Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

61

28.01.2006, 10:25

Nowitzki verteidigt sicher nicht gegen Bryant, allerdings muss ich echt sagen, dass er besser Defense spielt als noch vor nem Jahr... hat man auch an der EM gesehen, Nowitzki hat seine Schwachpunkte verbessert, ist sicher nicht schlechter als die Jahre zuvor....
ach ja die stats: Nowitzki mit einer super Trefferquote, wer meint der wär "off"... n.c. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (28.01.2006, 10:27)

62

28.01.2006, 14:25

mvp :rolleyes:
mvp ist in meiner sicht ein spieler der sich bezahlt macht fuers team, nowitzki ist gut und spielt gut, aber der war zu beginn der saison besser dran und mvp, ich glaube nicht das er das gewinnt; steve nash oder chauncey billups...

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

63

28.01.2006, 15:26

die haben natürlich die besseren chancen (wohl am ehesten billups) aber dirk war auch letztes jahr schon nominiert.....dieses jahr sind sowohl er als auch die mavericks besser.

64

28.01.2006, 15:42

Lebron for mvp! Wird er wohl nicht, aber dem seh' ich so gerne zu... Verdient die 23 immer mehr. Erinnert mich an den jungen Vince Carter. :)

65

28.01.2006, 19:43

Lebron hat einen tollen stil, aber er wird sicherlich nicht mvp weil er ein individualist ist, in der regel werden spieler mvp's wenn sie ihren teams helfen und trotzdem dominieren, nash zum beispiel als assist-leader. Bryant wirds auch nicht weil er ein ballhugger ist.

die kommentatoren hier auf espn haben nash fuer mvp favoritisiert, weil er sich immer noch steigert obwohl Stoudamire schon lange fehlt und einer der Topspieler fuer die Suns war, Nash spielt nicht mit stars, er macht stars :)

67

17.05.2006, 15:07

so mal Thread ausgraben, es schaut ganz gut aus für ein Conference Final Suns mit Nash vs. Mavs mit Dirk :) freu mich schon drauf ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

17.05.2006, 16:31

Was die mavs abliefern ist wirklich stark. hätt ich gegen san antonio nicht gedacht ( ok, sie haben in der saison auch schon gegen sie gewonnen, aber san antonio ist eine erfahrene playoff mannschaft, da darf man auch ne steigerung erwarten).

69

17.05.2006, 19:05

gibts das irgendwo live ausser auf premiere? internet ?

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

17.05.2006, 19:19

via sopcast kannst eigtl. jede nacht ein spiel sehen

71

17.05.2006, 21:39

link?

edit : ok,proggi lädt,wenn das jetzt son scheiss ist wie bei pp mit sender finden,na dann prost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.05.2006, 21:41)

• Nachricht senden

72

18.05.2006, 00:23

musst via sopcast.org auf channels klicken und gucken wieviele seeder es gibt... btw. kommen meist auf dem"mksports channel" die spiele.

bin meist mit der quali recht zufrieden

73

18.05.2006, 12:06

mksportschsannel gabs da net^^ aber espn lief und da sollte ein spiel übertragen werden.

leider zu müde gewesen und anscheinend wieder ein spannendes spiel verpasst. ich hoffe, dallas macht es zu hause jetzt klar am freitag

74

18.05.2006, 13:08

edit: funktioniert doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (18.05.2006, 13:09)

75

20.05.2006, 07:49

Mavs haben heut' nacht verloren, nix gut ?(

• Nachricht senden

76

23.05.2006, 05:17

was für ein game, hab ja im 4. viertel fast schon nich mehr dran geglaubt :respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

77

23.05.2006, 05:20

alter schwede, ich hatte heute herzrasen, was fuer ein spiel, wow
nowitzki for MVP (wenigstens fuer diese serie ;), obwohl ehrlich gesagt duncan der mvp dieser serie war, einfach nicht zu stopen, der mann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (23.05.2006, 05:22)

78

23.05.2006, 09:43

omg nix für schwache Nerven :) Und die Suns haben's auch geschafft, so mag ich das ^^ Im Osten tipp' ich mal drauf dass Miami ins Finale kommt, auch wenn das wohl nicht die vorherrschende Meinung is *g

79

23.05.2006, 16:22

Dafür hat sich das frühe aufstehen echt gelohnt. Morgen gehts dann gleich weiter, jetzt begleite ich Dallas bis zum Endsieg in jedem Spiel :P

