Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

04.06.2003, 14:21

Woti wenn Du meinst da ist ein S zuviel, dann ist das ok, es ist aber ein Zitat und ein Zitat verfälsche ich nicht und wenn Du nicht mehr zu beanstanden hast liege ich wohl garnicht so falsch :P :D

Zitat

warum das nun frauen mehr beeinflusst als männer ... vielleicht ist das von natur aus so
...weil Männer dazu erzogen werden, daß ein Mann nicht "schön" sein muss....

Zitat

"ich bin für den weltfrieden!"

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.06.2003, 14:23)

62

04.06.2003, 15:55

ja, Erziehung und Frauen sind von Natur aus auf Ausdauer ausgelegt, wohingegen Männer auf Hochleistung/Krieg aus sind - das zehrt.... damit würde ich erklären, dass es den Frauen leichter fällt sich zu pflegen als Männern. Frauen denken da einfach ökonomischer und werden so auch älter.

wobei zuviel Make up und Lifting auch zehren und schnell alt machen kann ....

ach und irgendwie wird die Sache immer extremer: die einen geben sich völlig auf und werden scheinbar immer fetter und die die Linie halten können, machen zuviel des Guten. Gerade in den letzten Tagen habe ich erstaunlich viele extrem dünne, braungebrannte Mädels gesehen.

Braun ist ja ok, aber Haut und Knochen nicht, da schlanke Männer durchschnittlich 7 % Körperfett haben und schlanke Frauen - ich habe die genaue Zahl vergessen - zwischen 14-20 % oder mehr vom Körpergewicht. Das war eine Messung bei Sportlern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.06.2003, 16:02)

63

04.06.2003, 16:06

Zitat

sich zu pflegen
...das hat weniger mit sich nur zu pflegen zu tun...
...alleine wie sich die meisten heutzutage in den Asitoaster legen, damit sie braun sind, weil es IN ist, ich war vor 6 Monaten 14 Tage in einer Hautklinik, um mich herum nur fast nur Leute die Hautkrebs oder verschiedenste Formen von Hautkrebs herauschgeschnitten bekommen haben.....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

64

04.06.2003, 21:38

ich hab mir mal die knie von all den damen genauer angesehen.

jetzt betrachtet die Knie von der hässlichen Miss USA etwas genauer.

Naa? Ist da nicht der Teufel mit im Spiel??

ich habs mal ein wenig vergrössert:

und jetzt mit meinem spezial-grafik-programm bearbeitet:

für mich ist die Sache absolut eindeutig!! was meint ihr dazu?

65

04.06.2003, 22:10

xp suckt :D und Miss U.S.A. - ein Jessica Albers-Verschnitt - auch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.06.2003, 22:11)

66

04.06.2003, 22:14

LOL, da hat sich wer ganz schön Mühe gegeben. Biste sicher, dass du zuerst auch auf die Knie

hingezoomt hast?^^ :rolleyes:

67

04.06.2003, 23:03

Zitat

Wie jedes Jahr zeigen sich die Kandidatinnen in Badeanzug und Abendkleid der Jury

Gelten in den Staaten Marvelkostüme als Abendgarderobe?

68

05.06.2003, 05:06

Zitat

oder weil du beim sport nicht mal als letzter gewählt wurdest?

war nur sone spekulation, da mir selbstverständlich deine gedankengänge zu bizarr sind!

Du musst es ja nicht verstehen und ich glaube auch nicht, daß Du so empathisch bist, daß Du es kannst.
Ist ja auch nicht schlimm aber wer Fitness und Sport und deren Vermittlung über die Kleidung definiert, der unterstützt nur diese Scheinwelt und vermittelt den Mädels nicht gerade viel.

ich mein dude, nur weil du da son kracher fremdwort einbaust, ist das doch noch nix schlaues!
was wolltest du denn mit dieser kette von argumenten eingentlich sagen? sport ist müll, oder solln hamburger mädels mit diesem abartigen verkehrsgelben dortmund trikots rumlaufen?? was geht?
oder wolltest du damit mich in meiner tätigkeit als mädchentrainer lächerlich machen? oder wie oder was?
oder wolltest nur mal wieder müll schreiben?

