Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.08.2006, 16:09

garnicht so schlecht für lan-spieler!
ich tippe, dass ein 1vs5 eng werden könnte...

62

30.08.2006, 16:11

ich bin jetz fast versucht mein 1v2 gegen smoke und ele zu posten :P
aber hab das gar nimmer

bei pop 125 ists natürlich schwerer mehrere gegner zu besiegen weil da weniger zeit ist um den skillunterschied mehr auszunützen und man auch nicht so ne große armee bauen kann.. bei pop 200 schätze ich mal das shine gewinnt 1v6 oder so, ich schau mal das rec an

63

30.08.2006, 16:19

Zitat

Original von Hades

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€dit2: aha disc drin. naja vllt nicht sooo schlecht wie der typische lan only zocker, aber man merkt sehr deutlich, dass ihr halt nur lan spielt ^^ hab bei keinem gesehen, dass er nen zweiten einheiten typ gebaut hätte o0 alle ihre UU und du halt deine guten palas. außerdem viel zu wenig dorfis.

ich denk schon, dass nili oder so euch 1v3 schlagen könnte auf normalen settings.

wir spielen nur 125pop, daher denke ich das 60dorfis reichen, bin bisher immer mit gut gefahren. Den zweiten einheiten typ? wofür, jeder von uns ergänzt uns, darum spielen wir auch im TEAM!

gegen ende der aufzeichung: 30 palas von dir killen 40 axtis oder so. toll ergänzt^^ daran war nur du und der franke beteiligt, hätte er paar piks gehabt, hätte er ganz klar die oberhand behalten und gelb wäre in arger bedrängnis.

64

30.08.2006, 16:21

rec geschaut. ohne köngismord nicht viel chancen lange zu überleben.

für das rec als tipps. hafen zuerst,fischen ist = zweites dorfzentrum zu beginn.du glaubst garnicht,wie es deine eco boosten wird.

die berittenen bogis kann man sich als teut sparen. lieber in der ritterzeit ein paar dorfebwohner in ein transportschiff laden und zu mgegner übersetzen,ein paar ritter bauen(upgrades nicht vergessen) und seine dorfbewohner killen. verwirrt ihn und gibt dir einen eco vorteil.

insgesamt das wasser mehr nutzen,fischen gibt einen enormen ecovorpsrung. natürlich solle man diesen auch verteidigen mit galleys. später kann man vom wasser aus auch prima truppen und gebäude unter beschuss nehmen.

holzfällerlager öfter mal nachbauen,verkürzt die wege und gibt somit mehr resourcen.

du hast mit sicherheit schonmal ein onlien gespieltes spiel betrachtet oder jemand von dem du gelernt hast. so schlecht sah der königsmordaufbau nicht aus. sau anlocken macht der "normale LAN spieler" nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.08.2006, 16:22)

Hades

Anfänger

• »Hades« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

65

30.08.2006, 16:22

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Hades

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€dit2: aha disc drin. naja vllt nicht sooo schlecht wie der typische lan only zocker, aber man merkt sehr deutlich, dass ihr halt nur lan spielt ^^ hab bei keinem gesehen, dass er nen zweiten einheiten typ gebaut hätte o0 alle ihre UU und du halt deine guten palas. außerdem viel zu wenig dorfis.

ich denk schon, dass nili oder so euch 1v3 schlagen könnte auf normalen settings.

wir spielen nur 125pop, daher denke ich das 60dorfis reichen, bin bisher immer mit gut gefahren. Den zweiten einheiten typ? wofür, jeder von uns ergänzt uns, darum spielen wir auch im TEAM!

gegen ende der aufzeichung: 30 palas von dir killen 40 axtis oder so. toll ergänzt^^ daran war nur du und der franke beteiligt, hätte er paar piks gehabt, hätte er ganz klar die oberhand behalten und gelb wäre in arger bedrängnis.

ja gelb hat auch ganz beschissen gespielt, wir haben auch das spiel verloren weil gelb ein ganz schlechten tag hatte nromalerweise spielt der um einiges besser, ich habe ihm auch gesagt das er jaguar krieger bauen sollte die kamen aber erst zum schluss zum einsatz so hätte der orangene auch mit pikies kommen können und selbst wenn ich hätte ihn so auch nicht angegriffen. Aber ich kann dir versichern das normalerweise mehr im Kombi gespielt wird.

