...weil Männer dazu erzogen werden, daß ein Mann nicht "schön" sein muss....
Zitat
warum das nun frauen mehr beeinflusst als männer ... vielleicht ist das von natur aus so
Zitat
"ich bin für den weltfrieden!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.06.2003, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.06.2003, 16:02)
...das hat weniger mit sich nur zu pflegen zu tun...
Zitat
sich zu pflegen
Zitat
oder weil du beim sport nicht mal als letzter gewählt wurdest?
Zitat
...na sprich Dich doch aus oder fehlt Dir die Traute
Zitat
wenn du nicht so gierig wärst, dann .........![]()
![]()
![]()
...ne das mache ich nicht, mit solchen Aussagen machst Du Dich einfach selbst lächerlich...
Zitat
oder wolltest du damit mich in meiner tätigkeit als mädchentrainer lächerlich machen?
Zitat
mein antwortvorschlag hätte ich höchstens aus anstand verschwiegen, aber wenn du so fragst.......
....ja und ich find krass, dass Du mit den jungen Dingern zu tun hast aber nichts über deren Lebenswelt wissen willst, ich lese öfters diese "Blättchen" damit ich deren Lebenswelt etwas verstehen kann....
Zitat
und woher weisst du eigentlich, was die mädchen in der bravo-girls für tips bekommen? aber auch irgendwie krass find ich!
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
xp sucktund Miss U.S.A. - ein Jessica Albers-Verschnitt - auch
![]()
Zitat
Du würdest eine begnadete Kickerin nach Hause schicken und ihr den Spaß am Sport nehmen nur weil sie Schwarz Gelb anstelle Blau-Rot-Weiss trägt.
Zitat
Das ist keine Frage von Anstand, denn Du über Anstand verfügen würdest, würdest Du neutral über Übergewichtige posten und mir nicht grenzenlose Gier unterstellen. Das Du keine Traute hast, zeigt das Du jetzt noch einen Smylie hintersetzt und Du Dich hinter Anstand versteckst, gerade Du
Zitat
Das Du das als richtiger kerniger Mann das nicht verstehst ist ok,
....kann es sein, daß Du eigentlich der Meinung bist, daß Frauen kein Fußball spielen können, so von Natur aus? Meine Bekannte hat schon mit angebrochenen Arm gegen die Männermannschaft Türkspor Wanne Eikel gespielt und 2 von denen dennoch ins Krankenhaus getreten, sie ist zwar lesbisch ist aber ein anderes Thema....
Zitat
hehe hast offensichtlich null ahnung vom frauenfussball, kann das sein?
Zitat
natürlicih darf die mitmachen, aber ich werd ihr 100% sagen, das gelb einfach scheisse aussieht! und wenn man dann auch noch dieses signal gelb nimmt, dann ist eh kein potential in dem mädchen!
...gut dann sind wir schonmal zwei denen das ladde is. Ich als Mann darf mir das auch eher leisten, gibt sowas wie ein Teddybärenimage und undglaublich es gibt ne Menge Frauen die stehen drauf. Hätte ich auch nicht gedacht damals als ich noch schlank war, ist aber so. Auch werde ich der Allgemeinheit wohl nicht mehr kosten als andere auch, denn ich werde wohl wahrscheinlich sozialverträglich ableben
Zitat
mir ist das doch völlig ladde wie dick du bist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.06.2003, 00:22)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Ey Horst, ich mag eigentlich Deine Posts aber bei diesem Thema liegst Du soweit daneben, vielleicht weil es ja um Frauen geht![]()
![]()
....kann es sein, daß Du eigentlich der Meinung bist, daß Frauen kein Fußball spielen können, so von Natur aus? Meine Bekannte hat schon mit angebrochenen Arm gegen die Männermannschaft Türkspor Wanne Eikel gespielt und 2 von denen dennoch ins Krankenhaus getreten, sie ist zwar lesbisch ist aber ein anderes Thema....
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (06.06.2003, 06:17)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Ey Horst, ich mag eigentlich Deine Posts aber bei diesem Thema liegst Du soweit daneben, vielleicht weil es ja um Frauen geht![]()
![]()
Zitat
Wen der Dude nicht alles kennt, mal wieder ...
und wenn ich das da lese sieht das so konstruiert aus das das schon irgendwie fast nen Gag sein könnte, aber ebend nur fast.![]()