und wenn ich son scheiss lese, wie Ich sage nur es wird von den Medien ein Bild erzeugt, was es jungen heranwachsenden Frauen nicht gerade leicht macht, wir Männer haben da etwas mehr Spielraum. , was soll man denn da noch sagen? wer hat dir gesagt, das du bei deiner körperpflege nicht so drauf achten musst, wie ne frau? wer hat dir gesagt, das man als mann keine vorteile hat, wenn man gut aussieht?
und woher weisst du eigentlich, was die mädchen in der bravo-girls für tips bekommen? :respekt: aber auch irgendwie krass find ich!

Zitat

Zitat

wenn du nicht so gierig wärst, dann .........
...na sprich Dich doch aus oder fehlt Dir die Traute :D :D :evil:

watt? da kennste mich aber schlecht!
und wieso soll das überhaupt ne frage von traute sein?
mein antwortvorschlag hätte ich höchstens aus anstand verschwiegen, aber wenn du so fragst.......

dann wärst du nicht so dick! :D

69

05.06.2003, 10:15

Zitat

oder wolltest du damit mich in meiner tätigkeit als mädchentrainer lächerlich machen?
...ne das mache ich nicht, mit solchen Aussagen machst Du Dich einfach selbst lächerlich...

...klar haben gutaussehende mehr chancen im Berufsleben, aber ist das wirklich fair, sollte nicht nur die Leistung zählen? Aber es scheint wirklich so, daß Du es nicht nachvolziehen kannst. Du würdest eine begnadete Kickerin nach Hause schicken und ihr den Spaß am Sport nehmen nur weil sie Schwarz Gelb anstelle Blau-Rot-Weiss trägt. Wenn das nicht Machoismus pur ist, was dann? (Uih wieder ein Fremdwort, hoffentlich überlaste ich Deinen Speicher nicht ;) )

Es geht auch nicht mehr um normale Körperpflege es geht darum, daß Frauen sich unters Messer legen, im Asitoaster sich verbratzen lassen usw. damit sie einem von Mode und Medien entworfen Kunstbild entsprechen und Männer die meist aussehen als wären sie ner Geisterbahn entsprungen dann rumtröten, dass die eine ne geile Schnitte ist, die andere man lieber im Asitoaster gelassen hätte. Willkommen im Neandertal.
Das Du das als richtiger kerniger Mann das nicht verstehst ist ok, muss auch nicht jeder aber mal anders gesprochen nur weil Du denkst, dass die Erde eine Scheibe ist an deren Enden man herunterfallen kann, ist sie es noch lange nicht.

Zitat

mein antwortvorschlag hätte ich höchstens aus anstand verschwiegen, aber wenn du so fragst.......

Das ist keine Frage von Anstand, denn Du über Anstand verfügen würdest, würdest Du neutral über Übergewichtige posten und mir nicht grenzenlose Gier unterstellen. Das Du keine Traute hast, zeigt das Du jetzt noch einen Smylie hintersetzt und Du Dich hinter Anstand versteckst, gerade Du :D

Auch Deine Ansicht, dass Übergewicht aus Gier resultiert zeigen nur, dass sich bei Deiner Einstellung um Vorkriegsdenken handelt, ich frage mich gerade nur 1. oder 2. Weltkrieg....

Zitat

und woher weisst du eigentlich, was die mädchen in der bravo-girls für tips bekommen? aber auch irgendwie krass find ich!
....ja und ich find krass, dass Du mit den jungen Dingern zu tun hast aber nichts über deren Lebenswelt wissen willst, ich lese öfters diese "Blättchen" damit ich deren Lebenswelt etwas verstehen kann....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

70

05.06.2003, 13:34

ok cayman inseln und slowakei rulen :D

wobei die bikinifarben ziemlich abartig sind,manche hättens lieber von hinten zeigen sollen :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

05.06.2003, 17:59

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
xp suckt :D und Miss U.S.A. - ein Jessica Albers-Verschnitt - auch :P

Jessica Alba - schätze mal du meinst die Dark Angel darstellerin, wenn ja die heist Jessica Alba :) !

