Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Stonedraider

Fortgeschrittener

• »Stonedraider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

12.06.2006, 15:15

lol natürlich nich, sie würden sie trotzdem nicht veröffentlichen und dann müsste das Volk beweisen wer die Macht hat.

62

12.06.2006, 15:33

Ach sind wir heute wieder Revoluzer. Na los... hau rein. ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

12.06.2006, 15:41

Was für nen nazi bist du bitte, wenn du der Meinung bist, dass das kein Grund für friedlichen Widerstand ist...?

64

12.06.2006, 15:43

Das war zwar verdammt hart von Stonedraider aber ich stimm ihm zu

€: reichtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (12.06.2006, 15:43)

65

12.06.2006, 15:48

Ich bin sicher das Borgg kein Nazi ist. Ich vermute mal er hält es nur für sinnlos sich dagegen zu beschweren. Wir sind nur "kleine Fische". Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja versuchen einen Aufstand zu starten. Ist zwar mutig, aber nicht sehr erfolgversprechend.

66

12.06.2006, 15:50

Ja aber genau diese "Behinderung" hat stoned dazu verleitet, borgg so zu nennen

67

12.06.2006, 16:42

warum sollte man nicht für etwas für das man keine beweise ausser einer mittelmäßigen und arg unglaubwürdigen doku nen aufstand machen, ist doch selbstverständlich. und leute als nazis zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte (es sei denn es ist tahrok)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

12.06.2006, 16:51

Zitat

Original von MfG_lazy
und leute als nazis zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

;)

69

12.06.2006, 17:02

Das Volk ist dumm und träge, deswegen lassen wir uns halt alles gefallen.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

12.06.2006, 17:04

es geht doch nicht darum, aufgrund der doku nen aufstand zu machen. es geht lediglich darum, dass die amerik. regierung sofort alle verschwörungstheorien auslöschen könnten, indem sie bestimmte daten und informationen veröffentlichen würden. dass sie das nicht tun, ist mehr als fragwürdig und wer das nicht versteht, hat echt probleme..
sag mal kann es sein dass das masters gar keine aoe com ist, sondern vielmehr ein treffen alter erzkonservativer csuler ?

71

12.06.2006, 17:13

csu? ist das nicht so ein linker verein?  8)

72

12.06.2006, 17:17

Hey Stonedraider, habe dich letztens mit nem Mann gesehen. Ich denke du bist schwul.
Du könntest diese Behauptung widerlegen, indem du z.B. Videos von deinem Sexualleben veröffentlichst.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

73

12.06.2006, 17:20

Zitat

Original von [pG]fire_de
Hey Stonedraider, habe dich letztens mit nem Mann gesehen. Ich denke du bist schwul.
Du könntest diese Behauptung widerlegen, indem du z.B. Videos von deinem Sexualleben veröffentlichst.

dies ist aber eine tatsachenbehauptung, welche objektiv nicht beweisbar ist, da ein homosexueller den geschlechtsakt möglicherweise auch an einer frau vollziehen könnte.

74

12.06.2006, 17:22

Zitat

Original von [pG]fire_de

hat er doch schon lange  8)

http://www.collegehumor.com/movies/1672871/

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

75

12.06.2006, 17:26

verdammt, erwischt :(

76

12.06.2006, 17:27

Zitat

Original von [pG]fire_de

Nun, die sexuellen Vorlieben von Stoneraider sind nicht von öffentlichem Interresse, der 11. September aber schon.

Diese Videos existieren und sind von wesentlichem öffentlichen Interressen. Dass sie geheimgehalten werden (und vor allem dass sie Minuten nach dem Anschlag konfisziert wurde) kann in einer Demokratie nicht angehen.

Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es geht einfach darum, alles aufzuklären.
So wie das Ganze gelaufen ist, muss man aber einfach Zweifel an der offiziellen Version des "Tathergangs" haben.

Echt krass, dass sich nicht mal vermeintlich intelligente Menschen da wundern.

Die, die sich wundern werden als Spinner abgetan.

Um mal provokant zu sein: Eininge von den nicht-zweiflern wären damals im 3. Reich prima Mitläufer gewesen (Wie Konzentrationslager ? Beweise will ich sehen!)

