Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.06.2006, 06:47

ganz bestimmt nicht. Hislop hat paar Dinger rausgeholt, die hätte selbst Kahn reingelassen..

62

11.06.2006, 09:45

Zitat

Original von Spooner
frankreich wird locker gewinnen also sry für die schweizer fans hier

An solchen Aussagen merkt man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht.
Vieleicht ist dir die Wm Quali entgangen wo die Schweizer 2 mal ein Unentschieden gegen Frankreich gemacht haben und beim zweiten Spiel hätten sie fast gewonnen wen Alex Frei die 100% Chance nicht vergeben hättte.

Ich weiss nicht ob wir weiter kommen werden den Frankreich und Südkorea sind beide harte Gegner. Locker werden diese beiden Manschaften keinen Seg gegen uns holen.

Schau dir mal die Spieler von uns an, : die Degen zwillinge , Alex Frei, Marco Streller, Hakan Yakin, Magnin, Barnetta, Vicky , Cabannas und Vogel.

Degen und Magning sind beides Aussenverteidiger die immer in den Sturm gehen und sich aussen durchsetzten können, Vogel der bei Milan und Cabannas der bei Köln spielt sind beides sehr gute Mittelfeld spieler die eine gute Übersicht haben und immer wieder gefährliche pässe spielen.

Hakan Yakin und Magnin sind Freistossspezialisten die bei Standartsituationen immer mal wieder was reissen können.

Verteidger haben wir Senderos der bei Arsenal spielt und einfach ne krasse Killermachine dahinten ist , auch dujour oder wie der heisst spielt bei Arsenal und macht bei uns hinten gut Dicht.

und praktisch jeder Schweizer spielt in einem erstklassigen Verein ob in der Bundesliga oder in Frankreich/Italien und da soll noch einer Sagen Frankreich gewinnt locker du Nase -.-

E : Ich mein Cisse hat sich sein bein wieder gebrochen , Zidan ist einfach ein alter Sack geworden ..... Wiltord wird sich nicht gegen Senderos durchsetzten können , der einzige Schocker wird Henry sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (11.06.2006, 09:49)

63

11.06.2006, 10:27

jepp völlig richtig...die könnten das überraschungsteam ala dänemark werden..
einige meinen wohl einige teams sind selbstläufer,nur die zeiten sind einfach vorbei..der ball is rund und vieles ist denkbar ;)

64

11.06.2006, 10:30

Zitat

Original von T2000
man scheiss argent. nur auf zeit gespielt X(

yo, Argentinien sux.

65

11.06.2006, 10:33

Zitat

Original von Masters_of_Halle
An solchen Aussagen merkt man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht.

Zidan ist einfach ein alter Sack geworden .....

Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, da bin ich ja mal gespannt, was die Schweiz gegen den alten Sack und sein Team bringt.

66

11.06.2006, 10:37

ich hab zwei spiele gesehen und Zidan brachte keine Topleistung auf dem Platz , viele Ballverluste gingen auf seine Kappe und die paar mal die er sich durchsetzten konnte brachten ihm nichtmal einen Corner ein.

Und dann wurde er erst noch schon nach 60 minuten ausgewechselt weil er anscheinend keine 90 min durchhält.

Da sind Wiltord und Henry um einiges Gefährlicher.

67

11.06.2006, 11:40

das problem bei Frankreich steht nicht auf dem platz sondern sitzt auf der bank...

68

11.06.2006, 13:37

Zur Info

Nichts für ungut die Schweiz hat gute Chancen weiter zu kommen aber so stark wie sie hier gemacht wird ist sie nicht.
Magnin und Degen sind mit Sicherheit keine überragenden Aussenverteidiger.
Magnin ist zu unbeständig und Degen im nahe am Platzverweis und nach vorne viel zu ungestüm.
Cabanas und Streller sind mit Köln sang und klanglos abgestiegen.
Hakan Yakin ist erst nachgerückt da sich Vonlanthen verletzt hat und wird sicher nicht gleich spielen.

Wer sich oben mal die Quali der Schweizer anschaut wird sehen, dass die Schweizer NUR gegen Zypern und die Färöer gewonnen haben aber gegen Frankreich, Irland und Israel nie über ein UNentschieden rausgekommen sind.
Zweiter wurden sie nur weil Frankreich gegen die anderen mindestens 1 mal gewonnen hat !

