Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.01.2006, 13:22

Zitat

Original von JayJay_Amor

Ich bin verdammtnochmal ein Held O_o :up:

Bist du nicht ?(

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

62

04.01.2006, 13:32

gibt auch tragische helden! :D

... und nachdem als antwort auf mein posting kein "maul halten du scheiß computerkind sonst rababerrababer..." gekommen ist, werde ich mich auch zurück auf die sachliche ebene bewegen.  8)

1) kosten wow: sicher sind 13 euronen im monat ned wenig, aber ich zahle sie gerne, weil ich mit wow säääär viel spaß habe (auch wenn ich einige zeit lang fast an den abstürzen und fehlern, die wow bei meiner alten hardware produziert hat, verzweifelt bin und mich teilweise noch immer über den support/die patches/die balance/etc. ärgere).
andererseits: die gebühren sind 4 bier weniger im monat ... für was gehe ich arbeiten??

2) als etwas älteres semester führe ich einen kleinen persönlichen (aussichtslosen) kampf gegen diese computer-/kiddie-/denglisch-sprache. ich hasse sie!!!
wenn ich höre "ich change mal die civ und bin dann in 10 minutes back zum gamen" könnte ich nur mehr kotzen. es gibt noch wesentlich schlimmere beispiele, aber ich schaffe es nichtmal, so zu schreiben. :D
(und NEIN, ich bin kein strikter verfechter der deutschen sprache, nur was sich scheisse anhört, hört sich eben scheisse an ;) )
teilweise kann man es nat. auch im wow-forum lesen, zu was die sprache mutiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 13:33)

63

04.01.2006, 14:46

Du bemängelst bei mir was du selbst zeigst? Intoleranz. Ich mag leute die oft switchen, changen, wechseln, watt auch immer nicht, weil sie auch mal gucken können, wie sie ihre rasse/ ihr volk sinnvoller nutzen können und du magst meine Sprache nicht.... Das läuft hier doch auf nix heraus... Ich werd nicht nachgeben, genauso wenig wie du nachgeben wirst.
-.-

Beenden wirs mit der Schlussfolgerung, dass ich der Protagonist bin und du/ihr der antagonist, ok? :D

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

64

04.01.2006, 15:44

das ist keine "sprache", das ist eine vergewaltigung derselben!
(und nochmal, ich bin absolut kein "was deutsch ist muß auch deutsch bleiben"-verfechter. noch dazu bin ich ja aus einem land, wo hochdeutsch eher selten zu hören ist. und das ist auch gut so)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 15:45)

65

04.01.2006, 15:48

Zitat

Original von JayJay_Amor
Beenden wirs mit der Schlussfolgerung, dass ich der Protagonist bin und du/ihr der antagonist, ok? :D

rofl, gib mir noch einen solchen Satz und ich hab meine Top10-Hitliste des Amor-Dünschisses zusammen :D

66

04.01.2006, 16:06

Ich habe jetzt ca 3 comments abgegeben, die ziemlich eindeutig nicht als sehr seriös zu bezeichnen sind und dann kommt sowas... Langsam SCHIEB ICH MIR NUR NOCH ÜBELST LEGERE LACHFLASHS...

67

04.01.2006, 16:10

na,an kult soll man nicht rumbasteln.

btw. die 13 € für wow waren bis zu nem bestimmten punkt sehr gut investiert. mit nur beta erfahrung kann man sich kein urteil über qualität erlauben.