt ab, anstatt dich zu vermöbeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (13.12.2006, 20:06)

84

13.12.2006, 20:10

Jaja die tolle theorie.
Muss nur eben mal einer nen Gaser ziehen,, blamm
Entweder bist du bereit dazu zu kaempfen, oder nicht ( bzw so drauf)
Dann haben Waffen wenig Relevanz.

85

13.12.2006, 20:36

lol - waffen haben keine relevanz :respekt:

wie auch immer, euer abwehrreflex ist ja völlig normal für geistg gesunde menschen, aber man muss der realität eben ins auge schauen. da läuft ein kranker film

btw, mit dem messer fuchtelt man nicht rum, sondern man setzt es ein, und zwar so, das der andere nicht weiß das du ein messer hast. dann kann er es auch nicht abwehren.

86

13.12.2006, 20:40

.. und ein messerstecher läßt sich sicherlich leichter überzeugen das der kampf für ihn wohl auch nicht so pralle verläuft, wenn du selber ein messer hast. (im idealfall hält er dich natürlich für ein opfer so das du ihn überraschen kannst)

aber wie gesagt -... alles theorie -

noch musste ich keine asoziale, kriminelle kreatur abstechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 20:41)

87

13.12.2006, 20:47

Ja klar kaempfe laufen so ab wie in eastern.
Man steht nen Meter weit von sich weg und macht mega kungfu action.
Wenns zum Kampf kommt ist das ein Knaeuel.
Und in dem zieht auch keiner ein Messer/Pistole, weils gar nicht geht.

Scheinst ja sauviel Plan zu haben von was du redest .

Du labberst einen von Messer und sonstwas..

Warst du schon mal in so einer Situation?
Und nit gegen 14 jaehrige Schueler?
Wenn ich mir deine Posts durchlese scheinbar nicht.

Dumm labbern und kein Plan haben,

100 Punkte

Und nen beschissenen Fake nick hast auch noch.

Aber pack du mal dein Messer ein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.12.2006, 20:49)

88

13.12.2006, 20:57

Und btw jeder der nicht grad nen total Koerperspast ist , ( und sich drauf einlaesst) tritt dir dein Messer schneller aus der Hand, als du Guelle sagen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.12.2006, 20:59)

89

13.12.2006, 21:00

ach du hast doch keine ahnung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen -

du hast echt null plan.

hast zuviel K1 geguckt und meinst das wäre nun strassenkampf - oder was weiß ich

erzähl doch mal von deinen erfahrungen, anstatt mir auf den piss zu gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (13.12.2006, 21:01)

90

13.12.2006, 21:03

rofl
War mir so klar, dass das kommt.
Ich werde den Teufel tun irgendwas daher zu labbern.
Das sind keine Sachen mit denen man sich bruesken sollte.

Und ich bin auch nicht derjenige der hier gross daherlabbert als waere er Streetfighter #1

Aber aus meiner Erfahrung heraus, scheint es mir doch so, als haettest du keine.