Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.02.2006, 16:40

na, sollte schon jemand sein, der sich auf Dauer fürs Masters stark gemacht hat. Normalerweise waren es ja überragende Spieler. Wenn sich ein solcher für 2005 nicht anbietet, dann sollte einer honoriert werden, der sich im Hintergrund stark fürs Masters macht, der mit Selbstverständlichkeit Aufgaben übernimmt, etc.

Auf anhieb fallen mir ein:

SD_Charger (Mr. IchRegleUndOrganisiereAlles)
Pawnee (immer wieder goile Kolumnen)
Der_Zorn_Gottes (Aktuelle Mastersrunde geschrieben, zudem seit Jahren festes Urgestein hier im Masters),
WW_Eiseherz (Ausführlichste Neuvorstellungen von Spielen, einfach nur 1a)
Schoki+Herby (Mastersturniere/Songkontests/ ... wenn ein Event realisiert werden soll, sind die beiden meist federführend dabei)

fielen mir noch locker 10 weitere ein, die sich mit einer Selbstverständlichkeit für die Community hier fürs Masters einbringen ohne groß das an die Glocke zu hängen.

Man könnte auch einfach den Titel für 2005/2006 zusammenlegen und abwarten, ob sich dieses Jahr noch ein besonderer Spieler aufdrängt.
L'enfer c'est les autres.

62

01.02.2006, 16:49

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von DRDK_T1000
es geht um 2005 :P
2005 Nature WCG, StarSky #1 AOM #1 AOEIII etc

Bei was für nem Spiel war Nature bei den wcg?

DoW

Da hast du Recht Asmo, aber eben einige dieser Personen könnte man doch zur Wahl vorschlagen ;)

Oder natürlich auch erst nächstes Jahr wieder schauen ob es eine Wahl gibt

63

01.02.2006, 17:09

vielleicht sollte man einfach mal den modus etwas überdenken. wie wärs denn wenn man den ager des jahres aud den agern der woche zieht,sprich 4 ager der woche stehen für den ager des monats zur wahl und diese 12 ager des monats für die wahl zum ager des jahres.

64

01.02.2006, 17:32

naja monats is dann aber auch übertrieben ^^

aber aus den agern der woche abstimmen is clever

65

01.02.2006, 17:34

auja, einer der AdWs solls werden, da hab sogar ich eine chance :D.

66

01.02.2006, 18:44

vieleicht bekommt der potentielle adj aber keinen adw weil er eine konstante, aber zu den zeitpunkten von anderen leistungen überragte, leistung bringt...

bin der meinung das das 2 getrennte sachen bleiben sollten, bis auf 2005 (war ja auch nicht sooo das mastersjahr) waren die vorschläge vom mastersteam immer super und fundiert, von daher denke ich das das 2006 wieder ähnlich sein wird :)