Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

17.12.2005, 22:07

Waah... ich glaub ich mach hier 'ne Dr.-Hexe-Sommer-Praxis auf und verdien' so mein Geld..... scheint ja Potential zu geben..... :D  8) :D

62

17.12.2005, 22:28

Zitat

Original von Tsu_Trude
einfach ran an den Speck, nach ner langen Freundschaft geht ganz selten was!

Genau. Und wenns nicht klappt kann man immer noch einen auf Freundschaft machen. Aber Mann weiß zumindest woran man ist ;)

edit: Nach der Ladder Theorie bist du lediglich einen intellektuelle Hure für sie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (17.12.2005, 22:38)

63

18.12.2005, 14:37

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Waah... ich glaub ich mach hier 'ne Dr.-Hexe-Sommer-Praxis auf und verdien' so mein Geld..... scheint ja Potential zu geben..... :D  8) :D

der meinung bin ich allerdings auch... mach ma!! :)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

18.12.2005, 14:42

was ist die "Ladder Theorie" ?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

18.12.2005, 15:10

hat sich erledigt, google half, sehr interessant und auch lustig :)

http://www.laddertheory.com/

66

18.12.2005, 15:51

siehe auch schon vorher hier gepostet :P

Zitat

Original von D9G_Neo
aber was schreib ich lange rum
google mal nach der "Ladder theory" - hf beim Lesen!

67

18.12.2005, 16:41

lustig? X(
bildend! :D
MfG ;)

68

29.12.2005, 00:35

update und Ende:

Wir hatten wieder Kontakt über ICQ/SMS und heute abend war wieder altstadt-tag, wo wir uns mal wieder sehen wollten. Haben Wir auch! Sie ist jezt mit dem Typen von der Party zusammen. Ich komm rein und die beiden stehen da und beide grinsen mich an. Autsch! Hab sie brgüßt bin dann weiter und hab ein paar tequila getrunken, aber irgendwann konnte ich den anblick nicht mehr ertragen(Der Laden ist relativ klein und ich musste immer an ihnen vorbei, wenn ich aufs Klo oder zur Teke wollte), dann bin ich nach Hause.

gg

69

29.12.2005, 01:04

no re.
mach dir nichts draus, kopf hoch!
MfG

70

23.12.2007, 09:54

Zitat

Nach dem Abi war ich fast nur noch in der Altstadt und hab gefeiert immer wieder habe ich sie gesehen und sie mich auch(Nur Blickkontakt, nett angelächelt, mehr nicht). Irgendwann habe ich dann meinen inneren Schweinehund überwunden und sie angesprochen. Es war gerade 23:59 und um 0:00 hatte sie Geburtstag :( . Also kurz gratuliert und dann habe ich mich schnell verdrückt. 2 Tage Später addete sie mich dann im ICQ, wobei ich bis heute nicht weiß, wie sie das gemacht hat, da sie nur meinen Vornamen kannte. Ich war freudig überrascht ;) .

Bis hierher warst Du noch für Sie interessant, sogar so interessant, daß sie den Kontakt zu Dir gesucht hat.

Zitat

Wir chatteten sehr oft und wollten uns auch mal treffen. Das war eine Woche bevor ich nach Gran Canaria gefahren bin(2 Wochen) und sie ist noch 4 Wochen länger im Urlaub gewesen(d.h. wir würden uns garantiert 6 Wochen nicht sehen). Ich wollte sie natürlich unbedingt noch vor dem Urlaub treffen es gab jedoch nur einen möglichen Termin und da sagt sie dann kurzfristig ab(Nach dem Motto ich bin zu müde, oder so ähnlich). Da hab ich aber noch daran geglaubt, dass dies wirklich so gewesen ist. Während des Urlaubs hatten wir dann noch per SMS kontakt mit einander.

Vermutlich hast Du Sie schon im Chat gelangweilt, da Du aber "so ein Netter" (Achtung, Todesurteil für jede Beziehungsanbahnung) bist, wollte Sie Dir nicht direkt absagen. Daher dann die Ausreden. Mein persönlicher Favorit : 3 Stunden vor dem Date ist angeblich die Tante gestorben. Wirklich so erlebt. :D

Zitat

Als sie dann auch endlich wieder zu Hause war habe ich mich natürlich auf unser erstes Date gefreut, dieses kam jedoch nie zu stande. Sie hatte immer irgendwelche Termine usw., bis sie dann meinte dass sie gar kein Date wolle, damit man sich nicht zu sehr auf einander fixiert! Ich dachte mir alles klar, das wars.
Nächster Abend in der Altstadt, wer ist da? Klar, sie! Sie scheint über freudig mich zu sehen und wir trinken etwas zusammen und unterhalten uns dabei sehr nett. Ich war gleich wieder total "fixiert". Also wieder oft im ICQ gechattet und hin und wieder in der Altstadt und auf Parties getroffen(nach einem erneuten Date habe ich nicht gefragt). Das zog sich irgendwie so hin, ohne dass wirklich etwas passierte. Immer wieder sprach SIE mich an, schrieb mir sms und hat mich immer wieder gesucht, wenn wir mal auf der selben Party waren. Ich dachte, bald wäre sie bestimmt für ein Date bereit.

Wie gesagt, Sie wollte Dir "nicht wehtun" in Frauensprache. In der Realität war Sie zu feige, Dir reinen Wein einzuschenken: "Du bist nicht mein Typ." Deine ganze Einstellung ist allerdings auch seltsam, da rennst Du dauernd auf Parties rum, auf denen das Mädel auch ist und machst NIX. Und dann wunderst Du Dich, wenn sie einen anderen nimmt?

Du mußt aktiv werden wenn das Mädel vor Ort ist und nicht auf der Party ausweichen, um sie dann im Chat zuzulabern. Flirte mit ihr, tanze mit ihr, ärgere sie ein bißchen, erzähl ihr lustige Geschichten. Die Parties waren das Date.

Wenn Du nicht Mann genug bist, die Frau deiner Träume auf einer Party anzumachen, ist ja klar, daß sie sich einen anderen Typen sucht. Der Mann muß führen, Frauen werden nie die Initiative ergreifen. Frauen machen maximal Andeutungen, die Chance ergreifen muß der Mann.

Zeige bei der nächsten Maus mehr Initiative, dann wird das schon. Und chatte weniger, Frauen reden gerne, heißen tut das gar nichts.

71

23.12.2007, 10:02

und wieso ist das nen Grund nen uralten Thread auszugraben? O_o

72

23.12.2007, 10:07

Weil der in nem anderen Thread verlinkt war? :)

74

23.12.2007, 10:09

Schließlich ist ja Weihnachten, da hilft man seinen Mitmenschen doch gerne. Selbst 2 Jahre später. :stupid: ;)

75

23.12.2007, 12:30

Zitat

Original von Menra
Vermutlich hast Du Sie schon im Chat gelangweilt, da Du aber "so ein Netter" (Achtung, Todesurteil für jede Beziehungsanbahnung) bist, wollte Sie Dir nicht direkt absagen. Daher dann die Ausreden. Mein persönlicher Favorit : 3 Stunden vor dem Date ist angeblich die Tante gestorben. Wirklich so erlebt. :D

W00T! Freitag Nacht ist die Oma von meinem Date gestorben, okay hört sich jetzt an als wär genau dasselbe los, aber ich glaub die krieg ich noch :D

76

23.12.2007, 13:54

Halt uns auf dem Laufenden Napo, pls ;)