Gegen Togo ohne Pfister wird es vielleicht reichen aber gegen Südkorea und Frankreich wird es mit Sicherheit eng werden.
Was ich aber mit Sicherheit weiß ist das 3 Unentschieden nicht zum weiterkommen reichen werden ;-)
Leider sind die Färöer oder Zypern nicht dabei ^^

Die Schweiz muss gegen Südkorea und Togo das Spiel machen und dann wird sich zeigen wie stark sie sind.

69

11.06.2006, 13:48

so schlecht aber auch nicht

schweiz -italien 1-1
schweiz - china 4-1
schweiz - elfenbeinküste 1-1
schottland - schweiz 1-3

frankreich mit viel lucky gegen china 3-1
frankreich-slowakei 1-2 ^^
frankreich - costa rica 3-2

schweiz ist kein brasil,aber deutschland auch net..man brauch bissel glück oder gute schirris sagte auch einer aus der engl. chefetage

70

11.06.2006, 13:49

Zitat

Original von E_Mielke
schweiz ist kein brasil,aber deutschland auch net..man brauch bissel glück oder gute schirris sagte auch einer aus der engl. chefetage

oder man braucht Blatter :bounce:

71

11.06.2006, 13:56

Cabannas und Streller sind zu Köln gegangen als es eigentlich schon offensichtlich war das die Pfeiffen da Absteigen ;)

Hätten die Schweizer beim letzten Spiel nicht gegen Irland unentschieden gemacht sondern gewonnen (Alex Frei lief in der 89- Minute alleine auf das Gegnerische Tor und scheitterte) und hätten die Franzosen im letzten spiel gegen Zypern nicht so hoch gewonnen dann wären die Schweiz sogar Gruppensieger gewesen.

Abgesehen von der Quali in der wir etwa gleich gut/schlecht gespielt haben wie die Franzosen darfst du die Testspiele nicht vergessen in der wir 1:1 gegen Italien, 4:2 gegen die chinessen und 1:1 gegen die Elfen gespielt haben.

Die Elfen haben gegen Argentinien 2:1 verloren hätte auch gut 2:2 sein können so wie die gespielt haben.

Also wen man die ganzen Ergebnisse der Wm-Quali und der Testspiele so vergleicht dann muss man doch einfach zum entschluss kommen , das wir Scherizer halt doch Potenzial haben die Gruppenspiele zu überstehen.

Schau ich mir dagegen die Ergebnisse der Deutschen an ........ :respekt:

72

11.06.2006, 13:59

@Mielke

ich würde die Vorbereitungsspiele nicht überbewerten.
Einige Teams haben sich da geschont weil die Startformation eh feststeht !
Siege zB Ecuador.

Die Schweizer sind hochmotiviert und vielleicht haben die ihr Pulver schon verschossen ^^
Wäre das Spiel das dritte der Gruppe würde ich sagen die Schweiz hat gut Chancen aber so nicht.
Die Franzosen werden sich sicher nicht mehr die Blösse wie bei der letzten WM geben wollen !

Außerdem zeigen doch die Ergebnisse, dass die Schweiz zwar mitspielen kann aber gegen starke Teams nicht gewinnt !!

@Islaya

nicht weinen.

@Masters

Was zählt ist bei der WM nicht bei den Spaßspielen !!

Ja eben Frei hat nicht getroffen weil er ja so eine Rakete ist ^^
Zidane (mit e) kam erst nach dem es bei der Quali nicht lief zurück und der wird jetzt auch noch mal alles geben.
btw ist ein 4:0 vs Zypern nicht sooo hoch !!

Ich sag da nur immer wieder schaut euch die Quali 1990 der Ösis an !

Nur weil sie gegen die Türken gewonnen haben sind sie noch lange keine Gefahr für Frankreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.06.2006, 14:03)

73

11.06.2006, 14:08

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Islaya

nicht weinen.

sagte Eisbaer ROFL :D :D :D :respekt:

74

11.06.2006, 14:09

Ja 4:0 gegen Zypern ist nicht hoch , wir haben gegen die nämlich 6:0 gewonnen :D

75

11.06.2006, 14:12

naja, auf ein 6:0 gegen Zypern stolz zu sein ist auch schon arm :P

76

11.06.2006, 14:14

Hast du schonmal das Heimstadion der Zyperianern gesehen?
DAS ist arm!! :D

Weit und Breit nur Kuhwiese rund um's Stadion. :bounce:

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

77

11.06.2006, 14:14

Zitat

Die Elfen haben gegen Argentinien 2:1 verloren hätte auch gut 2:2 sein können so wie die gespielt haben.

