Zitat
Original von KoH_Citrus
SCHEIß FUßBALL MAFIA!!!
mainz ist genau so scheiße wie der fcb!!!!!!
Der Linienrichter sthet net zum Spaß genau auf der Linie ung guckt ob der ball dahinter ist!!!
wie viel hat der spaß den mainzern heute gekostet?!
Zitat
Original von DS_Tamger
Seit Hoyzer schaue ich eigentlich kein Fußball mer, weil's keinen Spaß macht, wenn man denkt, echten Sport zu sehen, und am Ende stellt sich alles als Inszenierung heraus.
Gerade komme ich nach Hause, fange an zu zappen, und sehe zufällig ein Elfmeter-Tor von Kaiserslautern gegen Mainz, aber der Schieri gibt es nicht, angeblich wäre der Ball gar nicht im Tor gewesen. Ich zweifle schon an meiner Optik, da bestätigt die Zeitlupe promt daß, daß der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie war. Ein blinder Schieri allein kann ja noch Zufall sein, aber da gibt's ja noch die Linienrichter. So gewinnt nicht Kaiserslautern, sondern Mainz. Auffälliger geht's schon fast nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (12.02.2006, 16:09)
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Zitat
Original von DS_Tamger
Seit Hoyzer schaue ich eigentlich kein Fußball mer, weil's keinen Spaß macht, wenn man denkt, echten Sport zu sehen, und am Ende stellt sich alles als Inszenierung heraus.
Gerade komme ich nach Hause, fange an zu zappen, und sehe zufällig ein Elfmeter-Tor von Kaiserslautern gegen Mainz, aber der Schieri gibt es nicht, angeblich wäre der Ball gar nicht im Tor gewesen. Ich zweifle schon an meiner Optik, da bestätigt die Zeitlupe promt daß, daß der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie war. Ein blinder Schieri allein kann ja noch Zufall sein, aber da gibt's ja noch die Linienrichter. So gewinnt nicht Kaiserslautern, sondern Mainz. Auffälliger geht's schon fast nicht mehr.
Seit Froh das Bremen kein Wiederspruch einlegt gegen das Spiel von Gestern![]()
*ichmussweg*![]()
Zitat
Original von El_Cheapito
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Eintrachtfan/Sympathisant/Lanzenbrecher im ganzen Masters bin, oder?![]()
Zitat
Original von LXIII_Zant
Bielefeld. Du hast absolut recht.