Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

10.10.2006, 19:37

Zitat

Original von Sheep
Bei einer anständigen Polygamie wär sowas alles kein Thema... :baaa:

:)

62

10.10.2006, 20:13

einer von deinen beiträgen die mal nicht lustig sind, ragna ;(

63

10.10.2006, 20:28

Zitat

Original von MaxPower
@disaster: was für singlebörsen im Internet würdest du denn empfehlen ?

Ich hatte in der "Singlebox" von Amica Erfolg. Vor 7 Jahren war das noch kostenlos, inzwischen hängt friendscout24 dahinter und das ist nur sinnvoll nutzbar, wenn man zahlt. Aber der eine Monatsbeitrag war es mir wert, um meinen Schatz zu finden! :)

64

10.10.2006, 21:05

ich glaub ragna spielt auf die arschgeburten vom zivikonzentrazionslager an

65

10.10.2006, 21:29

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von MaxPower
@disaster: was für singlebörsen im Internet würdest du denn empfehlen ?

Ich hatte in der "Singlebox" von Amica Erfolg. Vor 7 Jahren war das noch kostenlos, inzwischen hängt friendscout24 dahinter und das ist nur sinnvoll nutzbar, wenn man zahlt. Aber der eine Monatsbeitrag war es mir wert, um meinen Schatz zu finden! :)

Man soll ja vor der Haustür auch ab und zu einem Weibchen begegnen :rolleyes:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

66

10.10.2006, 21:37

weibchen in der freien wildbahn sind viel zu aggresssiv :(

67

10.10.2006, 21:53

Nö, die sind gaaanz lieb und anschmiegsam. :)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

10.10.2006, 22:15

Zitat

Original von Menra
Nö, die sind gaaanz lieb und anschmiegsam. :)

Wo wohnst du? :)

69

10.10.2006, 22:23

Ey, ich bin kein Weibchen. :evil:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

10.10.2006, 22:28

Schade ... ;(

71

10.10.2006, 22:32

Geh in die freie Wildbahn und zähm Dir gefälligst selber eine. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund. Viel Erfolg.

72

11.10.2006, 01:13

also mal im ernst,man muss riiiiichtig guut einen saufen,einfach nur wegzischen,meistens ergibt sich dann was mit anderen tussis^^
außerdem schlichter und wahrer gedanke: du bist nicht mehr mit ihr zusammen? na dann wars wohl nicht die richtige..

73

11.10.2006, 11:39

Zitat

Original von _Amigo_
Man soll ja vor der Haustür auch ab und zu einem Weibchen begegnen :rolleyes:

Ich denke mal, da muss man schon verdammt viel Glück haben. Vor allem wenn man schon bissl älter ist und jobmässig ziemlich eingespannt, bleibt nicht so viel Zeit und Gelegenheit, neue Frauen kennen zu lernen. Als Jugendlicher ist das sicherlich viel einfacher.

Klar kann das auch im Supermarkt passieren, aber da auf Verdacht eine Frau anzubaggern, die einem gefällt und die vielleicht zurück gelächelt hat, wäre mir zu stressig. Dann lieber im Netz anhand Bild und Profil eine Vorauswahl treffen und die interessantesten anschreiben. Da weiß man dann - ehrliche Angaben vorausgesetzt - woran man ist (Single, Kinder, Vorstellungen, Interessen, etc. pp.). M.E. ist das wesentlich effizienter und sinnvoller. Und romantisch kann es beim Blinddate dann immernoch werden. ;)

74

11.10.2006, 13:14

ist sicher auch ne alternative allerdings wie sieht es denn mit dem status aus? setzt sich da wirklich jeder rein wenn er dieses Problem hat? Oder wie hat sich das entwickelt? früher warns ja mehr so die unglücklichen dies schon aufgegeben haben und deswegen als letzte chance Kontaktanzeigen aufgegeben

75

11.10.2006, 13:39

Ich glaube da sind genau wie überall Menschen aller Fassetten dabei. Interessanterweise war keine der drei, mit denen ich zusammen gekommen bin, ansonsten viel im Internet unterwegs. Eine kam dennoch selbst beim Surfen auf die Idee, die anderen haben von Freundinnen den Tipp bekommen, es mal mit einer Anzeige zu versuchen, schaden könne es ja nicht. Es war auch keine extrem lange Single zuvor.

Auf Seiten der Männer scheint es allerdings eine Menge Spinner zu geben, eine Menge die nur Seitensprünge suchen bzw. auf Abenteuer / Sex aus sind, was einerseits dazu führt, dass Frauen dort zugemüllt und skeptisch werden, was allerdings den Vorteil hat, dass man sich sehr gut aus der Masse hervor heben kann, wenn man einigermassen seriös und phantasievoll schreibt. Ich glaube das Verhältnis Männer- zu Frauenkontaktanzeigen liegt deutlich jenseits 10:1 - ein wenig Mühe geben, um sich zu behaupten, muss man also schon (in der Großraumdisse allerdings auch :D ).

Ich hab mich auch schon mit Leuten über das Thema unterhalten, die ehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wo Frauen vorgaben, gertenschlank zu sein oder gefakte Fotos in ihre Anzeige gepackt haben. Keine Ahnung, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und die waren durchweg positiv. Sollte ich irgendwann wieder Single sein, was ich natürlich nicht hoffe, würde ich mich auch wieder dort umschauen.

76

15.10.2006, 19:48

=) erstmal ein Dankeschön an euch alle, mit einigen wenigen Ausnahmen zB Ragna :rolleyes:.

@Seth: danke der eine Satz hilft einem echt gut weiter, muss man aber auch erst mal drauf kommen ^^

Also ich bin da optimistisch ;), und von wegen Nostalgiefick und so, dazu kann man nur stumm den Kopf schütteln.

Also wird schon irgendwie :)