72

05.06.2003, 22:05

Zitat

Du würdest eine begnadete Kickerin nach Hause schicken und ihr den Spaß am Sport nehmen nur weil sie Schwarz Gelb anstelle Blau-Rot-Weiss trägt.

hehe hast offensichtlich null ahnung vom frauenfussball, kann das sein?
ne begnadete kickerin, hehe das ist lustig! :D

natürlicih darf die mitmachen, aber ich werd ihr 100% sagen, das gelb einfach scheisse aussieht! und wenn man dann auch noch dieses signal gelb nimmt, dann ist eh kein potential in dem mädchen! charakterschwach und und ungeeignet für einen mannschaftssport!

Zitat

Das ist keine Frage von Anstand, denn Du über Anstand verfügen würdest, würdest Du neutral über Übergewichtige posten und mir nicht grenzenlose Gier unterstellen. Das Du keine Traute hast, zeigt das Du jetzt noch einen Smylie hintersetzt und Du Dich hinter Anstand versteckst, gerade Du

tja, wie soll ichs ausdrücken? ?
mir ist das doch völlig ladde wie dick du bist!
es geht mir bei dem argument eigentlich nur darum, das es in den medien oder im realen leben nur wenig PRO-FETT kampangen gibt und trotzdem zB millionen deutsche dem steuerzahle geld kosten, weil sie zu fett sind!!!
die machen das einfach und scheren sich nicht um schönheits hype o.ä.!
ja ja ich weiss, stoffwechselstörung oder ein zeichen von lebensqualität oder was die einem alles erzählen wollen!
ist doch quatsch! das argument lebensqualität ist sowas von ulkig! kenn kaum einen, der genug selbstdiziplin hatte um von seinem "wohlstandsgewicht" runterzukommen, der anschliessen erzählt, das es als dicker mensch irgendwie lustiger war!
das ist nur ne ausrede und wer mal dick war, oder mit dicken menschen gelebt hat, der weiss es!
ist halt nur ne flucht und irgendwie ja auch verständlcih, nur wahr ist es halt nicht!
und nur um mal, wie piecke so schön sagt, zu zeigen das ich eier hab:
dude, du bist zu dick! evtl nicht zu dick um dich wohl zu fühlen, aber mit sicherheit bist du dicker als es dein körper vom gesundheitlichen standpunkt her vertragen kann!
aber nur um das nochmal zum verdeutlichen:
ich finde nicht das deine meinung zum thema miss-wahlen müll ist, weil du dick bist!
sie ist inhaltlich müll und das hab ich dir doch wohl mit der dicken-problemtik aufgezeigt oder nicht?

achja, den fand ich auch lustig:

Zitat

Das Du das als richtiger kerniger Mann das nicht verstehst ist ok,

da du wohl nicht meinst, das ich einer bin der immer den kern des themas trifft, das wäre immerhin objektiv aber nicht so lustig!

73

06.06.2003, 00:07

Ey Horst, ich mag eigentlich Deine Posts aber bei diesem Thema liegst Du soweit daneben, vielleicht weil es ja um Frauen geht :P :D

Zitat

....kann es sein, daß Du eigentlich der Meinung bist, daß Frauen kein Fußball spielen können, so von Natur aus? Meine Bekannte hat schon mit angebrochenen Arm gegen die Männermannschaft Türkspor Wanne Eikel gespielt und 2 von denen dennoch ins Krankenhaus getreten, sie ist zwar lesbisch ist aber ein anderes Thema....

Zitat

natürlicih darf die mitmachen, aber ich werd ihr 100% sagen, das gelb einfach scheisse aussieht! und wenn man dann auch noch dieses signal gelb nimmt, dann ist eh kein potential in dem mädchen!

...und wieder so ne Flitschbirne (Sorry aber anders kann man das langsam nicht mehr bezeichnen) die den Menschen die Freude am Sport nimmt und den Ronaldo von morgen nicht erkennt.....

