Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.08.2006, 15:20

Zitat

im DSF werden nur unattraktive partien laufen, der rest auf Premiere.

Premiere hat sich durch den Verlust der Bundesligarechte ziemlich umorientiert und seine Programmpakete reformiert.

Unter anderem bekommt man "Premiere Fuball" für 10 € im Monat, ohne sonstige Pakete kaufen zu müssen. Das Paket beinhaltet ALLE CL Spiele live, sowohl einzeln als auch in der Konferenz (wers nicht kennt: es wir immer dorthin geschaltet, wo grad was passiert) und mit einer nahezu unendlichen Anzahl von Wiederholungen, wenn man mal später heim kommt. Ausserdem ALLE UEFA-Pokal Spiele, englische, italienische und spanische Liga. Nur eben nicht die Bundesliga ;o)

Finde das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

62

25.08.2006, 15:26

gerade ist eine PM von Premiere herausgekommen, wie erwartet wird am ersten spieltag Bayern - Spartak im DSF gezeigt.

63

25.08.2006, 15:27

yeah seh i den martin stranzl mal in action :) go spartak go

64

25.08.2006, 15:27

Seh ich das richtig... nur 2 italienische Mannschaften (Milan u Rom) in der CL oder hab ich mich verguckt? Hat das was mit dem Manipulationsskandal zu tun? Dachte dafür würden andere nachrücken?

Wie auch immer. Ich leg mich mal fest: KEINE deutsche Mannschaft überlebt die Gruppenphase. Wer die letzten Spiele von Bayern und Hamburg gesehen hat wird das kaum anders sehen können. Bremen spielt zwar nach wie vor stark, aber gegen Barca und Chelsea wirds leider nicht reichen.

65

25.08.2006, 15:39

Inter Mailand, Ac Mailand, AS Rom

66

25.08.2006, 19:01

und wenn für den ac so wie es sich gehört hätte jemand nachgerückt wäre wären es nur 2 weil der gegner vom ac mailand dann gewonnen hät

scheiss korruption^^

diesmal gibts denke ich nen überraschungssieger wie damals liverpool oder so, bremen hat imo ganz gute chancen , top sturm , international gehobenes mittelfeld , abwehr so verstärkt das man vieleicht das entscheidente tor weniger bekommt.

wird zumidest viel von klose abhängen , bei bayern und hsv ist spätestens achtelfinale schluss, es sei denn poldi findet seine form und dos santos fängt an zu rocken^^ beim hsv muss man die weiterein einkäufe abwarten, da soll ja noch 2 was komen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (25.08.2006, 19:03)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

67

25.08.2006, 19:58

ich schau mir die spiele halt wieder im chinesischen fernsehn an, ist zwar schlechte qualitaet und verspaetet aber wenigstens ist es umsonst...
Weiss nicht wie sich der otto normalverbraucher in der naechsten saison fuer die CL begeistern soll, bei den drei spielen die frei gezeigt werden ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

68

25.08.2006, 20:08

Zitat

Original von Hendor
Seh ich das richtig... nur 2 italienische Mannschaften (Milan u Rom) in der CL oder hab ich mich verguckt? Hat das was mit dem Manipulationsskandal zu tun? Dachte dafür würden andere nachrücken?

Wie auch immer. Ich leg mich mal fest: KEINE deutsche Mannschaft überlebt die Gruppenphase. Wer die letzten Spiele von Bayern und Hamburg gesehen hat wird das kaum anders sehen können. Bremen spielt zwar nach wie vor stark, aber gegen Barca und Chelsea wirds leider nicht reichen.

Inter Mailand ist auch noch drin (die werden die Bayern bashen :D ) und Chievo Verona ist ausgeschieden :)

69

04.09.2006, 14:30

wer kein Premiere-abonnent ist, aber in der nähe österreichischen grenze wohnt darf sich freuen, der ORF überträgt in der ersten runde HSV - Arsenal.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

70

04.09.2006, 16:14

Zwei so geile Mannschaften und dann wirds wohl entweder Thomas König, Oliver Polzer oder Robschi Seeger kommentieren :baaa:

71

04.09.2006, 16:22

Wer braucht Premiere, wenn er sich die drei Heimspiele in seiner Mannschaft direkt im Stadion anschauen kann! :D