Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (25.10.2005, 15:06)
Zitat
Original von GEC|Bats
ich will diese typen mal sehn, wenn sie alle ihre mittelchen absetzen oda mal auf die 80 zugehen..
dieses ganze chemiezeugs soll ja teilweise krasse nebenwirkungen haben.
Zitat
Original von GWC_duke2d
bodybuilder können nur lahm sein
sieht man jedes mal wenn bob sapp kämpft ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (25.10.2005, 16:07)
Zitat
Original von DS_Keydog
ich habe mal gehört , bin mir aber nicht ganz sicher, das extrem sportler auch ohne zusatzmittel ^^, kürzer leben, weil sie durch das extreme ihr herz wesentlich höher belasten als normis ^^
also sport ist gut und gesund so lange man nicht übertreibt, wie z.b alle profis die ihren sport bis ins hohe alter extrem weitermachen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (25.10.2005, 17:07)
Zitat
Eigentlich weiß ich noch nichteinmal warum man dazu ins Fitnessstudio rennen muss, aber das ist sicherlich auch Einstellungsache, bzw. wenn man eben mehr Möglichkeiten haben will ../es aht sicherlich auch Vorteile
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (25.10.2005, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (25.10.2005, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.10.2005, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (25.10.2005, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (26.10.2005, 14:30)
Zitat
Original von DerKnoop
3 Monate rofl lol
Wenn ich hier zugeständnisse gemacht habe, dann höchtens vor mir selber, da ich weiß, das man JEDE Übung noch einen packen schwieriger machen kann
Ich lach mich schlapp - hör mal Jüngelchen - ich hab' heute morgen voll konzentriert 50 Dips ganz LOCKER durchgezogen. Ich komm dabei noch nicht mal ausser Atem.
Das sieht so aus - wecker schellt und ich steh auf, schnapp mir die Stühle und los gehts - wenn ein Kollege mal da ist, der lacht sich einfach nur kaputt so easy sieht das aus (der Kollege schafft übrigens gar keinen ^^ - der kommt mit zitternden Armen runter, und tiefer, und tiefer.. und bricht dann ab weil er nicht mehr hochkommt)
Null Problem Jüngelchen.
Vielleicht übersteigt das ja dein Vorstellungsvermögen, aber ich würde auch locker mehr schaffen
Ich mach immer 50 minimum, und vermeide einfach mich richtig auszupowern,da ich ja auch noch fit auf der Arbeit sein will.
Also geh kacken und trainier mal ein bißchen weiter.
Dips mach ich seit mindestens 9 Jahren - und 50 isn Witz -
ich mach das nur um wach zu werden.