66

30.08.2006, 16:27

also was mir direkt am aufbau auffällt.. ihr geht alle auf der map bei KM mit allen vills auf beeren erst.. bei wasser (königsmord) maps wos noch dazu fisch gibt ist es weit besser alle auf holz zu schicken und direkt 2 docks und durch fischer zu bauen, da boomst alle andern doppelt und dreifach aus

aufbaumäsig schon ziemlich viele fehler, aber denk für lan spieler nicht schlecht wenn das einige hier sagen. kann das nicht beurteilen kenn ich keine

ihr braucht ewig um pop zu krigen. was gut ist, ihr wisst was für upgrades welche units brauchen. ob ihr das kontersystem durchblickt habt kann ich nicht sagen weil das game zu kurz war, da kann vieles auch zufall sein

jetz wo ich das game gesehen habe, wenn ihr pop 200 spielt auf einer landkarte wo man nicht alles zumauern kann bei standard res gewinnt shine 1v7 solang er eine civ hat mit der man gute einheiten bauen kann (Mangudai zB)

1v5 oder so sollte recht leicht gehen. werden wir aber sehen falls das zustande kommt, mein geld setz ich auf shine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (30.08.2006, 16:29)

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

67

30.08.2006, 16:29

Zitat

Original von CF_Faithhealer
insgesamt das wasser mehr nutzen,fischen gibt einen enormen ecovorpsrung. natürlich solle man diesen auch verteidigen mit galleys. später kann man vom wasser aus auch prima truppen und gebäude unter beschuss nehmen.

Also erstens über das wasser zu kommen ist nicht bei uns relevant weil die meisten ihre wichtigen gebäude in das land innere bauen, und das wäre bei einer pop von 125 viel zu riskant, nur auf wasser zu gehen, weil mich meine anderen mates auf land viel mehr brauchen!

das mit dem hafen glaube ich dir gerne mache ich auch beim nächsten game so.

Nur wir spielen auf einer lan, und wenn man mit team-mates spielt die sehr nervös sind und bei jedem feindkontakt herum brüllen und im team panik verbreitet so vergisst man manchmal ein paar sachen wie neue holzlager ect.

68

30.08.2006, 16:29

gogo shine :D 10 €auf dich^^

69

30.08.2006, 16:33

Zitat

Original von Hades
Also erstens über das wasser zu kommen ist nicht bei uns relevant weil die meisten ihre wichtigen gebäude in das land innere bauen,

schon mal was von raiden gehört?

btw kann ich mir unmöglich vorstellen, dass selbst shine oder nili oder so 1v7 gewinnt...7 is einfach zu viel. selbst wenn sie 3 oder 4 ausschalten, konnten trotzdem noch 3 "boomen". wenn die 3 verbleibenden gegner gote, der andere perser und brite sind und nur UU pumpen wirds hart.

1v5 MAXIMAL, alles andere kann ich mir ned vorstellen wie man das am besten angeht. da muss man ja in feudal schon überall raiden gehn

70

30.08.2006, 16:37

nein flushen ist fehler bei 1v7..
ich hab öfter mal 1v3 oder 1v4 gespielt gg paar leute ausm masters usw, weils einfach lustig war.

hab da auch manchmal gewonnen gegen leute die nicht nur lan spielen, sondern einfach welche der schlechten online spieler waren..
also solang sie sich nicht absprechen mit strategien geht es ..
wenn jetzt im 1v7 jeder ne andere variante an flush/trush/drush usw spielt gehts natürlich nicht, aber denke nicht das Hades und seine freunde solche strats spielen

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

71

30.08.2006, 16:37

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
wenn ihr pop 200 spielt auf einer landkarte wo man nicht alles zumauern kann bei standard res gewinnt shine 1v7 solang er eine civ hat mit der man gute einheiten bauen kann (Mangudai zB)

wir bauen überall ne mauer. hier ne arab map, diesmal müsste das game sogar zuende gehen!

http://rapidshare.de/files/31321857/aufg…_42_41.rar.html

72

30.08.2006, 16:44

Hier ist mein lieblings 1v2 ^^

sorry an die beteiligten das ich das jetz doch mal poste, aber das ist eh schon verjährt..