80

24.05.2006, 02:20

gegen Phoenix sollte das jetzt echt drin sein, die frage stellt sich also fuer dallas ob sie gegen Detroit/Miami bestehen koennen? Ich glaube nicht so richtig dran...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

81

24.05.2006, 04:05

also miami is ja nun wirklich nicht die uebermanschaft... und ich meine jeder meinte, sie wuerden gegen san antonio rausfliegen und waren die klar bessere manschaft in fast jedem spiel
detroit macht sich zurzeit auch keinen namen, also dieses jahr is es drin, die mavs sind definitiv nicht schwacher als die anderen 3, die noch drinne sind

• Nachricht senden

82

24.05.2006, 10:34

stimmt, dallas chancen sind wirklich gut jetzt. würden die schiri´s nich auf einmal jede bewegung von shaq abpfeifen wäre eigentlich miami imo favorit auf den titel. ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

83

24.05.2006, 11:39

shaq ist überschätzt ich steh auf center wie duncan die auch spielerisch was draufhaben und nicht nur durch reine körpermasse herausstechen -_- .

dennoch hätt ich gern ein finale mavericks vs miami. das wären wenigstens schön spiele. obwohl ich mir nicht sicher bin wer ein leichterer gegner für die mavs wäre ( ich will natürlich den titel für dirk ist dioch klar!).

• Nachricht senden

84

24.05.2006, 13:07

shaq überschätzt? :D

stimmt, is ja nur (einer) der dominantesten spieler der nba aller zeiten.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

85

24.05.2006, 14:36

also kareem abdul jabaar halte ich für einen überragenden spieler aller zeiten. oder wilt chamberlain. die hatten neben ihrer körperlichen dominanz auch spielerisches potential. das geht mir jedesmal wenn ich shaq zusehe ab. der wahre star im LA team war imho kobe bryant.
und wer macht jetzt die punkte bei miami? shaq hat 14 punkte gemacht, applaus. wade hats gerissen.erst seit wade gut spielt ist in miami wieder was los.

• Nachricht senden

86

24.05.2006, 15:12

hier klicken career-stats anschauen. weiss nicht wie sehr du dich mit der nba auseinandersetzt, aber shaq ist definitiv ein future hall-of-famer und wird mit jabaar, chamberlain & co mindestens in einem atemzug genannt.

kobe is schon gut, das stimmt. aber die lakers sind ohne shaq nur noch mittelmaß. will nur noch anmerken dass es auch sachen gibt die sich nicht in stats wiederspiegeln: wenn jemand permanent soviel aufmerksamkeit vom gegner fordert wie shaq, habens seine mitspieler wie kobe oder jetzt wade halt definitiv auch leichter.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

87

24.05.2006, 15:35

ich setze mich shcon sehr lange damit auseinander, mehr als 15 jahre mindestens, deswegen sag ich ja sowas...

ich bin eben mit MJ gross geworden und mit hakeem the dream, das waren komplette spieler. shaq ist technisch einfach zu schwach, ihm fehlen die möglichkeiten auch mal was anderes zu machen wenns mit purer gewalt net geht. die entscheidenden punkte waren seltenst von shaq.

und mittelmass, miami war auch nur mittelmass bis wade gross aufgetrumpft hat. das ist kein argument. eher eins gegen ihn.

aber jeder sehen wie er mag.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

88

24.05.2006, 15:54

ich finde shaq auch überschätzt, kann mich noch an eine playoffseries erinnern als er gegen die nicks also ewing echt ziemlich mau aussah, wobei p.ewing echt ein geiler typ war...

leider verfolge ich seitdem schrempf nimmer zoggt die nba kaum noch! erste finale das ich gesehen habe waren die bulls mit mj ich glaube 95 od. 96...

89

24.05.2006, 19:11

Shaq war in seiner besten Zeit schon sehr dominant, auch jetzt ist er noch sehr gut, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Ich hoffe auf jeden Fall das Miami gg Detroit gewinnt und das Dallas dann, so sie denn ins Finale kommen, Heimvorteil haben.
Heute Nacht 2.30°° geht die Mission übrigens weiter :bounce:

• Nachricht senden

90

24.05.2006, 19:28

man könnte auch sagen miami trumpft erst auf seit dem shaq da ist, und das mit 34 jahren. bekanntlich ist shaq ja erst nach wade zu den heat gekommen...

aber sinnlose diskussion, freuen wir uns lieber auf nen sweep von dallas gegen die suns :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (24.05.2006, 19:55)