Ich glaube da sind genau wie überall Menschen aller Fassetten dabei. Interessanterweise war keine der drei, mit denen ich zusammen gekommen bin, ansonsten viel im Internet unterwegs. Eine kam dennoch selbst beim Surfen auf die Idee, die anderen haben von Freundinnen den Tipp bekommen, es mal mit einer Anzeige zu versuchen, schaden könne es ja nicht. Es war auch keine extrem lange Single zuvor.
Auf Seiten der Männer scheint es allerdings eine Menge Spinner zu geben, eine Menge die nur Seitensprünge suchen bzw. auf Abenteuer / Sex aus sind, was einerseits dazu führt, dass Frauen dort zugemüllt und skeptisch werden, was allerdings den Vorteil hat, dass man sich sehr gut aus der Masse hervor heben kann, wenn man einigermassen seriös und phantasievoll schreibt. Ich glaube das Verhältnis Männer- zu Frauenkontaktanzeigen liegt deutlich jenseits 10:1 - ein wenig Mühe geben, um sich zu behaupten, muss man also schon (in der Großraumdisse allerdings auch

).
Ich hab mich auch schon mit Leuten über das Thema unterhalten, die ehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wo Frauen vorgaben, gertenschlank zu sein oder gefakte Fotos in ihre Anzeige gepackt haben. Keine Ahnung, ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und die waren durchweg positiv. Sollte ich irgendwann wieder Single sein, was ich natürlich nicht hoffe, würde ich mich auch wieder dort umschauen.