Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och irgendwie tut mir das jetzt leid, die ganzen vergebenen Arsenal Konter... Naja, wer so mauert ist selber schuld und Barca spielt auch toll.
Dat 2:1 wär Liiehmän aber ned passiert
der hät sich schon früher einen gefangen...
*hust* wer hat nochmal 2:1 getippt? *hust*
schönes spiel,

arsenal, wie die gekämpft haben
unhaltbar, waren die beiden dinger ja nich....
Mit Gegentor aber mit Lehmann hätte Arsenal eventuell mehr entgegenzusetzen gehabt, aber wenn man ab der 22 minute mit 10 Mann hinterdrin steht kassiert man halt mal einen :o
oh man....ich schiebe die Schuld ganz klar auf Lehmann....Arsenal war zu gewschäwcht mit einem Mann weniger...das war kalr, dass sie das Ergebnis bis zum ende halten können,obwohl Henry das 2:0 hätte macehn müssen
Omg wie arm von Barcelona. Erst so scheiße spielen und sich dann 10 Minuten lang den Ball in der eigenen Hälfte zuschieben. Ich mag Barca ehrlich. Sie haben schon tolle Spiele gemacht. Aber das war ja wohl das letzte...
was fürn game hast du denn gesehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (17.05.2006, 22:52)
fresse nudel!
meine arsenal lieblinge haben nur wegen der hure lehmann verloren!

vvbg!
Original von Blender
was fürn game hast du denn gesehen ossi?
Was willst du halber Hahn denn? Das war ja wohl mit Abstand einer der schlechtesten Auftritte von Barca. Kein Spielwitz. Kaum Torchancen.
Edit: Das is nudel? Warum ist der Vollspast noch nicht gesperrt? Doppelaccount...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.05.2006, 22:53)
is doch klar wenn die b00ns von arsenal so mauern.....
hallo die hatten (wegen gaymann

) das ganze spiel über einen mann weniger, sollten die nen offensivspektakel da starten? o0
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
ja und was kann barca dafür ? o_O
Original von dyor
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
Original von kOa_Borgg
Original von dyor
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
ich glaub du solltest dir das game nochmal angucken..............
wenn 10 mann hinterdrin stehen, ist es auch nich so einfach da zu glänzen?
Ich muss Borgg rechtgeben....obwohl man auch immer sehen muss, dass wenn man zu offensiv spielt man auch leicht durch Konter das 2:0 bekommen kann....deswegen haben sie sich etwas zurück gezogen und aus meiner Sicht dann am Ende alles richtig gemacht.
Original von Blender
Original von kOa_Borgg
Original von dyor
ich glaub du solltest dir das game nochmal angucken..............
*Plonk*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blender« (17.05.2006, 23:03)
Original von L_Clan_Hackl
wenn 10 mann hinterdrin stehen, ist es auch nich so einfach da zu glänzen?
Hinten drin stehen? Aha. Die haben einfach nur ne gute abwehr. Mit 10 Man entfesselt man sicher kein Powerplay. Barca hat die ganze Saison lang gegen Bollwerke spielen müssen und immer geglänzt. Mit den Einzelkönnern geht das. Bei ihrem Kurzpassspiel ist das (normalerweise) völlig Banane ob da gemauert wird. Wenn mann aber nur 1vs1 durch die Mitte rennt und Fehlpässe in Massen produziert wird das natürlich nix.
naja,also stark fand ich barca net. die spielzüge waren,auch dank mehr platz,schöner auf arsenal seite.
das erste barca tor war abseits,so gleicht sich alles aus! bin der meinung das lehmann einer der zwei schüsse gehalten hätte,das erste war torwartecke und das zweite ...naja...so darf ein keeper net stehen.
schade gunners.
Original von Blender
hm ne...^^
hab echt nen anderen Eidnruck als du vom SPiel -.-
du hast ja auch keine ahnung

!
Ich les hier den ganzen Thread und KEIN Kommentar wie scheiße Werner Hansch kommentiert hat

?