...wenn ich das so zusammenfasse könnte der Eindruck festigen, dass Du dazu verdonnert worden bist. Diese Frustation verstehe ich, ich mußte auch mal die Cheerleader trainieren :D :D

Zitat

mir ist das doch völlig ladde wie dick du bist!
...gut dann sind wir schonmal zwei denen das ladde is. Ich als Mann darf mir das auch eher leisten, gibt sowas wie ein Teddybärenimage und undglaublich es gibt ne Menge Frauen die stehen drauf. Hätte ich auch nicht gedacht damals als ich noch schlank war, ist aber so. Auch werde ich der Allgemeinheit wohl nicht mehr kosten als andere auch, denn ich werde wohl wahrscheinlich sozialverträglich ableben :D

Du meinst es gibt "Millionen" Dicke, dann frage Dich doch mal warum? Es liegt wohl eher daran, dass Eßstörungen sich erst langsam einschleichen, man ist meist nicht von heute auf morgen dick, ausser man ist schwanger. Junge Mädchen sehen in den Medien ein Schönheitsideal, fangen an weniger zu essen, einige werden magersüchtig, andere wiederum fangen Frustessen an, weil sie das Ideal nicht erreichen. Die einen werden dünn die anderen werden dick.
Für eine Frau ist es wie gesagt schlimmer dick zu sein als ein Mann, weil eine Frau in unserer männergeprägten Welt meist nur über ihren Körper definiert wird.

Wenn Du weiter so wie Khan einfach alles als Mumpitz abtust was in Deine Bildwelt nicht passt, schleife ich Dich mal in die Jugendpsychatrie da kannste mal nen ganzen Tag mit den Mädeln sprechen....

PS. Trage Du nur weiter Nike Zeugs Borussia freuts :P :D

Alice: das habe ich mal für Dich rausgewühlt gib Dir ne Chance und lese mal, wenn nicht auch nicht schlimm schlurf morgen zur tanke und kauf Dir Deine Bild ;)
Solltest Du mal hier in Dortmund auf ne LAN kommen, verspreche ich Dir das geilste Bauernfrühstück was Du je gegessen hast.
http://www.ernaehrungsmed.de/sign.asp?gr…t=Essstoerungen
Für mich ist das Thema gegessen....
Gn8

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.06.2003, 00:22)

74

06.06.2003, 06:16

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Ey Horst, ich mag eigentlich Deine Posts aber bei diesem Thema liegst Du soweit daneben, vielleicht weil es ja um Frauen geht :P :D

Zitat

....kann es sein, daß Du eigentlich der Meinung bist, daß Frauen kein Fußball spielen können, so von Natur aus? Meine Bekannte hat schon mit angebrochenen Arm gegen die Männermannschaft Türkspor Wanne Eikel gespielt und 2 von denen dennoch ins Krankenhaus getreten, sie ist zwar lesbisch ist aber ein anderes Thema....

Wen der Dude nicht alles kennt, mal wieder ...

und wenn ich das da lese sieht das so konstruiert aus das das schon irgendwie fast nen Gag sein könnte, aber ebend nur fast. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (06.06.2003, 06:17)

75

06.06.2003, 08:13

Äh, Frauen können wirklich kein Fussball spielen....

76

06.06.2003, 10:29

Zitat

Original von CULT_MATRIX

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Wen der Dude nicht alles kennt, mal wieder ...

und wenn ich das da lese sieht das so konstruiert aus das das schon irgendwie fast nen Gag sein könnte, aber ebend nur fast. ?(

...was kann ich denn dafür, dass Dein Leben so langweilig ist und Du Dir deshalb so wenig vorstellen kannst, ich sollte sie Dir zur ML mal mitbringen, dann kannst Du mit Ihr mal ne Runde Rundballtreten machen, ich sammel dann Deine Reste ein :D :D :D

Dude stellt sich vor....

77

06.06.2003, 17:59

warum sollte ich mit einer Frau die nur Foul spielen kann nach deiner Aussage Fussball spielen ?

Aber mal sehen ich kann ihr ja nen bisl Technik beibringen.

78

06.06.2003, 18:13

man seit ihr blöde.postet lieber mal wieder (halb)nackte frauen anstatt so einen geisitgen dünnpfiff zu schreiben,kinderkacke hier!

79

06.06.2003, 18:23

hättest ja mal mit gutem Beispiel voran gehen können du nase :)