fands nur witzig. es ist mir schon klar das ich das nicht gewinnen würde wenn sie wüßten was man macht gegen das zeugs, aber sie wußten es eben nicht ^^

gg :P
»Imp_Akhorahil« hat folgende Datei angehängt:

73

30.08.2006, 16:45

hatte in meiner anfangszeit ein 5v1 gegen nili auf arena.

er hatte azzen und alle ich betone alle gleichzeitig mit eagles und rams angegriffen und alle gleichzeitig zu fall gebracht.... die relics hatte er übrigens auch ^^

74

30.08.2006, 16:59

lol wer ist denn sir smokealot in dem game? ^^

hier gibts auch einen und der ist einer meiner gegner in dem game das ich grad gepostet hab

75

30.08.2006, 17:20

überlege dir ob du age echt online spielen willst... es wird nie wieder so schön einfach werden wie zu lan zeiten ^^

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

76

30.08.2006, 17:27

Zitat

Original von DRDK_T1000
überlege dir ob du age echt online spielen willst... es wird nie wieder so schön einfach werden wie zu lan zeiten ^^

ich glaueb dafür ist es schon zu spät , ich spiele das game auf lans , weil ich mich da entspannen kann, und wir fast alle auf dem selben niveau spielen. Im nezt brauche ich erst mal richtig lange um wirklich was zu werden und der modi königsmord finde ich am besten, und der wird nicht sehr oft gespielt.

77

30.08.2006, 17:48

koenigsmord, aber immer wieder gerne.. am liebsten km konti :-)

78

30.08.2006, 17:52

20 € auf die 7,die gegen Shine spielen :D :D
Kanns mir nur schwer vorstellen das er das gewinnt.
2,3 killt er,umso länger das Spiel dann aber geht,hat er keine chance mehr. :evil:

79

30.08.2006, 18:01

Will endlich game sehen. Macht mal hin mit der LAN. :D
Wette mindestens 4 werden gekillt. :rolleyes:

80

30.08.2006, 18:12

Zitat

Original von DRDK_T1000
hatte in meiner anfangszeit ein 5v1 gegen nili auf arena.

hast des noch? :rolleyes:

achja mit der arroganz der forenmitglieder: hier ist halt die elite der elite in einem sehr alten, durchgelutschten spiel mit spielern die sehr sehr viel erfahrung haben... also net bös nehmen :)

internetkontakt wäre übrigens immernoch lieb ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

81

30.08.2006, 18:16

Zitat

Original von DRDK_T1000

kann ich nur bestätigen

online spielen hat wohl so ziemlich bei jedem die LANkultur zerstört! bzgl aoe2

82

30.08.2006, 19:10

Hallo Hades,

Sry dass ichh dir vielleicht die Illusion nehmen muss , aber grad Shine würde ich es schon zutrauen 7v1 zu gewinnen. Als ich vor ein paar Jahren angefangen habe online zuspielen hab ich ählich gespielt wie ihr jetzt, eher sogar etwas besser und hab dann einmal, weil ich auch nicht geglaubt habe dass es jemand gibt der 7v1 gewinnt ,ein Spiel gegen PL_Peel gemacht. Und was soll ich sagen er uns gnadenlos weggehauen. Wobei mann sagen muss dass wir wirklich nicht koordiniert gespielt haben.Leider hab ich das Spiel nicht mehr, sonst hätte ich das Spiel gepostet. Falls ihr euch vorher über ein paar Strategien erkundigt, wie Flush , Tush etc und diese koordiniert einsetzt hättet ihr vielleicht eine Chance.
Aber so wie ihr in dem ersten Rec von dir gespielt habt sehe ich recht wenig Chancen.