Und wie haben die Orcs gegen Argentinien gespielt? :D:D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

78

11.06.2006, 14:16

Zitat

Hast du schonmal das Heimstadion der Zyperianern gesehen?

:respekt: das wird ja immer geiler hier :D

79

11.06.2006, 14:17

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Außerdem zeigen doch die Ergebnisse, dass die Schweiz zwar mitspielen kann aber gegen starke Teams nicht gewinnt !!

Als Deutscher kriegt man da ein Déjà-vu.... ?(

80

11.06.2006, 17:07

eh wtf wir haben in der quali gegen zypern zuhause in der 85. min mit 1-0 gewonnen und auswärts hatten wir auch mühe

gegen färöer hatten wir 6-0 gewonnen

naja basler = keine ahnung von fussball :P

ja wir haben gezeigt, dass wir mitspielen können nur hat uns für nen sieg immer das nötige glück gefehlt... wird also mal zeit
wobei in der quali henry gegen die schweiz nicht gespielt hat, gut möglich dass er übermorgen den unterschied ausmacht

wieso schätzen eigentlich alle südkorea für so stark ein? imo haben wir das klar bessere team und mit vernünftigen leistungen bzw wenn zubi nicht patzt gibt es gegen korea und togo 2 siege

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

81

11.06.2006, 17:29

Schweden is gay ^^

82

11.06.2006, 19:14

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
eh wtf wir haben in der quali gegen zypern zuhause in der 85. min mit 1-0 gewonnen und auswärts hatten wir auch mühe

gegen färöer hatten wir 6-0 gewonnen

naja basler = keine ahnung von fussball :P

ja wir haben gezeigt, dass wir mitspielen können nur hat uns für nen sieg immer das nötige glück gefehlt... wird also mal zeit
wobei in der quali henry gegen die schweiz nicht gespielt hat, gut möglich dass er übermorgen den unterschied ausmacht

wieso schätzen eigentlich alle südkorea für so stark ein? imo haben wir das klar bessere team und mit vernünftigen leistungen bzw wenn zubi nicht patzt gibt es gegen korea und togo 2 siege

Ja ich hab Zypern mit Färörer verwechselt , gegen Zypern hat ja auswärts Zubi so verkackt.

Südkorea hat schon 1-2 gute , schnelle und technisch versierte spieler , 2 waren bei PSV Eindhoven aber die namen hab ich vergessen.
Henry hat echt nicht gespielt bei der Qualli?
Dachte das war nur Zidan(e) der beim ersten Spiel gefehlt hat.

83

11.06.2006, 19:53

Also nach den ganzen Infos bin ich ja fast sicher, dass die Schweiz Weltmeister wird ^^

84

11.06.2006, 21:55

joa südkorea hat park von ManU und Lee von tottenham aber das wars dann irgendwie auch

wir haben keine richtigen stars, dafür nen gutes kollektiv
und immerhin ist bei uns etwas euphorie da, wir stehen hinter unserer mannschaft, was ich bei deutschland trotz guter leistung im eröffnungsspiel noch etwas vermisse :$

85

11.06.2006, 22:12

hm, find die stimmung für D eigentlich recht gut. gibt viel weniger schwarzmalerei als sonst...

und stehen doch alle hinter der deutschen mannschaft - ausser rey und eis. :D

86

11.06.2006, 23:22

imho hat die Schweiz keine Chancen auch nur im Ansatz was zu reissen.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

87

12.06.2006, 00:00

@nef

hey hey Rey hälts eben mit den Polen das zeigt ja wieder wie schlecht die Integration in D ist :D
Na ja lieber bei Klose und Podolski hats geklappt als bei Rey ;)

Ich steh hinter der Mannschaft sonst würde mich ja so ein Kasper wie AF nicht so nerven ^^

88

12.06.2006, 18:34

Zitat

Original von MaxPower
imho hat die Schweiz keine Chancen auch nur im Ansatz was zu reissen.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

und genau diesen Vorteil werden wir nutzen, wer spielt schon gerne als Favorit , was da raus kommt sieht man ja bei Deutschland.

89

12.06.2006, 22:37

Zitat

und genau diesen Vorteil werden wir nutzen, wer spielt schon gerne als Favorit , was da raus kommt sieht man ja bei Deutschland.

Ein Überzeugendes 4:2 ?

90

12.06.2006, 23:11

beim stand von 2:3 sprach der Kommentator eher von Skandal Ergebniss :rolleyes: