You are not logged in.

• Login

61

Sunday, August 27th 2006, 2:46pm

wirkt trozdem leicht oberflächlich und vom musikcharackter kann man auch auf den charackter schließen ^^

btw : da es hier grad um musik geht : gibts zufällig jemanden der zum http://www.southofmainstream.de hinwill und den ich mitnehmen könnte auf meinem weg von chemnitz nach potsdam ? ^^

ZXK_Truespin

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Sunday, August 27th 2006, 2:49pm

ich will hin aber ich lieg nicht aufm weg ^^

63

Sunday, August 27th 2006, 3:05pm

will auch keine tiefgründige musik beim auto fahren hören, sondern einfach was zum relaxen, so straighter rock halt. und das ganze am liebsten auf deutsch -> sagt mir irgendwelche bands, die dafür besser geeignet sind.. ;)

• Send private message

64

Sunday, August 27th 2006, 3:25pm

Also ich weiß nicht was ihr gegen S&M habt, mögt ihrs nicht nur weils Mainstream ist?

Für mich sind die Songs auf der S&M einfach viel kraftvoller gespielt, und die Stimme von James Hetfield wurde mit den Jahren auch immer besser.

Arma

Sage

• Send private message

65

Sunday, August 27th 2006, 3:30pm

s&m rox

66

Sunday, August 27th 2006, 3:42pm

Quoted

Original von jens
über geschmack lässt sich halt streiten.. oder auch nicht.

lass mir meine musik, ich lass dir deine, ok ?

nein in dieser beziehung nicht.. es gibt halt sachen die gehen über musik hinaus und naja kc hört man ja nciht nur weil es so schön oberflächlich ist... :rolleyes:

67

Sunday, August 27th 2006, 5:23pm

Quoted

Original von MfG_iLGenio
Ist einfach geil um richtig abzuschalten im Auto, und die Welt rundherum zu vergessen.

Da ist das Auto echt der geeignete Ort für!!! ;)

68

Sunday, August 27th 2006, 5:31pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]

Quoted

Original von jens
über geschmack lässt sich halt streiten.. oder auch nicht.

lass mir meine musik, ich lass dir deine, ok ?

nein in dieser beziehung nicht.. es gibt halt sachen die gehen über musik hinaus und naja kc hört man ja nciht nur weil es so schön oberflächlich ist... :rolleyes:

sondern ?
bin halt fußballfan und hör mir gerne fußballlieder an. auch wenn da ab und zu gewalt verherrlicht wird.. ist mir dann eigentlich relativ schnuppe.. ;)

69

Sunday, August 27th 2006, 5:33pm

...kommst Du aus dem ruhrpott...?

70

Sunday, August 27th 2006, 5:33pm

nein wieso?

komme vom land :bounce:

edit: aber ruhrpott ist recht nah.. sauerland ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Aug 27th 2006, 5:33pm)

71

Sunday, August 27th 2006, 5:45pm

gna ich sag nix mehr, aber jemand wie du sollte die guten broilers nciht in den schmutz ziehen mit seinem restlichen musikgeschmack...

btw: die lieder von KC haben nichts mit fan-sein zu tun... und "ein bisschen gewaltverherrlichung" ist wirklich gut, besonders bei dem einen wo sie die negativ kommentare von dem einen länderspiel in polen als "brüstung" einspielen... *applause*x

72

Sunday, August 27th 2006, 5:53pm

mit was sonst als dem fan-sein ham die texte zu tun?
hälst du mich für einen rechtsradikalen idioten oder so ?

ich kann auch nix dafür, dass der sänger ein braunes schwein (geworden) ist, er ist nicht umsonst aus der band rausgeflogen!
und nenn mir irgend einen auch nur ansatzweise rechten text von kc/vollkontact ...

73

Sunday, August 27th 2006, 5:54pm

What is love.

74

Sunday, August 27th 2006, 7:30pm

mit wem machstn du hin truespin ? könnte nämlich sein das ich notfalls allein hinfahr , da bräucht ich dann mindestens einen mit dem ich mich totsaufen kann ^^

75

Sunday, August 27th 2006, 7:36pm

Quoted

Original von jens
mit was sonst als dem fan-sein ham die texte zu tun?
hälst du mich für einen rechtsradikalen idioten oder so ?

ich kann auch nix dafür, dass der sänger ein braunes schwein (geworden) ist, er ist nicht umsonst aus der band rausgeflogen!
und nenn mir irgend einen auch nur ansatzweise rechten text von kc/vollkontact ...

ach komm bei vollkontact sind das so sachen wie: das sind wir, deutsche erzeugnisse und son kram...

wenn du wirklich auf die musik stehst dann hör dir doch mal die gewohnheitstrinker, 4 promille, von mir aus auch lokalmatadore, eisenpimmel und vor allem aber die gumbles an.

wenn du vollkontact hörst kannste auch gleich last riot rein tun... ;)

Arma

Sage

• Send private message

76

Sunday, August 27th 2006, 7:41pm

..

This post has been edited 1 times, last edit by "Arma" (Aug 27th 2006, 7:41pm)

77

Sunday, August 27th 2006, 7:42pm

...danke für die fotos schwester.... :O

78

Sunday, August 27th 2006, 7:43pm

bittesehr.. ;)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

79

Sunday, August 27th 2006, 8:00pm