83

30.08.2006, 19:45

ich will recs, macht das mal 1v3 gewinnt shine, alles was drüber ist wird schwer, weil nach studium des recs sind die nur unfähig und nicht total blind

84

30.08.2006, 19:46

nach dem thread sollte shine zuerst auf hades gehen :D

85

30.08.2006, 20:00

@hades. bin gegen über meinen vorrednern n echt grottiger spieler, aber mega omg ich weiss eigentlich garnet wo ich anfangen soll.
als allere aller alller erstes müsst ihr euch damit vertraut machen welche einheit wofür gedacht ist. weiss baut palas uns champs (elite schwertis) gegen türkische einheiten ( kamele und janitscharen ) und du kommst ihm mit ebenfalls mit palas zu hilfe. du gehts links mit palas gegen massen von piken los - der gleiche mist. da kannst du deine eiheiten oder besser gleich deine ressourcen in die tonne oder das klo schmeissen und den abzug betätigen , hat die gleiche wirkung.

beim age II gibts ne tabelle welche einheit gegen welche wirkungsvoll ist und sich am anfang einfach dran halten - punkt. im netz gibts auch besseres zu finden. z.B ne excel tabelle, in der die einheiten in ner spalte von links nach rechts aufgelistet sind und darunter sind die einzelen völker gelistet. da siehst du gleich welches volk wo seine stärken / schwächen hat , da jeder einheit eine wertigkeit von 5-13 zugeordnet ist ( 5 die schwächste , 13 die stärkste einheit)
beispiel: koreanische und britische ritter wertigkeit 5 , hunnen , franken, perser wertigkeit 11. daran siehst du dass du als brite in imperial nen palakrieg vergessen kannst, und die resourcen besser für was anderes einsetzen solltest. ( eine ausnahme ne kleine gruppe von reitern, um schnell beim gegner belagerungswaffen zu zerstören, gibt auch andere ausnahmenm wie das sogenannte "raiden " , aber meiner meinung sind da die briten nicht so für geeignet und das geht hier im moment zu weit)

ich hab die tabelle nur noch als ausdruck, aber mit n bissl suche bei diversen age-clans wirst du sicherlich darüber stolpern , oder n anderer hier hat gleich den passenden link dahin.

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

86

30.08.2006, 23:20

Zitat

Original von Erotix_Devil__
@hades. bin gegen über meinen vorrednern n echt grottiger spieler, aber mega omg ich weiss eigentlich garnet wo ich anfangen soll.
als allere aller alller erstes müsst ihr euch damit vertraut machen welche einheit wofür gedacht ist. weiss baut palas uns champs (elite schwertis) gegen türkische einheiten ( kamele und janitscharen ) und du kommst ihm mit ebenfalls mit palas zu hilfe. du gehts links mit palas gegen massen von piken los - der gleiche mist. da kannst du deine eiheiten oder besser gleich deine ressourcen in die tonne oder das klo schmeissen und den abzug betätigen , hat die gleiche wirkung.

beim age II gibts ne tabelle welche einheit gegen welche wirkungsvoll ist und sich am anfang einfach dran halten - punkt. im netz gibts auch besseres zu finden. z.B ne excel tabelle, in der die einheiten in ner spalte von links nach rechts aufgelistet sind und darunter sind die einzelen völker gelistet. da siehst du gleich welches volk wo seine stärken / schwächen hat , da jeder einheit eine wertigkeit von 5-13 zugeordnet ist ( 5 die schwächste , 13 die stärkste einheit)
beispiel: koreanische und britische ritter wertigkeit 5 , hunnen , franken, perser wertigkeit 11. daran siehst du dass du als brite in imperial nen palakrieg vergessen kannst, und die resourcen besser für was anderes einsetzen solltest. ( eine ausnahme ne kleine gruppe von reitern, um schnell beim gegner belagerungswaffen zu zerstören, gibt auch andere ausnahmenm wie das sogenannte "raiden " , aber meiner meinung sind da die briten nicht so für geeignet und das geht hier im moment zu weit)

ich hab die tabelle nur noch als ausdruck, aber mit n bissl suche bei diversen age-clans wirst du sicherlich darüber stolpern , oder n anderer hier hat gleich den passenden link dahin.

ich kenne die kontereinheiten jeder gegner einheit und weiss selber dass man normalereweise nicht auf pikinere gehen sollte mit palas oder auf kamelreitern, aber manchmal muss man ran um den vormarsch aufzuhalten, und gewonnen haben wir ja.

88

31.08.2006, 02:25

Muss mal gucken ob ich noch das geile 2v4 BF pG vs GoFK dahabe.

89

31.08.2006, 04:25

das einzige was ich mich frage:

warum spielt ihr eigentlich pop125 - ?
ist doch schwul

90

31.08.2006, 05:00

wir haben im lan damals pop 75 gespielt. jedem das,was ihm am meisten spass macht würd ich sagen.