Es ist nie falsch, sich zu wundern und sich seine eigenen Gedanken zu machen.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

12.06.2006, 17:49

Vielen dank MaxPower du sprichst mit aus dem Herzen ;)

78

12.06.2006, 17:55

Naja, ich habe mich doch schon mit dieser "Dokumentation" auseinander gesetzt und dabei zwei der vielen Szenen benannt, die einfach schwachsinnig wirken.

Leider hast du die Postings gekonnt ignoriert

79

12.06.2006, 17:57

Ich hab auf ein konkretes Argument von dir reagiert (die Videobänder).

Aber das hast du gekonnt ignoriert.

80

12.06.2006, 17:57

Ich rede garnicht mit dir MaxPower, von daher habe ich dich wirklich gekonnt ignoriert.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

81

12.06.2006, 17:58

aber selbst wenn nur ein kleiner bruchteil der aufgeführten argumente in der doku war sind, wäre dies der mit abstand grösste skandal des 3. jahrtausends.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

83

12.06.2006, 18:01

Zitat

Original von MfG_lazy
und leute als nazis zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte (es sei denn es ist tahrok)

das is aber nett. ich wünschte ich wär ein nazi und wüsste wo du wohnst, weil dann könntest du nich mehr lange aufrecht laufen :)

84

12.06.2006, 18:04

Mein Virenscanner hat angeschlagen kurz nachdem ich den Link von kesselchen angeklickt hab (Javascript-Virus). Hat das noch jemand gehabt oder war das nur zufällig zur gleichen Zeit?

85

12.06.2006, 18:08

Wißt ihr was? Die Mächtigen lachen sich über so Verschwörungstheoretiker schlapp. Ihr werdet die Wahrheit eh nie erfahren.

Und wenn, juckt es kein Schwein. Die Truppen stehen schon jahrelang im Irak und Afghanistan, das Ziel wurde erreicht.

Just my few cents.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

86

12.06.2006, 18:12

Die 2 Sachen die du genannt hast mögen stimmen, ich hab atm aber keine Zeit das nachtzuprüfen, außerdem ist es relativ irrelevant, ob diese Sachen so stimmen, wie du sie darstellst.
Sag mir lieber warum die amis die Tapes nicht veröffentlichen, wenn es soviele Stimmen gibt, die das fordern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (12.06.2006, 23:30)

87

12.06.2006, 18:15

Die Antwort ist ganz einfach: "Weil sie es können." :evil:

88

12.06.2006, 18:16

Zitat

Original von MaxPower
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es geht einfach darum, alles aufzuklären.
So wie das Ganze gelaufen ist, muss man aber einfach Zweifel an der offiziellen Version des "Tathergangs" haben.

Echt krass, dass sich nicht mal vermeintlich intelligente Menschen da wundern.

Was kann man aus einer eventuellen amerikanischen Beteiligung ableiten, ob nun Regierung, Geheimdienst, Interessensgruppen aus der Wirtschaft, ...? Sicher wäre es nett, die Verantwortlichen vor Gericht zu sehen (vorzugsweise nicht nur die Marionetten), aber tolle neue Erkenntnisse bringt einem so ein Skandal nicht. USA-kritisch kann man auch ohne diesen speziellen Skandal sein.

Die Bevölkerung mit solchen Aktionen in Kriegsstimmung zu bringen ist ein alter Hut, das hat Hitler schon 1939 gemacht ( http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Gleiwitz ) und vermutlich schon genug politische Füher vor ihm. Wenn wir schon mal bei Nazi-Vergleichen sind, die sind halt immer so schön bequem. :D

89

12.06.2006, 18:21

Jetzt können wir noch die These bringen, daß die Amis vom japanischen Angriff auf Pearl Harbor wussten und darum die Flugzeugträger die die Japsen versenken wollten nicht da waren.

Vor dem Angriff war der Kongress gegen Teilnahme am WK 2, nach Versenkung der Schlachtschiffe (die für die Seekriegsführung eh unnütz waren wg. Flugis) war der Kongress dafür.

90

12.06.2006, 18:24

Die wussten ja auch davon ist auch bestätigt worden.
Genau wie die Tatsache deiner Geburt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (12.06.2006, 18:24)